Nippel saugen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage hätt ich an euch:

Saugen Männer allgemein gern an Brustwarzen und
ist das für das weibliche Geschlecht geil oder mögen sie es eher nicht.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Jene mit langen Nippeln standen fürchterlich drauf, die mit den kurzen eher weniger.

Ich sauge für mein Leben gerne an den Nippeln. :brueste:
Ganz geil find ich es wenn sie schön lang und hart sind.

Hallo,

ich hab es wahnsinnig gern, wenn meine Nippel gesaugt und geknabbert werden. Komm dann meist auch.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Jene mit langen Nippeln standen fürchterlich drauf, die mit den kurzen eher weniger.

egal ob lang oder kurz, kommt drauf an wie gern du es hast und es IHR zeigst, machst du es gut wird jede geil :)

Manche mögen es wohl und manche mögen es sicher nicht - aber daß das was mit der Nippellänge zu tun haben soll hab ich jetzt noch nie gehört :fragezeichen:

eben darum sinds lang

eben darum sinds kurz :mrgreen:

Meine Nippel lieben es nicht nur geleckt und gesaugt zu werden. Fest dran ziehen, ein bißchen drehen, leicht beissen - und der Orgasmus ist gesichert. Und weil das schon immer so war hat swinger1 ganz recht
:lol::lol: :hss:

hm ich spür nicht viel an meine brustwarzen:oops:
wenn ich was spüren will dann muss man schon fast dran knabbern:haha:

Ja sauge gern an den Nippeln meiner Frau sie muß aber dafür in Stimmung sein mag es nicht immer

Mein Mann hat das Nippelsaugen und "zwirbeln" mit den Finger richtig gut drauf. Komme so fast immer zum Orgasmus.

Nippel lecken und saugen gehört bei mir insbesondere als Vorspiel dazu und macht mich geil und bereit. Auch wenn meine Brüste eher klein geraten sind, sind sie trotzdem sehr empfindlich und leicht zu reizen.

hm ich spür nicht viel an meine brustwarzen:oops:
wenn ich was spüren will dann muss man schon fast dran knabbern:haha:

tja is bei den meisten frauen so (stell dir vor du reagierst so empfindlich wenn du stillen müsstest lol)

meistens gehen männer zu sanft ran, das tut mir persönlich weh. ich habs lieber wenn man:down: fester zupackt gg

Meine freundin liebt es wenn man ihr an ddie nippel dreht finde es auch geil wenn sie bei mir darn saugt

Ich würd gern, aber momentan hat unser Sohnemann (3 Wochen alt) die alleinige Hoheitsherrschaft über die bergigen Gebiete, somit "please hold the line".

Mobilis

an den nippeln saugen, lutschen, knabbern,... das amch ich so gerne ich liebe die titten meiner freundin besonders wenn sie hart sind. ich weiß ned wies bei anderen frauen ist aber bei ihr werden ned nur die nippel hart sondern auch der nippelring also die hautstelle die die gleiche farbe hat wie die nippel (weiß ned den genauen namen) und sie macht es auch heiß, besonders wenn ich beide nippel und gleichzeitig die klitoris liebkose

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben