- Reaktionen
- 250
Stimmt, die Brüste sind wunderschön, man erkennt keinen Unterschied. Wieso stört dich das, Lancaster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd der dame gern mal wieder einen besuch abstatten, aber irgendwie is sie seit tagen nicht erreichbar!
hat jemand von euch ähnliches problem?
Hab sie letzten Freitag erreicht, da hat sie sich ziemlich krank angehört, und sie hat mich höflich gebeten, ich solle mich in einer Woche wieder melden.
LG
Diaqbolo
Ich finde Nina Desire ist sehr teuer, verglichen mit anderen Dominas. Da gibt es genügend andere günstigere Dominas in Wien die genauso gut sind.
Also ich habe den Preis vollkommen in Ordnung empfunden!
Wie viel hast du bezahlt? Und was ist sonst deine Gelderfahrung und mit welchen Dominas?
find ich nicht das sie zuteuer ist. sie sieht einfach weltklasse aus, einfach atemberaubend heiss und ihr charm ist auch super.
der preis war absolut gerechtfertigt. und kluge sprüche, wenn die einem abschrecken im netz, na dann ;-) du versäumst was!
Wie lange die Spuren sichtbar bleiben, wird sich nicht auf den Tag genau abstimmen lassen.sichtbare Spuren von 2 Tagen angegeben, tatsächlich waren es dann aber 5 Tage