Ogasmus durch Nippelstimulierung

Nachdem ich gestern den Thread "Ogasmus durch Nippelstimulierung" eröffnet hatte, entdeckte ich die höchst attraktive Sexvideoreihe "ruined by nipple stimulation", wo Japanerinnen zeigen, wie man Männer nur durch Reizen der Brustwarzen auf einen berauschenden Höhemflug treiben kann.
Wenn das Schule macht, wird es bald zu wenig Japanerinnen hierzulande geben...

Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Ja bei mir geht das auch, ich hatte eine Liebhaberin, bei der war das bis zum Orgasmus möglich

Ich kann es nicht. Aber meine Frau reibt und zwickt sich ständig die Nippel während sie masturbiert, da muss schon was dran sein. Dass sie nur mit Nippeln und Fingern allein zum Orgasmus kommen könnte: ich weiß nicht so recht.
Andererseits habe ich gelesen dass man sich sowas antrainieren kann und da stand auch das ginge mit jedem Körperteil wie Schenkel, Nabel, Zeh, Nippel, Ohr ...

Ich kann es nicht. Aber meine Frau reibt und zwickt sich ständig die Nippel während sie masturbiert, da muss schon was dran sein. Dass sie nur mit Nippeln und Fingern allein zum Orgasmus kommen könnte: ich weiß nicht so recht.
Andererseits habe ich gelesen dass man sich sowas antrainieren kann und da stand auch das ginge mit jedem Körperteil wie Schenkel, Nabel, Zeh, Nippel, Ohr ...
Wow

Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Eine ehemalige Partnerin von mir konnte auch durch reine Brust- und Nippelstimulation kommen. Ganz nebenbei die süßesten Brüste überhaupt 😉.
Ich persönlich mag zwar, wenn meine Nippel einbezogen werden, aber dadurch zum Orgasmus zu kommen halte ich für ausgeschlossen.

Bei einer asiatischen Tantrikerin geht alleine mit Affirmationen, Mantras und Medidationen so einiges an Lust - sogar ohne Sie zu Berühren und auch nur mit Bauchtanz hat sie das schon geschafft ...wobei ich aber ned weiß was sie dabei mit ihre Scheidenmuskeln im inneren gemacht hat.

Ich durfte schon mal eine Nacht mit einer solchen Dame verbringen.

Es ist möglich. Die Dame hat es sehr genossen und so viel sei gesagt, geschlafen haben wir in dieser Nacht nicht.

werte Sexologen - hier was zum Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben