B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Entweder es macht einen geil oder nicht. Wobei ich es auch erst langsam rausfinden musste und erst nach und nach gesteigert habe.Wie bitte macht ihr das alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Entweder es macht einen geil oder nicht. Wobei ich es auch erst langsam rausfinden musste und erst nach und nach gesteigert habe.Wie bitte macht ihr das alle?
Das schon.Naja. Entweder es macht einen geil oder nicht. Wobei ich es auch erst langsam rausfinden musste und erst nach und nach gesteigert habe.
Naja. Aber alleine wenn es schon feucht macht ist das doch auch schön. Den Orgasmus kannst Du ja dann bestimmt anders herbeiführen, oder?Das schon.
Aber kein O.
Meine Freundin kaufte für mich spezielle Nippelklips, und meine Frau knabbert für beide lustvoll mit ihren Zähnen an meinen Brustwarzen.Wie bitte macht ihr das alle?
Danke fürs tolle fotomeine Nippel sind ultra empfindlich. Sofort steif und hart. Komme sehr oft bei Titten und Nippelmassagen zum Orgasmus.Anhang anzeigen 11569407
Wow. Seeeeehr geil.meine Nippel sind ultra empfindlich. Sofort steif und hart. Komme sehr oft bei Titten und Nippelmassagen zum Orgasmus.Anhang anzeigen 11569407
Jetzt verstehe ich, weshalb die Lust mancher Frauen aufs Ficken in der Phase, da sie ihr Kind stillen, gering ist.meine Nippel sind ultra empfindlich. Sofort steif und hart. Komme sehr oft bei Titten und Nippelmassagen zum Orgasmus.
Nobody is perfekt!Das schon.
Aber kein O.
Bei Deinen tollen Brüsten ein TraumJa klar funktioniert das...
Und ist megageil..
Mir erging es auch so! Seit ich es entdeckt habe, wie empfindlich meine Nippel auf Stimulation sind, steigerte sich diese Wollust so weit, dass ich ihr heute als Süchtiger ebenso verfallen bin, wie ich es seit 80 Jahren dem Schwanz Wichsen bin. Mit Vorliebe kombiniere ich die beiden Süchte, um einen Superorgasmus zu erleben.Habe die Erfahrung gemacht, dass es in gewisser Weise erlernbar ist. Die Sensibilität lässt sich über die Zeit und die richtige Stimulation definitiv erheblich steigern.
, vielleicht so lange bis ich Milch gebe !Du musst nur lange genug zwirbeln!
Klar! Das lustvolle Abspritzen Deiner Männermilch ist doch das Ziel der Fernsteuerung Deines Lieblings durch Stimulierurung Deiner Nippel.vielleicht so lange bis ich Milch gebe !
noch ein paar nette worte dabei ins ohr geflüstert.... herrlichJa. Bei ausreichender Erregung komm ich durch Nippel Stimulation zum Orgasmus
Und fühlt sich so ein Orgasmus dann so ähnlich an wie ein klitoral herbeigeführter?Manchmal funktioniert es bei mir nur durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu kommen.
Vorhersagen kann ich es nicht und es gibt auch keine sichere Methode das zu erreichen. Mal gehts, mal gehts nicht.
Nein, wobei ich klitorale Orgasmen eh nicht mag und auch nur in Ausnahmefällen habe.Und fühlt sich so ein Orgasmus dann so ähnlich an wie ein klitoral herbeigeführter?