- Reaktionen
- 63
Danke an Haribo30 und Otto devot, werde mich dann mal mit einem Bericht melden und euch sagen, wie meine Session mit ihr oder ihnen verlaufen ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hältst du davon Herrn gugel zu befragen? Da kommt an oberster Stelle gleich die Webseite und unter Kontakte sogar eine Tel.Nr.Hilfe!
Wo ist Nina zu finden? Offenbar nicht mehr im Studio Diskret. (Einer location, der ich nicht unbedingt nachweine.)
Danke für jede Info.
lg
Hilfe!
Wo ist Nina zu finden? Offenbar nicht mehr im Studio Diskret. (Einer location, der ich nicht unbedingt nachweine.)
Danke für jede Info.
lg
Will nach längerer Zeit mal wieder zu Nina gehen. Aber sie dürfte nur noch im strengen Bereich tätig sein!!!!
Ist bei ihr GV ohne noch möglich??? War immer ein geiles Erlebnis da ich den eindruck hatte das es ihr auch gefällt!!!
Weiss jemand genaueres??? Bitte um Erfahrungsberichte!!!
Hey Leute sah gestern Nina in Parndorf im Einkaufcenter.Wollte sie Ansprechen aber sie war mit männlicher Begleitung dort,deshalb habe ich mich nicht getraut weil ich dachte es sei ihr Freund (Mann).Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.
Weiss jemand von Euch wer der Typ mit ihr war??
Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.
Weiss jemand von Euch wer der Typ mit ihr war??
Stell Dir vor, sie kommt auf Dich zu, wenn Du grad mit Ehefrau und Schwiegermutter unterwegs bist und schwärmt von Eurer letzten Session!
Denn der Freund / Mann von Nina wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon Bescheid wissen, dass Nina als Domina tätig ist.
Fazit: Die Domina wird man, wenn man sie im obigen geschilderten Szenario anspricht sicher nicht so leicht in eine unangenehme Situation bringen als man umgekehrt den Ehemann bringen würde, darum kann man diese beiden Situationen auch nicht wirklcih miteinander vergleichen.
Beweis? Oder ist es nur ein Verwandter? Ein Ex, mit dem sie Besorgungen macht und der grad nix von ihrem Nebenjob wissen soll?
Doch, die Situation ist genau die gleiche.
Tante Edith fragt noch - was erwartest Du Dir eigentlich, wenn Du eine Profidomina in einem Einkaufszentrum ansprichst? Gratis Dienstleistung?