Ogasmus durch Nippelstimulierung

meine Nippel sind ultra empfindlich. Sofort steif und hart. Komme sehr oft bei Titten und Nippelmassagen zum Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gestern den Thread "Ogasmus durch Nippelstimulierung" eröffnet hatte, entdeckte ich die höchst attraktive Sexvideoreihe "ruined by nipple stimulation", wo Japanerinnen zeigen, wie man Männer nur durch Reizen der Brustwarzen auf einen berauschenden Höhemflug treiben kann. Seither ziehe ich diese Sorte von Porofilmen den Fick-, Lutsch- und Wichsfilmen homosexueller Jugendlicher vor. Denn auch bei mir funktioniert das Stimulieren meiner Nippel mit den Fingern prompt ud treibt mich fast zum in den Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Erfahrung gemacht, dass es in gewisser Weise erlernbar ist. Die Sensibilität lässt sich über die Zeit und die richtige Stimulation definitiv erheblich steigern.

Habe die Erfahrung gemacht, dass es in gewisser Weise erlernbar ist. Die Sensibilität lässt sich über die Zeit und die richtige Stimulation definitiv erheblich steigern.
Mir erging es auch so! Seit ich es entdeckt habe, wie empfindlich meine Nippel auf Stimulation sind, steigerte sich diese Wollust so weit, dass ich ihr heute als Süchtiger ebenso verfallen bin, wie ich es seit 80 Jahren dem Schwanz Wichsen bin. Mit Vorliebe kombiniere ich die beiden Süchte, um einen Superorgasmus zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Bea: Ja, dabei komme ich fast immer, manchmal auch mehrmals hintereinander. Und das klappt nicht erst, seitdem ich erwachsen wurde, sondern bereits seid meiner frühen Kindheit. Egal ob ich es selber tur oder jemand anders... Es ist gleichwertig mit anderen Sexspielarten!

Tut es, Jungs und Mädels jeden Alters!

Und fühlt sich so ein Orgasmus dann so ähnlich an wie ein klitoral herbeigeführter?
Nein, wobei ich klitorale Orgasmen eh nicht mag und auch nur in Ausnahmefällen habe.
Es ist schwer zu erklären, nicht richtig vergleichbar, aber das Gefühl ist bei mir näher an einem Vaginalen als einem Klitoralen. Trotzdem anders.

Zurück
Oben