Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß nicht, ich war 2x mal bei ihr und werde nicht warm mit ihr. sie ist ja total sympathisch, aber ihr service als domina finde ich echt schwach. fesselungen, welche sich dauernd lösen, ein schlag auf den schwanz, weshalb dieser für eine woche blau gefärbt bleibt, ein nicht wirklich tolles studio in der linzerstr. und und und

ich wurde mit ihr immer wieder warm! ;-)
liegt viell daran, dass ich schon allein ihre erscheinung sehr mag und wie man in den wald ruft, so kommt es bei ihr definitiv auch zurück - ich konnte mich nie beschweren....

find die nina ist auch eine sehr liebe....bin jetzt nicht der typ der klassische dominanz sucht und bin durch das forum hier auch auf sie aufmerksam geworden. in einem sehr ausführlichen gespräch habe ich ihr das auch versucht zu erklären und sie meinte damals dass ich genau richtig bin bei ihr, weil sie keine "klassische" domina ist. optisch ist sie zwar nicht ganz mein typ, weil ich keinen kurzen haare mag bei frauen aber es passt irgendwie zu ihr. hab mich auf anhieb gut verstanden mit ihr. war einmal bei ihr im neuen studio in der linzerstraße....ja was soll ich sagen....für mich ist das studio nicht so ausschlaggebend, da ich wie gesagt mit typischen dominas und studios nicht viel anfangen kann nicht so wichtig. es ist nicht groß aber hygienisch top !

gruß

war letztens das zweite mal bei Nina, ja was soll ich sagen:

Ich war auf der Suche nach jemanden, der sich mit meinem Anus beschäftigt, und das mit Händen, Füßen und ausgewachsenen Spielsachen.
Beim ersten mal war es schon super, und das, obwohl wir uns ja noch nicht wirklich kannten. Es war von Anfang an eine entspannte Sache des Vertrauens.

Und letztens eben, da hat sie ihren rechten Fuß in meinem A versenkt. Und zwar samt Ferse. :daumen::daumen::daumen:
Danach war dann noch einmal dieses riesenmegahafte Teil dran, ein schwarzer Dildo mit ich meine mindestens 8cm Durchmesser (Nina: korrigiere mich, wenn's nicht stimmt) den sie gefühlvoll bis zum Anschlag in mich hineingetrieben hat. Ich habe vibriert!

Danach nettes Plaudern, Verabschiedung.... ich komme wieder!

lg, sunsolar

Wow,vielleicht sollte ich auch einmal diese Service nutzen...ich liebe versaute Spiele...- wie lange Zeit habt Ihr beim Vordehnen gebraucht - bis der Fuß sein Ziel erreicht hat ? DANKE

...- wie lange Zeit habt Ihr beim Vordehnen gebraucht - bis der Fuß sein Ziel erreicht hat ? DANKE

...war jetzt nicht ewig lang: erst eine Hand, dann zwei und dann der Riesendildo. Etwa 15 - 20 Minuten.

Beim Fuß hatte Nina Schmerzen, weil sie einen etwas höheren Rist hat und der ging nicht sofort durch. Aber beim dritten Ansatz war es dann soweit, dann ist auch die Ferse hineingerutscht.
(...war lustig, dass die Domina jammert und nicht der Sub ;-) )

Wir haben das wiederholt und dabei eine bessere Stellung gefunden, bei der es für Nina schmerzfreier war.

Kann mich nur wiederholen: es war hammergeil.

lg, sunsolar

Sie hat mich heute versetzt :-(

Ärgerlich ist so was alles mal - dabei ist das definitiv nicht ihre Art. Ruf Sie einfach morgen an oder maile ihr: Das wird sich schon aufklären lassen und beim nächsten Mal wird es hoffentlich klappen.

Sie hat mich heute versetzt

Da musst jetzt schon etwas genauer werden!Wenn das 19 Uhr war, haben wir ja miteinander telefoniert und ich sagte dir das wir verschieben müssen und du bitte mit Rückrufnummer den Termin ausmachst!Ich kann ja schwer einen unbekannten Teilnehmer kontaktieren...Also wennst schon schreibst das du "versetzt"wurdest dann schreib auch das du ohne Nummer angerufen hast.:hmm:

...ich sagte dir das wir verschieben müssen und du bitte mit Rückrufnummer den Termin ausmachst!Ich kann ja schwer einen unbekannten Teilnehmer kontaktieren...

Kann Nina bestätigen, dass man mit ihr verlässlich reden kann, so man nicht als Geist auftritt... Bei mir hat es noch jedes mal geklappt, oder man hat sich eben für einen anderen Termin, der dann ebenso klappte, kurzgeschlossen... :thumbup:

Ganz ehrlich, bei anrufen ohne Nummer würde ich nicht einmal abheben... :D

also ich muss auch sagen, unbekannte teilnehmer heb ich schon als Prinzip nicht ab, denn wenn ein mensch sich solche mühe gibt um im Handy seine nummer rauszunehmen, was hat der dann zu verbergen, meine nummer ist ja auch online, also echt. da gebe ich Nina völlig recht!!!

Huch - das wird ja fast ein shit-storm, war ja nur einfach traurig dass es nicht geklappt hat! :-(

Das das mit der Nummer ein Problem ist war mir nicht bewusst - mein Festnetz hat nun mal keine Rufnummern dingsbums...aber werde mich bessern ;-)

Huch - das wird ja fast ein shit-storm, war ja nur einfach traurig dass es nicht geklappt hat! :-(

Das das mit der Nummer ein Problem ist war mir nicht bewusst - mein Festnetz hat nun mal keine Rufnummern dingsbums...aber werde mich bessern ;-)

Dann solltest dir mal überlegen was du schreibst!Und, wie kannst du mich um 19 Uhr vom "Festnetz" anrufen wenn du um diese Zeit bei mir hättest sein sollen??:fragezeichen:

gibt's kein Handy in der heutigen zeit? grml :hmm:

Die Technik ist schon so ein Luder und vor allem dieses Bananendigstibums :lol:

Ach Gott, Nina, bist Du schon wieder übersiedelt! Wollte Dich gerade wegen einer Wiederholungs-Session kontaktieren, aber jetzt bist Du wieder im 2. ten. :mauer: Heul, die Adresse im 14. war so super für mich :)))))

Hallo zusammen....., gibts herren, die ihr service erst vor kurzem Genossen haben???
Sie schärft mich optisch enorm..., ihre brüste ein Traum...., jedoch will ich zum Schluss meist mit einem fick benutzt werden...., is dies bei ihr möglich?

Danke für eure Antworten

Frag sie einfach, deine Beurteilung der Optik auf Grund der Fotos wirst du noch tippen müssen... Auch eine Kombi mit ihrer Kollegin ist zu empfehlen und dann wird es net nur ein Fick, sondern ein Höllenritt!!!

Lieber Piercedtouri!
Dein Beitrag ist der Hauptgrund meiner Anmeldung hier. Ich war Mitte Dezember bei ihr und kann Nina nur wärmstens empfehlen. Sie hat sich meine umfangreiche Email angeschaut, sogar das verlinkte Video angesehen und sich dann voll auf meine Wünsche eingestellt. Ihr Körper ist der Hammer. So soll eine Frau aussehen. Üppige Rundungen an den entscheidenden Stellen. Außerdem raubte sie mir mit ihrem tease-and-denial fast den Verstand. Sie ist sehr offen und ich bin sicher, dass sie dich mit einem Fick am Schluss erfreuen wird. Bei meinem nächsten Besuch würd ich sie gerne mit einem Fick beglücken - nach überstandener Züchtigung, versteht sich.
Auf zu Nina!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben