Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja... weiß nicht.. ich mag auch keine unpasteurisierte Kuhmilch... aber ja wenn man geil ist, kann das sicher nett sein..Find ich aber auch interessant und erregend![]()
Da kanns scho mal spritzenja... weiß nicht.. ich mag auch keine unpasteurisierte Kuhmilch... aber ja wenn man geil ist, kann das sicher nett sein..
Warum wenn ich fragen darf?Einmal fast erlebt. Kurz davor wars futsch![]()
Die Lust war plötzlich weg.. Kann man net beschreiben irgendwieWarum wenn ich fragen darf?
Ja geht.
....auch dezent und unauffällig...anlehnen....eine Hand in der Bluse....und einfach auf die Reise gehen.....ich würde sagen, es braucht ein Paar, das sich vertraut ist.....
Dieser irre Luxus, des sich Zeitnehmens, des Hinfühlens, der Partnerwärme in der man schwimmt, keine Action einfach gemeinsam Sein.
Gibt´s auch in BDSM, braucht allerdings dieselben Voraussetzungen.
(für mich - muss aber wahrscheinlich eh nicht sein - keine Ahnung - ich finde das sehr intim....mehr als so manch Wilderes....Kilometer entfernt von mechanischer Klitoris-Reizung, weil sich nur so richtig ist und sich so gehört, damit es ein ordentlicher EF-anerkannter Orgasmus ist......)
Ja, manche munkeln - andere erleben es - einige würden das niemals erzählen - ist ja irgendwie unmännlich, wenn nicht gefickt wird.
Es ist einfach zwischen den Ohrwaschln, man kann sagen was man will.
ganz bei Dir, ich füge an.
....und es mit diesem Partner erleben mag...sehr sinnlich - im wahrsten Sinne des Wortes.....
räusper - GV ist dagegen eher niedriger von der Schwelle, der Bereitschaft es geschehen zu lassen....
(für mich)
asooo... gleichzeitig wenn du kommst??Da kanns scho mal spritzen![]()
Na. Dachte es geht um die Milchasooo... gleichzeitig wenn du kommst??
ja eh.. also ich meinte ob dir die Milch eingeschossen ist, wenn du einen Orgasmus hattest??Na. Dachte es geht um die MilchAls ich noch schwanger war . Zb
gestillt hab
Nein. Schon beim Stimulierenja eh.. also ich meinte ob dir die Milch eingeschossen ist, wenn du einen Orgasmus hattest??
Nippel abgebrochen ?Einmal fast erlebt. Kurz davor wars futsch![]()
verstehe... was macht man dann damit... wurde es abgesaugt... ??Nein. Schon beim Stimulieren![]()
Wegwischenverstehe... was macht man dann damit... wurde es abgesaugt... ??
Verstehe... Also wurde es nicht eingebunden...Wegwischen![]()
Schmeckt eigentlich nach nix. Sicher wurde es mal eingebunden aber dann durfte er sie nicht mehr anfassen, da es so viel warVerstehe... Also wurde es nicht eingebunden...
Kenn ich nur vom Hörensagen