R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist nicht an Leuten interessiert, die sie über das Erotikforum suchen, und solche Wünsche öffentlich äußern.ja, die sara hätte ich auch gerne einmal massiert-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist nicht an Leuten interessiert, die sie über das Erotikforum suchen, und solche Wünsche öffentlich äußern.ja, die sara hätte ich auch gerne einmal massiert-
ja, die sara hätte ich auch gerne einmal massiert- ist leider nie dazu gekommenhi alle zusammen,
war heute auch dort und wollte Pla massieren
korrekt -gegenüber von einem spital......hartmann , glaub ich !!
Nachdem das Studio zumindest für Massage genehmigt ist kannst ruhig die Adresse hinschreiben:
Habe dort immer eine ausgezeichnete Massage genossen - und nicht mehr.
Empfehlen kann ich die Massage mit zwei Damen - da muss man schon ein harter Kerl sein, denn da wird jeder Muskel intensiv bearbeitet - zum Preis von 80,-.
Wer eine gute Massage sucht und sonst auch Anmache, Angreifen, etc. verzichten kann, ist dort perfekt aufgehoben!!
hm, wäre mir komplett neuNur so angemerkt es geht auch mehr als massage dort
Es sollte ausreichen im Vorfeld explizit darauf hinzuweisen.wo man waehrend der massage ruhe hat.
Stimmt wirklich!ein über massage hinausgehendes angebot gibts dort
Kann man nur zustimmen aber das mit telefonitis und dergleichen das ist bei anderen auch so.