Nippel Orgasmus

Mitglied #419392

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.274
Checks
1
Hallo

zusammen hab da mal eine Frage kennt von euch wer einen Nippel Orgasmus? Finde das Thema sehr interessant und und kann mir das auch sehr intensiv vorstellen. 😉

Liebe Frauen beteiligt euch vor allem wenn ihr das schon erleben durftet 🙏

Hallo

zusammen hab da mal eine Frage kennt von euch wer einen Nippel Orgasmus? Finde das Thema sehr interessant und und kann mir das auch sehr intensiv vorstellen. 😉

:liebe: Meine geht da ganz gut ab! Titten kneten und Brustwarzen zwirbeln, damit alleine kommt es ihr. :happy:

Oh ja, das habe ich schon erlebt. Einfach heiß....es war eigentlich schon beim verabschieden.....sie wollte mich nur noch einmal ärgern und hat mich an meinen Nippeln festgehalten und dann ......

Kann vorkommen, aber dann eher durch die Stimulation der ganzen Brust und die Erregung muss im Vorfeld schon groß sein.

Ja, gibt es es, ist aber sicher nicht bei jeder Frau zu jeder Zeit zu erreichen.
Auch wenn ich Nippelspiele sehr schätze, man solllte auch erkennen wenn es genug ist.

Das hängt von der Situation und dem Level der Erregung ab.
Also ist es wie bei vielen Dingen im Leben, passt alles, dann klappt das auch mit dem Nippelorgasmus, wenn man als Frau diese Art der Stimulation mag.

Die Lust kann sich aber auch ganz schnell verflüchtigen, wenn der Partner oder die Partnerin wie wild daran rumzieht. Auch hier gilt für den Genuss die richtige "Technik".

Ja geht.
....auch dezent und unauffällig...anlehnen....eine Hand in der Bluse....und einfach auf die Reise gehen.....ich würde sagen, es braucht ein Paar, das sich vertraut ist.....

Dieser irre Luxus, des sich Zeitnehmens, des Hinfühlens, der Partnerwärme in der man schwimmt, keine Action einfach gemeinsam Sein.
Gibt´s auch in BDSM, braucht allerdings dieselben Voraussetzungen.
(für mich - muss aber wahrscheinlich eh nicht sein - keine Ahnung - ich finde das sehr intim....mehr als so manch Wilderes....Kilometer entfernt von mechanischer Klitoris-Reizung, weil sich nur so richtig ist und sich so gehört, damit es ein ordentlicher EF-anerkannter Orgasmus ist......)

es wurde gemunkelt, dass männer auch nippel und orgasmen haben :lalala:
Ja, manche munkeln - andere erleben es - einige würden das niemals erzählen - ist ja irgendwie unmännlich, wenn nicht gefickt wird. :D
Es ist einfach zwischen den Ohrwaschln, man kann sagen was man will.

wenn man als Frau diese Art der Stimulation mag.
ganz bei Dir, ich füge an.
....und es mit diesem Partner erleben mag...sehr sinnlich - im wahrsten Sinne des Wortes.....
räusper - GV ist dagegen eher niedriger von der Schwelle, der Bereitschaft es geschehen zu lassen....
(für mich)

Hallo

Yes, gibt es und funktioniert bei mir.
Aber da jede Frau anders empfindet, sicher nicht bei jeder Frau möglich.

Ja, manche munkeln - andere erleben es - einige würden das niemals erzählen - ist ja irgendwie unmännlich, wenn nicht gefickt wird. :D
Es ist einfach zwischen den Ohrwaschln, man kann sagen was man will.
meine 2. ex frau hat das bei mir entdeckt, da war ich auch schon 35 j. ob´s bis zum orgasmus reicht kann ich nicht sagen....jedenfalls tut´s gut wenn damit gespielt wird.

btw:
mmn. muss ja nicht jeder weg zum orgasmus führen - gute, schöne gefühle reichen manchmal auch vollkommen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauche das nicht, dass da einer ewig an meinen nippeln herum macht, ich bezweifle auch das ich dadurch einen orgasmus bekommen kann :rofl::rofl:

Zurück
Oben