W
Gast
(Gelöschter Account)
Schreiben tun mir schon welche aber halt eben nicht von hier sondern aus Salzburg, Wien, Burgenland, Deutschland usw und Weltreise will ich auch keine machen wenns nicht unbedingt sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst einfach Geduld, bei dir in Wien und Umgebung sind die Chancen um ein Vielfaches größer...mir leider keine ^^ bzw es wird halt nix
geduld.. i verwandl mi zur jungfrau zruck xDBrauchst einfach Geduld, bei dir in Wien und Umgebung sind die Chancen um ein Vielfaches größer...
Jo guat dann wirds langsam echt problematischgeduld.. i verwandl mi zur jungfrau zruck xD
müss ma nur den Notstand ausrufenJo guat dann wirds langsam echt problematisch
Hau mal a Eilmeldung in ner Wiener Tageszeitung raus oder im Kuriermüss ma nur den Notstand ausrufen
Ist auch a Möglichkeitich lad alle da ein
Ausser sie schnarchtSchlaflos durch die Nacht...seh ich eher so...ohne Frau und Sex...mit schläft man tiefer und zufriedener
Meinst. Hihi. Jo wenns brav war, darfs schnarchen...oder ich vögle sie gleich noch mal munter.Ausser sie schnarcht
mich stoert das nicht, ausser sie wird davon wach und stubst mich an und meint, hoer auf zu schnarchenAusser sie schnarcht
lch schreibe auf, was mich so plagt, dass ich nicht schlafen kann, und suche am nächsten Tag eine Lösung.und was machst du in der schlaflosen Nacht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?