- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Also bis jetzt war dieser Thread zwar schon erheiternd (ich meine wo sonst wird so viel Tamtam darum gemacht, dass man irgendeine Nutte in einem Einkaufszentrum gesichtet hat xD), aber jetzt wirds direkt interessant.. jetzt kommt die Psychologie ins Spiel.. so wie es scheint hatte Kübler-Ross tatsächlich recht mit ihren fünf Trauerphasen:
1. Nichtwahrhabenwollen
2. Zorn
3. Verhandeln
Wenn man dem Modell glaubt, folgen dann bald Depression (auf diesen Eintrag freu ich mich schon besonders, wird sicher ein paar vor Selbstmitleid triefende Zeilen) und abschließend die Akzeptanz.
Wir werden sehen
1. Nichtwahrhabenwollen
Versteh nicht was du meinst????
Nina kennt mich und ich sie sehr gut!!!
Freut sich sicher wenn ich wieder zu ihr komme!!!
Werde es weiterprobieren und euch berichten.
2. Zorn
Also mit Nina hat es sich für mich erledigt!!
Habe sie heute den ganzen nachmittag
versucht zu erreichen.
Aber es hat nur geläutet und sie hat nicht
Abgehoben.
Nina wenn du das liest schade das du nicht
Ran gegangen ich suche mir jetzt eine
andere und lösche deine Nummer!!!!
3. Verhandeln
Hallo ich schon wieder.Ich sehe ein das ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe!!!!!
Ich habe in meiner entäuschung sachen geschrieben die mir jetzt leid tun und mich die ganze zeit beschäftigen....
Ich würde mich gerne mit Nina treffen und traue mich nicht sie zu kontaktieren...Da ich in meiner Verzweiflung etwas überreagiert habe...
Würde jemand von euch ein gutes Wort bei Nina einlegen.Um mir die bekannte Rutsche legen.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen..
Danke im vorraus
Wenn man dem Modell glaubt, folgen dann bald Depression (auf diesen Eintrag freu ich mich schon besonders, wird sicher ein paar vor Selbstmitleid triefende Zeilen) und abschließend die Akzeptanz.
Wir werden sehen