Nippel Orgasmus

Hallo

zusammen hab da mal eine Frage kennt von euch wer einen Nippel Orgasmus? Finde das Thema sehr interessant und und kann mir das auch sehr intensiv vorstellen. 😉

Liebe Frauen beteiligt euch vor allem wenn ihr das schon erleben durftet 🙏

Ja, kenne ich.

Jetzt kannst du dir intensiv vorstellen, dass ich es kenne..... 😆

Jeder Orgasmus, den man teilen darf, ist etwas Wundervolles. Manche haben die Gabe, durch Stimulation der Brüste/Brustwarzen zum Höhepunkt zu kommen, manche nicht.

Jeder Sau, die durch's Dorf getrieben wird, hinterherzuhecheln ist m. E. nicht erstrebenswert.

Ja geht.
....auch dezent und unauffällig...anlehnen....eine Hand in der Bluse....und einfach auf die Reise gehen.....ich würde sagen, es braucht ein Paar, das sich vertraut ist.....

Dieser irre Luxus, des sich Zeitnehmens, des Hinfühlens, der Partnerwärme in der man schwimmt, keine Action einfach gemeinsam Sein.
Gibt´s auch in BDSM, braucht allerdings dieselben Voraussetzungen.
(für mich - muss aber wahrscheinlich eh nicht sein - keine Ahnung - ich finde das sehr intim....mehr als so manch Wilderes....Kilometer entfernt von mechanischer Klitoris-Reizung, weil sich nur so richtig ist und sich so gehört, damit es ein ordentlicher EF-anerkannter Orgasmus ist......)

Ja, manche munkeln - andere erleben es - einige würden das niemals erzählen - ist ja irgendwie unmännlich, wenn nicht gefickt wird. :D
Es ist einfach zwischen den Ohrwaschln, man kann sagen was man will.

ganz bei Dir, ich füge an.
....und es mit diesem Partner erleben mag...sehr sinnlich - im wahrsten Sinne des Wortes.....
räusper - GV ist dagegen eher niedriger von der Schwelle, der Bereitschaft es geschehen zu lassen....
(für mich)
Zum 1. Satz

Nicht zwingend....

Nein, kenne ich auch nicht. Ich finde es zwar total schön wenn mein Mann an meinen Knospen spielt, aber einen Orgasmus hatte ich davon noch nicht. Kenne auch niemanden von dem ich das schonmal gehört hätte.

Bea: Ja, meist kann ich nur durch Erregung meiner Brust und vor allem der Nippel zum Orgasmus kommen - egal ob mit Partner oder beim Masturbieren. Es muss nicht immer ein "klitoraler -" oder "Muschiorgasmus" sein...

(Fast) Alle sprechen beim Thema Nippelorgasmen von Frauen. Also meine Frau spürt da fast nichts, ich aber verfalle bei Nippelstimulation regelrecht in Extase. Wahrscheinlich will ich es zu sehr, dem Orgasmus bin ich bis jetzt nur sehr nahe gekommen. Dann leider nein :weinen:.
Ich muss wohl loslassen und nicht drauf warten, dass es passiert.

Zurück
Oben