Massagen Nikolsdorfergasse

ihr redet so viel Mist wenn der Tag lang ist das ist einfach unglaublich...
Ich weiß wo Pap ist und sie ist nicht die Schwester von Biene...

Nabend

Ich hätte mal eine frage habe ein wenig gestöbert hier und im Internet da ich morgen im 5 Bezirk unterwegs bin sprich Hartmannspital wollte ich danach zu einer massage gehen nun meine frage wie sind eure Erfahrungen dort. Die Homepage ist zwar nett gemacht aber eher Standard wie überall. Die Fotos scheinen nicht sehr Aktuell zu sein laut Copyright 2011

Wie ist die Massage dort, und gibt es jemanden denn ihr empfehlen könnt

danke für die antworten

lg

Sara massiert sehr gut (!), der Rest durchschnittlich bis schlecht (die "neue" mit brille-> vergiss es). ein über massage hinausgehendes angebot gibts dort nicht (zumindest wurde mir nichts derartiges angeboten). vorsicht: die preise auf hp stimmen nicht mit den verlangten überein (1std 50€). wer ne gute massage sucht -> sara, erotik 0,0%, dafür sehr gut. bilder sind noch halbwegs aktuell, allerdings dürften dort mehr als die gezeigten arbeiten.

Wie die Dame gefragt hat HE? war die Preisauskunft 50. Hab darauf abgelehnn. Etwas mehr Realismus beim Anbot sollte schon sein.

Hallo allerseits!

Ist zwar mein erster Post aber ich lese doch schon eine Weile mit und kann vielleicht etwas beitragen ;)

Sara=Pla=auf der HP auf dem Bild in der untersten Reihe in der Mitte die rechts außen

Brille trägt glaube ich keine der Masseurinnen.
Biene (Bild im Zentrum) hat zwar eine ist aber zu eitel sie zu tragen.
Die einzige, die mir mit Brille einfällt, ist Dao. Die ist aber nur eine Freundin vom Studio und kann in der Tat überhaupt nicht massieren. Würde mich wundern wenn man die auf Kunden los lässt. Erkennbar ist sie am etwas dünkleren Teint und Tatoo am Rücken.

Außerdem gibt es noch eine Ugi oder so, die etwas chinesisch aussieht, und eine Noy.

Das einzige was ihr damit erreicht ist Schaden für den Ruf des Studios weil dann Frauen eher nicht mehr hingehen und vor allem seriöse Hotels nicht mehr buchen.

danke für die Infos ich werde am abend hier kurz schreiben wie es war.

lg

das spiel ist doch immer das gleiche, manche verlangen 50,- dann wird es doch etwas realistischer...
vielleicht variiert es auch von gast zu gast....

Preisauskunft 50 ... Etwas mehr Realismus beim Anbot sollte schon sein.

naja, solange diese Locations immer wieder Herren finden, die mangels besseren Wissens bereit sind, solche Fantasiepreise zu bezahlen, werden sie diese verlangen, bzw. versuchen diese zu verlangen :roll:

Offenbar ist die Zahl der Gogln, die vom EF noch wie was gehört haben und daher entsprechend uninformiert sind, doch relativ hoch

In der Laurenzgasse inseriert seit Neuestem auch eine Thai Massage. Gassenlokal hab ich beim durchwandern aber nicht gesehen.
Also praktisch ums Eck.

Also in der Laurenzgasse gibt es neu Yue-Massage
Das ist aber nicht thailändisch sondern Chinesisch.
Die bieten lt. HP Tuina an

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es sich um eine ehemalige Mitarbeiterin von yun-relax handelt...
Insereieren auch im Kontaktbazar
Vermutlich dementsprechendes Angebot :oops:

Gibt aber eh genügend andere Thai Massage in der näheren Umgebung:
http://www.thaitherapy.at/
http://www.udon-thaimassage.at/
http://www.thaimassage-bombera.at/

Warum sind es Fantasiepreise wenn es Leute gibt die es bezahlen :schulterzuck:
Manche haben sogar eine Ehefrau, da ist das Preis/Erotikverhältnis - speziell nach langer Zeit - noch schlechter :mrgreen:

Die gern vorgebrachte Betrachtungsweise, das eine Ehefrau in ihrem "Preis/Erotikverhältnis - speziell nach langer Zeit - noch schlechter" wäre, erscheint mir etwas undifferenziert.

Sofern die Gefühlsebene nach wie vor intakt, ja vielleicht sogar gereift ist, kann das auch kleine "altersbedingte" Mängel ausgleichen und durchaus erfüllend sein.

Ich glaube eher an eine sehr prosaisch-pragmatische Begründung, warum wir uns als "Hurenstecher" gelegentlich herumtreiben: Es ist die hechelnde Suche nach Abwechslung, die unser promiskuitives Verhalten begünstigt.

Würden wir uns jedoch eine "Zweitfrau" anlachen - auch wenn kein schlechtes Gewissen - so müssten wir dennoch immer mit (un)vorhersehbaren Schwierigekeiten rechenen. Und diese könnten wiederum weitaus existenzgefährdender sein, als ein "Blitzbesuch" in asiatische Gefilde.

Wir beruhigen uns mit dem "Dienstleistungsfaktor", den wir für eine Stunde in Anspruch nehmen. Verlassen wir das Lokal, sind wir wieder ein freier Mann.

Schließlich gibt es leider sehr selten:hss::hss: unkomplizerte, selbstbewusste Frauen, die keine weiteren Ansprüche an einen gebundenen Mann stellen, als eine genüßlich, sinnliche Langzeitaffäre. Leider, leider, leider.

Nicht nur, dass wir uns einiges an Geld ersparen würden - irgendwann entwickelt sich auch eine emotional-erotische Beziehung, die ich persönlich als weitaus befriedigender ansehen würde.

Was bleibt uns also anderes übrig, als eine Reise ins Reich der Mitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben