- Reaktionen
- 229
War zum zweiten Mal bei meiner Favoritin: Nina Desire. Es war diesmal eine Steigerung- sowohl was meine Schmerzgrenze betraf als auch miene Geilheit. Kurzes Vorgespräch, wo ich ihr meinen Wunschablauf skizzierte - dann beginn der Session: NIna setzte sich aufs Bett, streckte mir ein Bein entgegen -es war Fußverehrung gefragt - küßte ihre Zehen (herrlich in Hihg heels)- durfte ihre Schue abnhmen,leckte ihre herrlich Fußsohlen. Spätestens da war mien Glied extrem steif. Sie stand auf, ich durfte ihre Beine nach oben lecken, und dann: endlich: sie befahl mir ihren Arsch zu lecken. ich kann nur sagen: herrlich, ich konnte gar nicht aufhören, so geil war ich. Den Hauptteil der Session verbrachte ich auf der Streckbank, Schanz abgebunden. NIna gab mir Wachs, herrlich die Tortur für sie auszuhalten ohne einen Ton von sich zu geben. Den Abschlusß bildete wie beim ersten mal ein herrliches facesitting: Am liebnste häte ich vor Lust geschrien, aber: sie drückte mir ihrem PO ins Gesicht und ich kam sehr heftig. Sie wichste mirch zu einem einzigartigen Höhepunt. Danach war ich erleichtert und glücklich.....
Nina Desire ist eine einmalige, niveauvolle, hocherotisch- bildhüsche Bizarrlady, bei der man die geheimen Fantasien tabulos ausleben kann. Werde sie demnächste wieder besuchen - kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.
Nina Desire ist eine einmalige, niveauvolle, hocherotisch- bildhüsche Bizarrlady, bei der man die geheimen Fantasien tabulos ausleben kann. Werde sie demnächste wieder besuchen - kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.