Massagen Nikolsdorfergasse

hi alle zusammen,

war heute auch dort und wollte Pla massieren
ja, die sara hätte ich auch gerne einmal massiert- ist leider nie dazu gekommen :undweg:

wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig und nicht aus dem kontext gerissen.

Bist du jetzt das offizielle Sprachrohr im EF? Wird sara aber sicherlich nicht freuen, wenn du sie per pn ins schiefe Licht rückst.:kopfklatsch:

Dann hilf mir mal mit einer Alternativinterpretation :roll:
Ist dir (euch) nicht bewusst wie leicht ihr mit euren Andeutungs-Postings Probleme für Studios und Mädchen generieren könnt?

Es gibt 2 Gründe warum ich deinen Kontaktwunsch erst gar NICHT an Pla weitergeleitet habe
(Ich kenne sie aber gut genug um zu wissen welches Verhalten sie bei Kunden überhaupt nicht schätzt):
  • Inhalt & Stil deiner PN. (und nein ich werde das öffentlich nicht weiter ausführen; per PN bereits damals getan)
  • In weiterer Folge bist du mir mit dem Thread: http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/ubersicht-massage.526189 negativ aufgefallen. Dort vermischt du munter Massage mit chinesischer Wohnungsprostitution. Viele Studios werden sich schön bedanken wenn du in deiner Zusatzservice-Spalte HE oder gar mehr anführst

Dein oberes Posting bestätigt übrigens meine Entscheidung!
Offenbar fehlt es dir an der nötigen Diskretion. (Andeutungen über PN Inhalte zu machen...)

ich habe jetzt echt versucht hier alle Beiträge zu lesen. Leider finde ich weder eine HP noch eine Hausnummer zu dem besagtem Studio in der Nickolsdorfer.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

Nachdem das Studio zumindest für Massage genehmigt ist kannst ruhig die Adresse hinschreiben:
Nikolsdorfer Gasse 27
steht auch auf der HP

Habe dort immer eine ausgezeichnete Massage genossen - und nicht mehr.
Empfehlen kann ich die Massage mit zwei Damen - da muss man schon ein harter Kerl sein, denn da wird jeder Muskel intensiv bearbeitet - zum Preis von € 80,-.

Wer eine gute Massage sucht und sonst auch Anmache, Angreifen, etc. verzichten kann, ist dort perfekt aufgehoben!!

Habe dort immer eine ausgezeichnete Massage genossen - und nicht mehr.
Empfehlen kann ich die Massage mit zwei Damen - da muss man schon ein harter Kerl sein, denn da wird jeder Muskel intensiv bearbeitet - zum Preis von € 80,-.

Wer eine gute Massage sucht und sonst auch Anmache, Angreifen, etc. verzichten kann, ist dort perfekt aufgehoben!!

Also das lass ich mal so stehen. Nur so angemerkt es geht auch mehr als massage dort.

Ist stark abhängig davon WEN (ziemlich hohe Personalfluktuation; 3 Monate später kennst vermutlich außer der Chefin keine mehr) du dort
in WELCHER Stimmung (ordentlich massieren, Telefonitis, Extraverkaufsorientiert oder auf Grund von Rotwein (und anderem) etwas enthemmt :shock:) antriffst.

-> für Reproduzierbarkeit immer wichtig Name und nach Möglichkeit auch kurze Beschreibung der Masseurin.
Damit hat auch die Chefin die Chance faule Eier auszusortieren.
Über gewollte angenehme Extras schreibt man besser nichts, da es sich um ein MASSAGE-Studio handelt.

Vermutlich spielt es auch eine Rolle wie du dich selber benimmst :schulterzuck:
Ich würde das Studio eher als Überraschungstüte bezeichnen. Erklärt auch die recht unterschiedlichen Berichte.
Wobei zumindest 2 Berichte in diesem Thread Fake sind. (Einer von (ex?) "Freund" einer Masseurin und ein anderer von einer konkurrierenden Betreiberin).

Aktuell liegt das Hauptaugenmerk wieder auf MASSAGE was ich so gehört habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum vorposter

Kann man nur zustimmen aber das mit telefonitis und dergleichen das ist bei anderen auch so.
:)
Auch einer der gruende warum ich immer noch am suchen bin wo man waehrend der massage ruhe hat.

Wobei telefonieren tun sie eher bei "netten" Kunden, die sie gut kennen, und glauben sich selbiges erlauben zu können.
Diesen besonderen "Stammkundenbonus" gibt es leider in vielen Studios :roll:
überhaupt trifft obige Beschreibung sicher auf mehr als zwei Drittel aller Thai Studios zu

wo man waehrend der massage ruhe hat.
Es sollte ausreichen im Vorfeld explizit darauf hinzuweisen.
Manches wird von den Thai-Mädels einfach komplett anders wahrgenommen und bewertet.

Zurück
Oben