Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zum zweiten Mal bei meiner Favoritin: Nina Desire. Es war diesmal eine Steigerung- sowohl was meine Schmerzgrenze betraf als auch miene Geilheit. Kurzes Vorgespräch, wo ich ihr meinen Wunschablauf skizzierte - dann beginn der Session: NIna setzte sich aufs Bett, streckte mir ein Bein entgegen -es war Fußverehrung gefragt - küßte ihre Zehen (herrlich in Hihg heels)- durfte ihre Schue abnhmen,leckte ihre herrlich Fußsohlen. Spätestens da war mien Glied extrem steif. Sie stand auf, ich durfte ihre Beine nach oben lecken, und dann: endlich: sie befahl mir ihren Arsch zu lecken. ich kann nur sagen: herrlich, ich konnte gar nicht aufhören, so geil war ich. Den Hauptteil der Session verbrachte ich auf der Streckbank, Schanz abgebunden. NIna gab mir Wachs, herrlich die Tortur für sie auszuhalten ohne einen Ton von sich zu geben. Den Abschlusß bildete wie beim ersten mal ein herrliches facesitting: Am liebnste häte ich vor Lust geschrien, aber: sie drückte mir ihrem PO ins Gesicht und ich kam sehr heftig. Sie wichste mirch zu einem einzigartigen Höhepunt. Danach war ich erleichtert und glücklich.....
Nina Desire ist eine einmalige, niveauvolle, hocherotisch- bildhüsche Bizarrlady, bei der man die geheimen Fantasien tabulos ausleben kann. Werde sie demnächste wieder besuchen - kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

sie macht jetzt auch sessions gemeinsam mit lady diabolique!

War seit längeren wieder mal bei Nina.Ich kenne Nina schon lange,eigentlich von der Hetzendorferstrasse.Habe alle Ihre Service-angebote mitgemacht.Auch Privat sind wir sehr gute Freunde geworden,waren öfters unterwegs.
Aber das ist nicht was ich euch berichten möchte.
Irgendwie ist es bei Nina nicht mehr so wie es mal war.Sie sieht immer noch gut.Es war alles so halbherzig und war ständig am SMS schreiben,und zeitweise total Abwesend.
Nina hat auch privat sehr viel stress will ich hier aber nicht schreiben um was es geht vielleich war sie deshalb so..

Servus Xels,

findest Du nicht, dass es schon ein wenig zu viel war, dass Du da überhaupt schreibst, dass sie privat möglicherweise Stress hat??
Ich kenne die Dame jetzt nicht, aber ich fände es als großen Vertrauensbruch und absolut unmöglich, wenn jemand, was ich ihm privat erzähle, im Internet ausplaudert :hmm:

Katarina

bow war heute wieder bei nina desire , einfach Hammer Geil diese Fra, die hat zu erst mit ihren strapon mein maul gefickt und dann mein arsch so richtig in allen Positionen durchgefickt, ich war für sie ein geile fick sklave:) Mein orsch tut immer noch weh:shock:

Möchte mich auch den positiven Berichten anschließen: Das Studio, in dem Nina und Mistress Diabolique arbeiten gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen: attraktive Dominas, gut ausgestattete Räume, faire Preise, alles in allem immer gute Sessions, wo 1.) meine Wünsche berücksichtigt wurden 2.) die eigene Phantasie der Damen dem ganzen noch das gewisse Extra gab.
Früher war ich gern im 1001-Macht, ist aber nicht (mehr) besser, viel teurer, und auch nur mehr zwei Damen ständig anwesend, sonst nur tageweise Besucherinnen.

Lt. website ist Nina ja nun nach 1140 Wien übersiedelt. Wird wohl wieder 'mal Zeit einen "Antrittsbesuch" ;-)

Die Website ist noch gleich, die Adresse hat sich geändert - Nina ist jetzt im 14., Linzer Straße 115 A, ein kleines aber feines "Lokal", ihre Kammer ist erstklassig ausgestattet, so wie Nina selbst auch (ggg).
Die Fotos auf der HP sind zwar schon seit ein paar Tagen (vorher im 2. Bez., davor im 16.) unverändert, aber Nina schaut trotzdem im Original besser aus als auf den Fotos (mein persönlicher Eindruck)
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen, und das war's auch! An der Wand wehrlos gefesselt und diese Teufelin weiß genau, wo's kribbeln soll, zum Teil streng und hart und dann doch auch wieder zarter. Und atemberaubend, wenn sie ganz nahe kommt, das (sehr attraktive, sehr sexy und ganz wichtig überhaupt nicht "nuttig" oder billig geschminkte) Gesicht nur Millimeter von meinem entfernt und mir erlaubt mich in ihren wunderbaren Augen "zu verlieren", nur um dann gleich wieder mit Neuro-Wheel und verschiedensten Geräten meine Kronjuwelen hart zu bearbeiten - UNBESCHREIBLICH.
(auf einer Skala von 1-10, wobei 10 der Spitzenwert ist)
Ambiente des Lokals: 8
Sauberkeit des Lokals, Bad: 8
Sauberkeit SM-Studioraum: 9
Hygiene "Behandlung": 10
Aufmerksamkeit Nina's: 10++
Behandlungsqualität: 10
Kleidung Nina: 10
Nina selbst: 10++ (einige schreiben negativ über chirurgisches Tuning der Brüste - na und? Ich steh' auf Brüste aller Art!)
Preis: 8 (einige schreiben, dass Nina teuer sei, ich hab schon Damen kennen gelernt, die gleich viel für weniger verlangt haben)
Preis/Leistung: 10 (für das Geld bekommst wirklich was geboten!)

Suchtfaktor: 10
Wiederholungsgefahr: 100%ig

Zusammenfassung: ich kann Nina keinesfalls empfehlen, lasst sie mir exklusiv, ich opfere mich da gern auf...

habs gestern, nach fast einem Jahr endlich mal geschafft, mit Nina-Desiree einen Termin zu vereinbaren.
Da ich aus OÖ u nicht so oft in Wien bin gar nicht so einfach.

Ich war von der Optik etwas überrascht, da sie in Natura schon etwas anders aussieht als auf den Fotos, aber für mich war die Überraschung positiv - sie sieht sehr sexy aus. Die Räumlichkeiten würde ich als mittel einstufen, Dusche am Gang, gibt aber auch viel schlechteres. Ihr Zimmer ist ok und gut eingerichtet.

Das Vorgespräch war sehr gut und ausführlich und freundlich - bis daher wars auber auch bei anderen oft noch ok.
Nach dem Duschen gings dann los. Und ich muss sagen, endlich wieder mal ein tolles Erlebnis, wo ich das Gefühl hatte, das Vorgespräch wurde ernst genommen und auch während der Session stellte sie sich immer gut auf mich ein, baute aber auch ihre eigenen Elemente ein. Sie sieht nicht nur toll aus, riecht gut und ist sehr weiblich. Sie verstand es super den Spannungsbogen aufzubauen und im richtigen Moment wieder etwas zu bremsen. Sie ist auch nahbar und ihr Körper bringt einem gefesselt fasst zum Wahnsinn. Für mich war es echt ein tolles Erlebnis, und endlich wieder mal eine Dame die den Begriff "sanfte Dominanz" gut umzusetzen versteht.
In Summe war ich inkl. Vorgespräch und Plausch danach und 2mal duschen 1h bei ihr, sodass das Servic mit Sicherheit eine halbe Stunde war. Ein gutes Gefühl, wenn man nicht das Gefühl hat, dass es ständig um die Zeit geht.

für die halbe Stunde hab ich 130,- bezahlt. Die ganze Stunde macht 180,-.

RESUMEE: SEHR GUT oder 100 von 100
Optik: Schlank aber trotzdem sehr weiblich
Service: sehr individuell, super auf mich eingegangen
Preis/Leistung: so soll es sein

LG

Diaqbolo

ich war vorgestern bei nina, die frau versteht echt kein spass hat mich abermals mit ihren strapon in den arsch gefickt genau so wie es brauche

Hi
Kann mir wer Info geht geben ob sie auch berührbar ist ?
Steh eher auf leckdienste , Rollenspiel da sie mir vom Typ zusagt
Möchte ich sie gerne besuchen?! Oral Verkehr möglich eventuell !?

Danke

Hi

Danke

mit einem Anruf bei ihr hättest du eine verbindliche Information dazu aus erster Hand ;-)

Man:down: kann auch auf Nina's Website einiges lesen...

Zitat von Mueller115
Hi

Danke
mit einem Anruf bei ihr hättest du eine verbindliche Information dazu aus erster Hand ;-)

Termin ausgemacht :) lass mich überaschen

Unglaublich :)

So eine erotische geile Session hab ich mir nicht erwartet !

Bin heute noch begeistert ! Sehr sympathische hübsche Lady unglaublich !

Alles eingehalten :) keine Schmerzen und sie hat mit mir gespielt . Ihre Augen ein Traum !
Wiederholungsgefahr 150 %

jaja... die Augen, die haben mir's auch angetan, da kann man:down: sich richtig darin verlieren, unglaublich...
:)

Lay Nina, ich war bei bei Ihr! Welche eine tolle Erfahrung! Es ist ihr ein kleines Wunder gelungen: Ich war gefesselt, und sie hat mich zum Höhepunkt gebracht. Ich komme nur äußerst schwer zum Orgasmus, und habe das schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt, aber Nina Desire weiß, wie es geht! Sie ist einfühlsam, sehr erotisch, riecht gut, hat eine tolle weiche Haut, ist gesprächig und dabei voll professionell und weiß genau was sie tut. Man kann sich getrost in ihre dominanten Hände begeben.

Das Lokal ist an sich sauber, der Eingang kann allerdings nicht gerade als diskret bezeichnet werden, gegenüber ist ein Schanigarten, im Sommer ist man voll in der 'Auslage'.
Das Zimmer ist recht klein, aber sauber und hygiensich, sie hat Streckbank, Gynostuhl, Aufhängung und viel Spielzeug, allerdings sind halt die Platzverhältnisse etwas beengt.
Und anders als oben berichtet, HAT sie eine Dusche drin. Nur das WC ist möglicherweise am Gang, kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern

Alles in allem: Volle Empfehlung ! Danke Nina, ich komme wieder!

Kenne Nina schon Ur lange war früher oft bei Ihr als sie noch Ohne Anbot.Ist schon eine weile her.Hatte auch öfters Privat mit ihr zutun.Nun dachte ich mir schaust halt mal wieder hin
Nina hat sich in den jahren kaum verändert und das sie jetzt auf streng macht passt auch zu Ihr.
Als ich den Termin ausmachte und sagte wer ich bin wurde sie etwas kühl was sich aber dann bei ihr im Studio gleich wieder legte.
Vom Service her ist das strenge nicht so mein ding aber Nina hat es seht gut gemacht das es mir doch gefallen hat.Das Studio kannte ich schon von früher da ich auch schon mal dort war.Ihre "Kammer"ist seht gut eingerichtet sehr sauber.Werde sicher wieder hinschauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben