Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Haribo30 und Otto devot, werde mich dann mal mit einem Bericht melden und euch sagen, wie meine Session mit ihr oder ihnen verlaufen ist.....:)

Du Glücklicher! Richte Nina doch bitte devote Grüße von ihrem Verehrer Otto aus.

was ich bei Nina auch super finde ist das Kurzservice. Wenns mal schnell gehen soll, kann man sich z.B. eine viertelstunde lang den Hintern versohlen lasse, abmelken und erfreut und erleichtert wieder gehen - kostet 80€

Ich war heute wieder beim Nina desire, und es war Fantastisch , wieder mal mit strapon hat sie mein Maul gefickt und dann mein Arsch , sie hat mich so hart durchgefickt das ich grad nimma weiß wo links und rechts ist

Nina ist wirklich top. Sie hat mich so geil wehrlos gefesselt und anschließend zum Höhepunkt gewichst, ein Traum.

Hilfe!
Wo ist Nina zu finden? Offenbar nicht mehr im Studio Diskret. (Einer location, der ich nicht unbedingt nachweine.)
Danke für jede Info.
lg

Hilfe!
Wo ist Nina zu finden? Offenbar nicht mehr im Studio Diskret. (Einer location, der ich nicht unbedingt nachweine.)
Danke für jede Info.
lg
Was hältst du davon Herrn gugel zu befragen? Da kommt an oberster Stelle gleich die Webseite und unter Kontakte sogar eine Tel.Nr. ;)
lg
Manfred

Hilfe!
Danke für jede Info.
lg

Hallo Otto..., Nina gibt es noch, jedoch nur mehr privat. Wenn du ihre Nummer hast, von dem ich jetzt ausgehe, da du sicher google verwendest...., schreib sie an und näheres gibts dann von ihr.....!!!
Sie nimmt jedoch nur mehr Stammkunden :) LG

Zuletzt bearbeitet:
Will nach längerer Zeit mal wieder zu Nina gehen. Aber sie dürfte nur noch im strengen Bereich tätig sein!!!!
Ist bei ihr GV ohne noch möglich??? War immer ein geiles Erlebnis da ich den eindruck hatte das es ihr auch gefällt!!!
Weiss jemand genaueres??? Bitte um Erfahrungsberichte!!!

Will nach längerer Zeit mal wieder zu Nina gehen. Aber sie dürfte nur noch im strengen Bereich tätig sein!!!!
Ist bei ihr GV ohne noch möglich??? War immer ein geiles Erlebnis da ich den eindruck hatte das es ihr auch gefällt!!!
Weiss jemand genaueres??? Bitte um Erfahrungsberichte!!!

Einfach anrufen und fragen!!!!!!!

Wenn du sie kennst, ruf sie doch einfach an - sie ist ja unkompliziert!

Hey Leute sah gestern Nina in Parndorf im Einkaufcenter.Wollte sie Ansprechen aber sie war mit männlicher Begleitung dort,deshalb habe ich mich nicht getraut weil ich dachte es sei ihr Freund (Mann).Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.
Weiss jemand von Euch wer der Typ mit ihr war??

Hey Leute sah gestern Nina in Parndorf im Einkaufcenter.Wollte sie Ansprechen aber sie war mit männlicher Begleitung dort,deshalb habe ich mich nicht getraut weil ich dachte es sei ihr Freund (Mann).Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.

Ruf sie an und stell sie zur Rede. Es kann doch nicht sein, dass sie hinter unseren Rücken ein Privatleben hat :mauer:

Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.

Stell Dir vor, sie kommt auf Dich zu, wenn Du grad mit Ehefrau und Schwiegermutter unterwegs bist und schwärmt von Eurer letzten Session!

Was genau geht Dich das jetzt an?

Stell Dir vor, sie kommt auf Dich zu, wenn Du grad mit Ehefrau und Schwiegermutter unterwegs bist und schwärmt von Eurer letzten Session!

Das ist aber ein bisschen eine andere Situation, darum ist der Vergleich hier nicht zulässig. Denn der Freund / Mann von Nina wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon Bescheid wissen, dass Nina als Domina tätig ist. Umgekehrt ist es aber meistens nicht der Fall, dass die brave Ehefrau des Freiers von dessen sexuellen Aktivitäten außer Haus Bescheid weiß (was nicht heißt, dass seine Fremdgeh-Aktionen in Ordnung sind, das ist wieder ein anderes Thema)

Fazit: Die Domina wird man, wenn man sie im obigen geschilderten Szenario anspricht sicher nicht so leicht in eine unangenehme Situation bringen als man umgekehrt den Ehemann bringen würde, darum kann man diese beiden Situationen auch nicht wirklcih miteinander vergleichen.

Tja nur mit dem feinen Detail: Hatte der Herr auf seiner Stirn oder seinem T-Shirt "Nina's Ehemann" stehen?
Ich glaube nicht....insofern kann es auch ihr Bruder, ein anderer Verwandter oder ihr neuer Schwarm sein.

Fazit: Auch eine Domina hat anrecht auf ein Privatleben. Nina hat Diskretion geboten und ich denken mal darf sich dies von der Kundschaft auch erwarten. Ich selbst würde auch nicht auf die Idee kommen auf jene Herrinnen zuzustürzen welche ich erleben durfte. Wenn sie es jedoch täten - soll es so sein. Bin mir sicher in keine ungute Situation gebracht zu werden ;)

:hmm:
Also ich würde da zwar ein einfaches HALLO beim vorbeigehn sagen; aber dann auch nur bei manchen DOMINAS wobei NINA ja immer sagt SIE ist eine BIZARRLADY

:wache::hahaha:
zB.: eine etwas extremere Begegnung wäre wenn der Herr S. dann rein zufällig einer zb MQ übern weg rennt, diese denke ich mal wünscht sicherlich kein HALLO und wer von den Herrn würde dann normal gekleidet in Parndorf auf die Knie fallen und Ihr die Schuhspitzen küssen ???

:hahaha::hahaha: einige der nichtswissenden Passanten würden möglicherweise dann auf Versteckekamera tippen.

und wer der Mann neben NINA ist geht :hmm: eigentlich niemanden was an, egal ob Partner oder Bekannter NINA oder andere Ladys haben garantiert Recht auf ein Privatleben

Kann Foamy und David70 nur voll zustimmen.

Außerdem: Wer garantiert Nina, dass Xels nicht zum blödreden beginnt und dann die gesamte private Atmosphäre versaut?

Es reicht doch schon an Geschmacklosigkeit eine solche Frage in ein öffentliches Forum zu stellen.

Denn der Freund / Mann von Nina wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon Bescheid wissen, dass Nina als Domina tätig ist.

Beweis? Oder ist es nur ein Verwandter? Ein Ex, mit dem sie Besorgungen macht und der grad nix von ihrem Nebenjob wissen soll?

Fazit: Die Domina wird man, wenn man sie im obigen geschilderten Szenario anspricht sicher nicht so leicht in eine unangenehme Situation bringen als man umgekehrt den Ehemann bringen würde, darum kann man diese beiden Situationen auch nicht wirklcih miteinander vergleichen.

Doch, die Situation ist genau die gleiche.

Tante Edith fragt noch - was erwartest Du Dir eigentlich, wenn Du eine Profidomina in einem Einkaufszentrum ansprichst? Gratis Dienstleistung?

Zuletzt bearbeitet:
Beweis? Oder ist es nur ein Verwandter? Ein Ex, mit dem sie Besorgungen macht und der grad nix von ihrem Nebenjob wissen soll?

was ich ja bereits ausgeführt habe bzw. angedeutet habe

Doch, die Situation ist genau die gleiche.
Tante Edith fragt noch - was erwartest Du Dir eigentlich, wenn Du eine Profidomina in einem Einkaufszentrum ansprichst? Gratis Dienstleistung?

Es gibt ja außerdem auch Damen die diesen Beruf nicht Hauptberuflich ausüben und neben dem Privatleben auch noch ein (zweites!?) Berufsleben haben...wäre ein bisschen ungut wenn dies kein Freund oder Verwandter wäre sondern eben Chef oder Kollege.

Faustregel: Es wird Diskretion geboten und daher auch erwartet. Nebenbei sollte man so realistisch sein und einsehen das man:down: nicht der einzige Kunde ist...klar gibt sich die Dame Mühe das Treffen so speziell und einzigartig wie möglich zu machen aber ich erwarte mir nicht auch noch Tage/Wochen danach noch als jener Gast erkannt zu werden der gefesselt am Kreuz eine deftige Lektion erhielt ;)

Oder merkts ihr euch alle Leute die ihr im Berufleben getroffen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben