Schlaflos durch die Nacht...

Schreiben tun mir schon welche aber halt eben nicht von hier sondern aus Salzburg, Wien, Burgenland, Deutschland usw und Weltreise will ich auch keine machen wenns nicht unbedingt sein muss 😅😉

Schlaflos durch die Nacht...seh ich eher so...ohne Frau und Sex...mit schläft man tiefer und zufriedener

@Mitglied #664134 , @Mitglied #639442
echt lieb, Eure Unterhaltung. Vielleicht solltet Ihr mal Euer Auftreten hier überdenken. Das Profil hier ist sowas wie das Gesicht in der realen Welt. Bei einem kann man es nicht einmal anschauen, weil man sofort blockiert wird, beim anderen kostet es schon Überwindung, weil einem ein Schwanzava entgegenprangt. Allerdings erwartet einem dann ein absolut aussageschwaches Profil. Außer, dass Du nur schnellen, oberflächlichen Sex suchst, steht da nämlich nix. Ach ja, die netten Fotos von Schwänzchen aus allen Perspektiven hätt ich fast vergessen.

In der realen Welt, würdet Ihr auch keinen Erfolg haben. Der eine nicht, weil er unsichtbar ist, der andere nicht, weil niemand mit einem Schwanz Erstkontakt haben möchte.

Weiters ist das hier ein Erotik-Forum und kein Sex-Supermarkt. Denkt mal über den Unterschied nach.
Viel Einsicht und Glück wünsche ich Euch beiden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist die Hitze...
Lösung: Ventilator neben das Bett und ab und zu 15 Minuten in die Badewanne mit kalten Wasser - von mal zu mal kälter ...dann geht auch immer wieder ein paar Stunden schlafen

Zurück
Oben