Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Diskretion geboten und daher auch erwartet.

Das hat gar nix mit dem Profitbereich zu tun. Mir würde nie einfallen, jemand, den ich auf einer BDSM Party oder am Stammtisch getroffen hab, auf "offener" Straße anzusprechen. Tut man einfach nicht.

Das hat gar nix mit dem Profitbereich zu tun. Mir würde nie einfallen, jemand, den ich auf einer BDSM Party oder am Stammtisch getroffen hab, auf "offener" Straße anzusprechen. Tut man einfach nicht.

schon klar...trotzdem reden wir mal vorrangig über eine Dame aus dem Profibereich.
Sollt aber zum gesunden Menschenverstand gehören Diskretion zu wahren, hast scho recht.

Edit:
Darüber hinaus denke ich ja auch dass die Orga's einer Party ebenso Diskretion bieten und auch erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute sah gestern Nina in Parndorf im Einkaufcenter.Wollte sie Ansprechen aber sie war mit männlicher Begleitung dort,deshalb habe ich mich nicht getraut weil ich dachte es sei ihr Freund (Mann).Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen bin öfters bei ihr vorbeigegangen in der Hoffnung sie erkennt oder sieht mich.Aber ohne erfolg.
Weiss jemand von Euch wer der Typ mit ihr war??

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Stell Dir vor, sie kommt auf Dich zu, wenn Du grad mit Ehefrau und Schwiegermutter unterwegs bist und schwärmt von Eurer letzten Session!

Das ist schon ein wenig übertrieben ausgedrückt ;) Jemanden den man kennt (egal woher) zu grüßen und - sofern beide wollen - ein paar harmlose (!) Sätze zu wechseln, ist meiner Meinung nach nur ein Zeichen von Höflichkeit. Ich wohne in einer verhältnismäßig kleinen Stadt und da passierts schon hin und wieder, dass man einer SW übern Weg läuft und an einem "Hi, wie geht's?" ist noch keiner gestorben.

Habe versucht auf mich aufmerksam zu machen

Das wäre mir allerdings auch zu blöd :D

stell dir vor du bist mit deiner Frau unterwegs und sie spricht dich an ...

stell dir vor du bist mit deiner Frau unterwegs und sie spricht dich an ...

Erstens bin ich nicht verheiratet und zweitens, wenn ich es wäre, dann wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
Außerdem könnte das ja irgendwer sein, die Mädels haben schließlich kein Schild auf dem "Prostituierte" steht auf der Stirn picken ;)

Außerdem könnte das ja irgendwer sein
ja sicher .. hahaha - also ich mags nicht wenn man mich anspricht, ich finde das ist indiskret, wenn wir schon dabei sind. ist auch eher unüblich würd ich mal annehmen, zumindest in Wien - mir sind schon ein paar mal welche über den Weg gelaufen aber ich hatte nicht den Eindruck dass die plötzlich plaudern wollten - obwohl es mir schon passier ist dass man mich angesprochen hat oder ähnliches - na, ich brauch das auch nicht, dann müsste ich jeden grüßen den ich schon mal irgendwo gesehen hab, das wäre doch seltsam.
Erstens bin ich nicht verheiratet
ich hab jetzt nicht unbedingt dich gemeint.

Ja, es MUSS ja nicht sein. Wenn sie es auch nicht wollen, dann hat sich das sowieso erledigt. Ich sag nur, dass ich in der Regel nach Sympathie entscheide, ob ich jemanden grüße oder nicht und da ist es mir egal, ob die Person Prostituierte, Verkäuferin, Anwältin, mein Vorgesetzter oder was weiß ich wer ist. Aber gut, jeder so wie er will.

Hallo Leute nahm meinen ganzen Mut zusammen und dachte rufst mal Nina an und machst einen Termin!! Ich war schon sehr lange nicht bei ihr dachte mir sie wird sich sicher freuen mich wiederzusehen da wo uns immer gut verstanden haben
Aber ich probiere es schon eine Weile und sie hebt am Tel nie ab!!
Ich weiß auch nicht in welchen studio sie ihre Dienste anbietet sonst würde ich einfach auf gut Glück hinfahren!
Weiß jemand von euch wo sie erreichbar ist oder ob sie überhaupt noch erreichbar ist???
Denke mir schon da sie ja immer noch Werbung auf sexmagazin macht!!!

Hallo Leute nahm meinen ganzen Mut zusammen und dachte rufst mal Nina an und machst einen Termin!! Ich war schon sehr lange nicht bei ihr dachte mir sie wird sich sicher freuen mich wiederzusehen da wo uns immer gut verstanden haben
Aber ich probiere es schon eine Weile und sie hebt am Tel nie ab!!
Ich weiß auch nicht in welchen studio sie ihre Dienste anbietet sonst würde ich einfach auf gut Glück hinfahren!
Weiß jemand von euch wo sie erreichbar ist oder ob sie überhaupt noch erreichbar ist???
Denke mir schon da sie ja immer noch Werbung auf sexmagazin macht!!!

Versuch es mal mit sms , schreib wie es ihr so geht und ob sie zeit für sein sesson hat und du dich freuen würdest von sie zu hören

@xels
Das wird vielleicht seinen Grund haben wenn sie bei dir nicht abhebt oder reagiert.!!!!!!!!

@xels
Das wird vielleicht seinen Grund haben wenn sie bei dir nicht abhebt oder reagiert.!!!!!!!!

Versteh nicht was du meinst????
Nina kennt mich und ich sie sehr gut!!!
Freut sich sicher wenn ich wieder zu ihr komme!!!
Werde es weiterprobieren und euch berichten.

Versteh nicht was du meinst????
Nina kennt mich und ich sie sehr gut!!!
Freut sich sicher wenn ich wieder zu ihr komme!!!
Werde es weiterprobieren und euch berichten.

Denk doch etwa an deinen Auftritt in Parndorf...

Du hast jedenfalls ein sehr gutes Feingefühl und gute Umgangsformen :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Denk doch etwa an deinen Auftritt in Parndorf...

Du hast jedenfalls ein sehr gutes Feingefühl und gute Umgangsformen :mauer:

Vielleicht hat es ihr ja ihr "Mann" der von xels mit ihr in Parndorf gesehen wurde verboten!!!!!!:mauer::mauer::mauer:

@ gerald1 und @ sieger

Macht euch nur lustig ich weiß was ich gesehen habe..
Wollt ihr jetzt immer noch darauf rumreiten was vor Monaten war????
Wenn ich bei ihr war werde ich es euch bis ins kleinste Detail berichten!!!
Ihr seid ja nur neidisch!!!!!!!

Und, warst schon dort, @Xels?

:winke:

Ich versuche schon eine weile Nina zu erreichen aber sie reagiert nicht auf Anrufe und SMS.
Laut Sexmagazin soll sie ja im 5ten ihre Künste anbieten.Weiss jemand genaueres?? Da ich wenn ich die Adresse kenne auf gut glück vorbeischauen würde!!!
Find es sehr schade denn bei Nina war es immer Sau-Geil.......
Hätte sie damals in Parndorf ansprechen sollen,wenn ich wieder die Gelegenheit haben sollte werde ich sie ansprechen!!Egal ob sie alleine ist mit ihren Mann Freund oder wer immer es auch war!!!!!!!

I
Hätte sie damals in Parndorf ansprechen sollen,wenn ich wieder die Gelegenheit haben sollte werde ich sie ansprechen!!Egal ob sie alleine ist mit ihren Mann Freund oder wer immer es auch war!!!!!!!

wie geht's dir? belästigung anderer menschen als neues hobby?

wie geht's dir? belästigung anderer menschen als neues hobby?

Sorry habe niemanden belästigt habe
nur eine Frage gestellt!!!
Kannst mir glauben ich habe ein Hobby
Spiele Golf und trainiere in einem Fitnessstudio
Aber was geht dich das etwas an??

ich weiß, dass du sie nicht belästigt hast.
aber (wenn mich mein gedächtnis jetzt nicht täuscht), hast du erwähnt, dass du sie in begleitung zufällig privat angetroffen hast. und dachtest (bzw. denkst nun erneut) darüber nach, sie darauf anzusprechen. scheinbar hat die diskussion damals also auch keine erleuchtung gebracht. eine sexworkerin öffentlich auf ihre arbeit hinweisen ist imho belästigung. und vermutlich wird es sie auch so empfinden. da du aber nicht weißt, ob es ihr recht ist oder nicht, solltest du davon ausgehen, dass es ihr nicht recht ist.

was es mich angeht? ach, keine ahnung. nicht mehr, als wenn ich wo anders mitbekomme, dass eine person eine andere belästigt.
aber auch nicht weniger.

(sollte ich mich da in der geschichte jetzt aber täuschen, dann war das mein fehler und ich entschuldige mich natürlich.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben