Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis jetzt war dieser Thread zwar schon erheiternd (ich meine wo sonst wird so viel Tamtam darum gemacht, dass man irgendeine Nutte in einem Einkaufszentrum gesichtet hat xD), aber jetzt wirds direkt interessant.. jetzt kommt die Psychologie ins Spiel.. so wie es scheint hatte Kübler-Ross tatsächlich recht mit ihren fünf Trauerphasen:

1. Nichtwahrhabenwollen

Versteh nicht was du meinst????
Nina kennt mich und ich sie sehr gut!!!
Freut sich sicher wenn ich wieder zu ihr komme!!!
Werde es weiterprobieren und euch berichten.

2. Zorn

Also mit Nina hat es sich für mich erledigt!!
Habe sie heute den ganzen nachmittag
versucht zu erreichen.
Aber es hat nur geläutet und sie hat nicht
Abgehoben.
Nina wenn du das liest schade das du nicht
Ran gegangen ich suche mir jetzt eine
andere und lösche deine Nummer!!!!

3. Verhandeln

Hallo ich schon wieder.Ich sehe ein das ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe!!!!!
Ich habe in meiner entäuschung sachen geschrieben die mir jetzt leid tun und mich die ganze zeit beschäftigen....
Ich würde mich gerne mit Nina treffen und traue mich nicht sie zu kontaktieren...Da ich in meiner Verzweiflung etwas überreagiert habe...
Würde jemand von euch ein gutes Wort bei Nina einlegen.Um mir die bekannte Rutsche legen.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen..
Danke im vorraus

Wenn man dem Modell glaubt, folgen dann bald Depression (auf diesen Eintrag freu ich mich schon besonders, wird sicher ein paar vor Selbstmitleid triefende Zeilen) und abschließend die Akzeptanz.
Wir werden sehen :D

@ godspeedro1383,
danke für die psychologische Erklärung. War für mich neu, klingt aber durchaus realistisch.

Xels wird wahrscheinlich mit seiner etwas hilflosen Art nachfragen, wann die nächste Phase beginnen soll.

Jedenfalls schafft er es immer wieder, diesen Thread ordentlich neu in Schwung zu bringen.

Steckt er vielleicht mit Nina unter einer Decke und macht gemeinsame sache???

Leute hörts doch auf Wasser auf seine Mühlen zu gießen!
Einfach links liegen lassen und gut is.

Stalking ist strafbar - ergo hat Nina im Ernstfall das Recht auf ihrer Seite.

An ihrer Stelle hätt ich schon längst eine EV beantragt ...

Wieso? Weil er hier seinem Frust freien Lauf lässt und 10x nach ihrer Nummer fragt? Das ist zwar lächerlich, aber alles andere als illegal.

Wieso? Weil er hier seinem Frust freien Lauf lässt und 10x nach ihrer Nummer fragt? Das ist zwar lächerlich, aber alles andere als illegal.

... und zigmal angerufen hat und "herausgefunden hat, mit wem sie da unterwegs war" - genau lesen - klassische Anzeichen für einen Stalker ...

Falls das überhaupt stimmt, dass er das rausgefunden hat. Hat für mich eher nach einer Trotzreaktion geklungen, so nach dem Motto "ich weiß wer das war, aber ich werds euch bestimmt nicht sagen". Das mit dem anrufen, gut, ich finde das muss man vorsichtig sein. Wir leben leider in einer Zeit, in der man landläufig (nicht rechtlich!) als Stalker bezeichnet wird, wenn man jemanden öfters anruft oder ihn googlet oder was weiß ich was. Ich finde so zimperlich darf man nicht sein, ein bissl was wegstecken sollte man schon können. Wenn man wegen jeder Kleinigkeit zu einem Anwalt rennt wie ein kleines unbeholfenes Kind zur Mami, dann ist das schon ein charakterliches Armutszeugnis.
Sei's drum, mir solls egal sein. Ich hoffe nur dieser Thread geht weiter, war immer sehr amüsant hier mitzulesen.

Ich finde so zimperlich darf man nicht sein, ein bissl was wegstecken sollte man schon können. Wenn man wegen jeder Kleinigkeit zu einem Anwalt rennt wie ein kleines unbeholfenes Kind zur Mami, dann ist das schon ein charakterliches Armutszeugnis.

Völliger Quatsch. Je früher man einem Stalker das Handwerk legt, umso besser ist es. Das ist weder "zimperlich" noch ein "charakterliches Armutszeugnis", sondern Wahrung der eigenen Persönlichkeitsrechte. Der Stalker ist in dem Spiel der Störer und nicht die gestalkte Frau.

Ich hoffe nur dieser Thread geht weiter, war immer sehr amüsant hier mitzulesen.

Demnächst erscheint ein neuer Krimi:

„Die Verabredung in Parndorf“
Autor: XXXX

Bei diesem 391-Seitigen Buch geht es um eine AO-Spezialistin die ein privates Meeting in einem Einkaufszentrum hat und dabei von einem ihrer Patienten beobachtet wird.

Der noch anonyme Autor schildert in einer atemberaubenden Art die chronologischen Ereignisse dieses Falles.
Das Buch beinhaltet viele Skizzen, authentische Pläne und Zahlreiche Rechnungskopien.

Donald Duck aus der New York Times: Ein spannender Krimi der unter die Haut geht. Ein muss für alle Leser.

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst erscheint ein neuer Krimi:

„Die Verabredung in Parndorf“
Autor: XXXX

Bei diesem 391-Seitigen Buch geht es um eine AO-Spezialistin die ein privates Meeting in einem Einkaufszentrum hat und dabei von einem ihrer Patienten beobachtet wird.

Der noch anonyme Autor schildert in einer atemberaubenden Art die chronologischen Ereignisse dieses Falles.
Das Buch beinhaltet viele Skizzen, authentische Pläne und Zahlreiche Rechnungskopien.

Donald Duck aus der New York Times: Ein spannender Krimi der unter die Haut geht. Ein muss für alle Leser.

:haha: :daumen: :daumen: :daumen:

Also mit dem Stalking-Vorwurf würde ich etwas sorgsamer umgehen.Kenne jemand der richtig Gestalkt wurde und es dauert lange bevor man etwas unternehmen kann.
Solange er keine Bedrohung ausspricht oder ihr irgendwo auflauert kann es ja vom Gesetz nicht geahndet werden.Bei meiner Bekannten dauerte es ein halbes jahr bis die Polizei eingriff,weil man es in den meisten fällen nicht nachweisen kann auch wenn man irgendwelche Internet einträge vorweisen kann.
Aber nun zu Xels ich glaube der Typ will nur auf sich aufmerksam machen wenn man seine Einträge hier durchliest sieht man wie er tickt!!
Aber ich weiss aus sicherer Quelle das er etwas anders ist aber sicherlich Harmlos!!!!!
Das weiss ich von von SW die ihm kennen bei denen er schon war und auch hier im Forum tätig sind und waren.
Vergesst den Typ
Es hat für Nina nur gutes so wird von ihr hier geschrieben und ich wette das viele die mitlesen zu Nina gehen werden und sie darauf ansprechen werden......

Also mit dem Stalking-Vorwurf würde ich etwas sorgsamer umgehen.Kenne jemand der richtig Gestalkt wurde und es dauert lange bevor man etwas unternehmen kann.

Da war mal, das geht heute bedeutend schneller, vor allem, mit einem guten Rechtsbeistand. Und jemand mag harmlos sein, so lange, bis er/sie zuschlägt oder schlimmeres ...

Nach 2-tägiger und reichlicher Überlegung bin ich nun zu folgenden Verdacht gekommen:

Nina Desire benötigte, aus nicht näher erwähnten Gründen, ein Alibi für einen bestimmten Tag im Juni 2014.

Daher:
1- Nina Desire war niemals in Parndorf und hat auch dort niemanden getroffen.
2- Xels existiert nicht in der Realität und ist nur ein langfristig geplantes imaginäres Gebilde, um das Alibi von Nina zu bekräftigen.

Folgende Punkte erhärten diese Theorie:
1- Warum hat sich Nina niemals zu diesem Thema selbst geäußert?
2- Wieso will „Xels“ plötzlich wissen, mit wem Nina Desire unterwegs war?

Ist das nun die Realität oder nur eine Verschwörungstheorie???

Kennt jemand das Buch „Das Opfer ist der Täter“?

Zuletzt bearbeitet:
1) Selbst wenn - na und?

2) Ein bisschen viel Aufwand für ein schöndes Alibi.

3) Ist Nina hier überhaupt registriert?

4) Net bös sein aber - Was gehts uns an?

Nach 2-tägiger und reichlicher Überlegung bin ich nun zu folgenden Verdacht gekommen:

Nina Desire benötigte, aus nicht näher erwähnten Gründen, ein Alibi für einen bestimmten Tag im Juni 2014.

Daher:
1- Nina Desire war niemals in Parndorf und hat auch dort niemanden getroffen.
2- Xels existiert nicht in der Realität und ist nur ein langfristig geplantes imaginäres Gebilde, um das Alibi von Nina zu bekräftigen.

Folgende Punkte erhärten diese Theorie:
1- Warum hat sich Nina niemals zu diesem Thema selbst geäußert?
2- Wieso will „Xels“ plötzlich wissen, mit wem Nina Desire unterwegs war?

Ist das nun die Realität oder nur eine Verschwörungstheorie???

Kennt jemand das Buch „Das Opfer ist der Täter“?

Ist das Satire oder ernst gemeint?
Ich war damals bei Nina, sie hat mit gesagt, wer was wann (und ich werd's hier nicht weitererzählen), es ist super-harmlos (fast schon enttäuschend :)) und SIE und niemand anders entscheidet, wer das wissen soll.
Mir hat sie es vermutlich deshalb erzählt, weil's grad "frisch" war und ich grad da war.

@ Foamy & chris S.
1000-maliges sorry.
Habe in meinen 2 letzten Postings lediglich versucht, die verkrampfte Stimmung etwas aufzuheitern.
Leider ist dies beim letzten Posting nicht ganz gelungen.

Zu Foamy: Ich bin zu 100% deiner Meinung.

Zu chris S: Danke für die Info wobei ich wahrscheinlich der letzte bin der das wissen wollte. Ich nehme mir auch nicht das Recht für eine andere Person zu urteilen, was harmlos ist und was nicht.
Nina Desire kennet mich unter einen anderen Namen. Wir haben uns noch nie über dieses Thema unterhalten und ich werde sie auch niemals darauf ansprechen. Ich würde mir sonst lächerlich vorkommen. Sie weiß auch nicht, ob ich im EF registriert bin und schon gar nicht meinen Nick.

Und jetzt versteht mich bitte nicht falsch: Es ist doch völlig egal welche Person eine andere vor fast 6 Monaten getroffen hat. Bedenkt bitte auch, dass diese Person bereits die Gelegenheit hatte, tausende Andere zu treffen; und das täglich rund um die Uhr und nicht nur in Parndorf!

Ich hoffe damit alles bereinigt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs klarstellen und nix für ungut
Im Internet wird man langsam aber sicher ein bisserl betriebsblind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben