Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit Nina hat es sich für mich erledigt!!
Habe sie heute den ganzen nachmittag
versucht zu erreichen.
Aber es hat nur geläutet und sie hat nicht
Abgehoben.
Nina wenn du das liest schade das du nicht
Ran gegangen ich suche mir jetzt eine
andere und lösche deine Nummer!!!!

ich suche mir jetzt eine
andere und lösche deine Nummer!!!!

Damit werden wir nun niemals erfahren, mit wem sie damals in Parndorf unterwegs war.

Ein kleiner Verlust für dich aber ein großer Verlust für die Menschheit. :hahaha::hahaha::hahaha:

Damit werden wir nun niemals erfahren, mit wem sie damals in Parndorf unterwegs war.

Ein kleiner Verlust für dich aber ein großer Verlust für die Menschheit. :hahaha::hahaha::hahaha:

Mittlerweile weiß ich wer der Typ war
mit dem sie in Parndorf war!!
Jetzt werden einige Neugier werden!!
Aber ich behalte es für mich!!
Ihr könnt weiterrätseln!!!
L. G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zorro, Mr. X, Dr. Gruselglatz oder Mickey Mouse?

Mittlerweile weiß ich wer der Typ war
mit dem sie in Parndorf war!!
Jetzt werden einige Neugier werden!!
Aber ich behalte es für mich!!
Ihr könnt weiterrätseln!!!
L. G

Das ist purer Sadismus.

Habe seit dem Vorfall in Parndorf an die 122 schlaflose Nächte verbracht.
In diesen qualvollen endlosen Nächten habe ich mir überlegt wer das sein könnte. Ich bin zu folgenden Verdacht gekommen: Es muss KoLiBri sein (Kohlemann, Lichtmann oder Briefträger).
Für den Gaskassierer gilt die Unschuldsvermutung.

Jedenfalls kannst du dich zu den wenigen glücklichen zählen, die es wissen.

Merke dir aber eines:
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht a nix.
In diesem Sinne einen schönen Tag an alle die mitgeholfen haben, diesen Thread derart zu erheitern…

Zuletzt bearbeitet:
Wer der Mann war hin u her. das weiß ich weiß ist das ich heute ein Termin bei Nina habe , nach langem wieder und sie mich mit ihren strapon voll in den Arsch ficken wird.
Nach der sesson schreibe ich wie ich von ihr gefickt wurde:oops::bananen:

Ich schreibe jetzt hier das letzte Mal
Seit ich gepostet habe das ich weiß
wer dieser Typ war bekomme ich
Anfragen von Männern!!!!Die wissen
wollen wer er Ist!! Komisch
Und ich dachte mir das interessiert keinen???

genau - oder ich . jetzt muss nur noch festgestellt werde ob die beiden einen 3er anbieten . oder worum geht es hier ?

Leute seid mir nicht Böse aber das ist schon lächerlich!!!!
Wenn Nina mit einen Mann Shoppen war geht das glaube ich niemanden etwas an,egal ob SW Domina oder Bizarr-Lady hat sie kein recht auf Privatsphäre!!!!

Ich wohne Momentan in Wien und im selben Haus wohnt eine Dame die ich aus dem Goldentime kenne als ich dort noch Stammgast war. Sie kennt mich auch noch und ich treffe sie fast täglich im Stiegenhaus, aber ich habe und werde sie nicht ansprechen.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!!!!!!!

Hallo ich schon wieder.Ich sehe ein das ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe!!!!!
Ich habe in meiner entäuschung sachen geschrieben die mir jetzt leid tun und mich die ganze zeit beschäftigen....
Ich würde mich gerne mit Nina treffen und traue mich nicht sie zu kontaktieren...Da ich in meiner Verzweiflung etwas überreagiert habe...
Würde jemand von euch ein gutes Wort bei Nina einlegen.Um mir die bekannte Rutsche legen.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen..
Danke im vorraus

Hallo Xels,
Du kannst mir gerne eine Stunde bei Nina finanzieren (von wegen erkenntlich zeigen). Dann lege ich im Zuge dessen gerne ein gutes Wort für Dich bei Ihr ein. Je mehr Zeit ich mit Ihr zur Verfügung habe, desto eher kann ich sie überzeugen. Ev. ladest Du mich ja auf eine längere Spanne ein, sodass Du Deine Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhst.

Bei Interesse bitte um PN. Du bekommst dann via also solche meine Bankverbindung.

LG, Wanna-Cum

Hallo ich schon wieder.Ich sehe ein das ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe!!!!!
Ich habe in meiner entäuschung sachen geschrieben die mir jetzt leid tun und mich die ganze zeit beschäftigen....
Ich würde mich gerne mit Nina treffen und traue mich nicht sie zu kontaktieren...Da ich in meiner Verzweiflung etwas überreagiert habe...
Würde jemand von euch ein gutes Wort bei Nina einlegen.Um mir die bekannte Rutsche legen.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen..
Danke im vorraus

Lieber Xels,
irgendwie kommst du mir extrem komisch vor.
Du bist gerade dabei, den nächsten Fauxpas zu machen:
1- Wie sollte jemand, der dich nicht kennt, ein gutes Wort für dich einlegen?
2- Nina Desire hat sicher dein Posting bereits gelesen bevor sich noch eventuell jemand für dich eingesetzt hat. Sie weiß damit auch, dass es sich um eine Leistung und Gegenleistung handelt.
3- Man soll niemals einen Fehler mit einem weiteren Fehler korrigieren.

Aus meiner Sicht ist es am besten wenn du die Sache mit Nina endgültig vergisst und sorgst, dass du dich in Zukunft nicht mehr in sowas hineinsteigern lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben