Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die Brüste sind wunderschön, man:down: erkennt keinen Unterschied. Wieso stört dich das, Lancaster?

würd der dame gern mal wieder einen besuch abstatten, aber irgendwie is sie seit tagen nicht erreichbar!
hat jemand von euch ähnliches problem?

würd der dame gern mal wieder einen besuch abstatten, aber irgendwie is sie seit tagen nicht erreichbar!
hat jemand von euch ähnliches problem?

Hab sie letzten Freitag erreicht, da hat sie sich ziemlich krank angehört, und sie hat mich höflich gebeten, ich solle mich in einer Woche wieder melden.

LG

Diaqbolo

Hab sie letzten Freitag erreicht, da hat sie sich ziemlich krank angehört, und sie hat mich höflich gebeten, ich solle mich in einer Woche wieder melden.

LG

Diaqbolo

danke für die info, das erklärt dann eigentlich alles!

lady nina´s homepage hat eine andere endung. also nix mehr mit at, sondern com
http://www.nina-desire.com/ und erstrahlt somit im neuen glanz.

und ich war gestern dort. und wenn ich hier nocheinmal lese, lady nina sei oder kommt arrogant rüber, dann macht der jenige was falsch oder hat einfach üüüüberhaupt keine ahnung :)

sie ist total hübsch und natürlich, okay ja sie hat silikonbrüste aber die sind echt der hammer und schön gemacht. ihre figur ist ein wahnsinn und für fussliebhaber is nina ein besonderes schmankerl!

Ich finde Nina Desire ist sehr teuer, verglichen mit anderen Dominas. Da gibt es genügend andere günstigere Dominas in Wien die genauso gut sind.

Also ich habe den Preis vollkommen in Ordnung empfunden!
Wie viel hast du bezahlt? Und was ist sonst deine Gelderfahrung und mit welchen Dominas?

find ich nicht das sie zuteuer ist. sie sieht einfach weltklasse aus, einfach atemberaubend heiss und ihr charm ist auch super.
der preis war absolut gerechtfertigt. und kluge sprüche, wenn die einem abschrecken im netz, na dann ;-) du versäumst was!

Gehts a bissl genauer?...konnte keine Preisinfo auf der HP finden. Hatte zwar schon einmal das Vergügen mit Nina, allerdings noch zu Zeiten, als sie noch bei Doreen war...ist also schon ein Weilchen her. Damals nur was im Soft-Bereich, kann mich aber an ein echt geiles Algier erinnern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Serwas beinand,

auf Zwischenstop in Wien war letztens Nina Desire meine Anlaufstelle. Ergebnis: "Ois leiwand!" :perfectwoman:

Zum Ablauf: Mittags um 1 unkompliziert telefonisch Termin für nachmittags um 5 vereinbart. In der Hyrtlgasse im Durchgang zum Hinterhof eine Treppe rauf und bei App. 6 gebimmelt. Madame ist scheinbar nicht immer anwesend, sondern nur bei Termin präsent.

Kurzes Vorgespräch mit Abstimmung des von mir relativ genau vorgegebenen Ablaufes, obgehäutelt und los geht's. Nina ist schon eine beeindruckende Person, insbesondere wenn sie mit nichts anderem als schwarzen Plateau-Overknees am mäßig tätowierten Astralkörper vor dir steht. Das angehängte Pic entspricht - im Gegensatz zu anderweitig oftmals traurigen Realitäten - zu 100% der Realität. :herzen:

Aus unserem Programm wurden die ersten 3/4tel paßgenau abgearbeitet :domina: , ohne den Eindruck zu erwecken, nur nach Schema-F vorzugehen. Im Gegenteil: Nina macht auch während der Session immer wieder mal einen auf Girl-Next-Door. Und ich sag's euch: Ans Kreuz gehängt, ihr wie gemaltes Gesicht so in etwa 2 mm vor dem eigenen, ein tiefer Blick in die Augen und es wird dir ganz anders :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Im letzten 4tel musste ich dann passen. Einmal abgespritzt und das zuvor erlebte beraubte mich sämtlicher Manneskraft, daran änderten auch diverse Bemühungen von Nina und von eigener Seite nix mehr.

Noch gemeinsam einen Tschik und nach Reinigung die Frage von mir: "Wos bin i schuldig?" - man ist ja korrekt und bevor sie's vergisst...

Wir hatten vorher am Telefon über 150 €/h gesprochen, dabei blieb es auch und ich zog zufrieden von dannen...

Summasummarum also ein äußerst korrektes Spitzenerlebnis :engel:mit dennoch einem Minuspunkt: Im Vorfeld hatte ich eine maximale Zeitspanne für sichtbare Spuren von 2 Tagen angegeben, tatsächlich waren es dann aber 5 Tage. Das kann Nina kraft Berufung zwar egal sein, für mich war's am darauf folgenden Wochenende zuhause aber immer wieder spannend - zumal besagte Spuren sowohl auf der Rück- wie auf der Vorderseite prangten. Immer wieder ein Erlebnis, das vor der Gattin zu verbergen :mad::mad::mad:- oba gemerkt hod's nix :aetsch::aetsch::aetsch:

subito
:ganja:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja klasse bericht und dem kann ich nur zu 100% zustimmen. die nina is wirkilch so wie auf den fotos, wenn ned sogar noch hübscher in echt. ein wahrhaftiger spitzenkörper und ihr gesicht ein wahnsinn so schön.

Stimmt, und noch dazu eine nette und nicht arrogante Art wo man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein und fair und mit Gefühl behandelt zu werden.

Gibts was neues von Nina-Desire zu berichten?Zu mir war Nina immer Korrekt,haben uns aber auch immer gut verstanden sind irgendwie auf der gleichen wellen länge!!
Bin demnächst wieder in Wien und will mal wieder einen Besuch bei Ihr machen.
Ist ja nicht so leicht einen Termin bei Ihr zu bekommen.
Erzählte mir bei meinen letzten Besuch vor ca 1 Jahr das Sie sich irgendwie neu orientieren wolle.Genaueres hat Sie nicht gesagt.
Also wenn ich bei Ihr war werde ich Euch natürlich Berichten.

Hallo Jungs (und Mädels so diese das interessiert)!
War vergangene Woche bei Nina - und ich muss sagen die Jungs die sie als zu wenig zur Sache gehend beschreiben, und meinten Sie bringt die strenge Lady nicht rüber kann ich nicht ganz nachempfinden. Unsere Session war sehr intensiv, und sie ist bis an meine Grenzen gegangen - Originalzitat : na da geht noch was, ich seh ja noch keine Schweißperlen.." Also sie ist schon eine die fest zulangen kann, und nach Eigendefinition Sadistin. Die Brustklammern waren fest und das Spiel mit diesen danach richtig heiß. Und Ihr Facesitting ist toll - leider bin ich dann etwas zu früh.... - eine wirklich tolle Domina, die auch wirklich fest zulangen kann wenn man das will. Einschränkend muss ich aber sagen dass Sie auf Grenzen genau achtet, und dann auch wieder ganz lieb sein kann:->! Halt ein Teufelchen

zur zeit meine nummer eins - bizarr, streng und belohnend - so wie ich es mag und von ihrer erscheinung eine wucht!!

War vor kurzem wieder mal beim nina, und das war ein erlebniss, sie hat mir ihen strapon in den maul gestopft und mir befohlen das ich drann lutsche, danach hat sie mein arschlochfotze so richtig durchgefickt, und mich erniedirgt, was für ein mann ich wäre, der sich nicht mal gegen eine rau wären kann, ich war nur eine von hunderten männer die sie gefickt hat, ich kann es kaum erwarten ihr wieder die beien breit zu machen

Will mich auch den positiven Berichten anschließen. Hatte ein wunderbar erotisch-strenges Rollenspiel bei ihr. Ansonsten bieten das in dieser Qualität meiner Meinung nach nur Beverly und Darcy vom 1001-Macht, aber zu einem wesentlich höheren Preis!

Auch ich war in den vergangenen Tagen bei Nina.
Die Fotos von ihr im Internet sehen ja schon mal super aus, aber in natura ist noch viel hübscher.
Sie hat eine angenehm weiche Haut und verdammt anziehende Brüste.
Nina kann sich vermutlich auf jeden Kunden(wunsch) sehr gut einstellen – da es mein 1. Besuch war, wollte ICH es ein wenig ruhiger ;)!
Sie ist äußerst sympathisch und man kann ihr (vor und nach der Session) über Gott und die Welt reden, einen Abend im SMArt könnte ich mir mit ihr gut vorstellen :).
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur jedem guten Gewissens weiterempfehlen – auch Leuten, die noch keine praktische Erfahrung im SM-Bereich gesammelt haben.

Darf ich fragen was Du bezahlt hast, 150,- für eine schöne Session ?

Da Nina ihre Preise sehr individuell abstimmt, werde ich hier keine posten. Ihr, dir und mir zuliebe:
Ihr: Ich möchte nicht, dass Nina auf einen Preis "festgenagelt" wird
Dir: Du bist enttäuscht, wenn sie dir einen anderen/höheren Preis vorschlägt
Mir: Nina ist vermutlich sauer auf mich, da sie durch mich ihre Individualität verliert, wenn ich hier einen Preis poste

Ich hoffe, meine Argumentation ist nachvollziehbar!?

-> Nina ist toll wie sie ist (individuell) und es soll auch so bleiben
Ruf sie einfach einmal an - sie beißt nicht, außer du velangst es ;)

nina ist auch eine nette, nur wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht

Ich war vorige Woche bei Nina Desire, termin ausgeamcht, pünktlich erschienen. Empfang: Ein Bild von einer wunderschönen Frau in in High Heels. eine sehr niveauvolle Frau mit einer unglaublich erotischen Ausstrahlung. Die Session erfüllte meine erwarungen in jedem Fall, v.a. Fusserotik, wachs. >Ich gab mich ihr ausnahmslos hin und wurde mit einem einzigartigen Höhepunkt beschenkt. (facesiiting, Polecken, sie wichste mich zum Höhepunkt).
Ich kann sie nur wärmstens empfehen und bin bald wieder ihr Gast für eine tolle Session!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben