Nippel Orgasmus

Ja geht.
....auch dezent und unauffällig...anlehnen....eine Hand in der Bluse....und einfach auf die Reise gehen.....ich würde sagen, es braucht ein Paar, das sich vertraut ist.....

Dieser irre Luxus, des sich Zeitnehmens, des Hinfühlens, der Partnerwärme in der man schwimmt, keine Action einfach gemeinsam Sein.
Gibt´s auch in BDSM, braucht allerdings dieselben Voraussetzungen.
(für mich - muss aber wahrscheinlich eh nicht sein - keine Ahnung - ich finde das sehr intim....mehr als so manch Wilderes....Kilometer entfernt von mechanischer Klitoris-Reizung, weil sich nur so richtig ist und sich so gehört, damit es ein ordentlicher EF-anerkannter Orgasmus ist......)

Ja, manche munkeln - andere erleben es - einige würden das niemals erzählen - ist ja irgendwie unmännlich, wenn nicht gefickt wird. :D
Es ist einfach zwischen den Ohrwaschln, man kann sagen was man will.

ganz bei Dir, ich füge an.
....und es mit diesem Partner erleben mag...sehr sinnlich - im wahrsten Sinne des Wortes.....
räusper - GV ist dagegen eher niedriger von der Schwelle, der Bereitschaft es geschehen zu lassen....
(für mich)

warum sollte man das nicht erzählen wenn das passieren würde?
wenn man meine nippel berührt, würd ich eher n lachanfall kriegen, weil ich da extrem empfindlich und kitzlig bin xD.
Darum verbiet ich das eher :p.

Ich glaube meine rechte Brustwarze hat eine Direktverbindung zu meinem Schwanz. Den wen sich dieser wer annimmt und mit flinker Zunge oder Fingern, spielt sich zwischen meinem Beinen merkwürdiges ab. Und ich werde Decksüchtig :quickie:

Zurück
Oben