- Reaktionen
- 82.437
- Checks
- 14
Kniechen Näschen Öhrchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfft....Ohh..!
Ich sag niiiiiiiichts!Pfft....
Wo hast du mich da mit versteckter Kamera gefilmt, hmmm?
Jetzt ist meine Neugier geweckt. Muss ich wirklich mal ausprobieren.Ja klar funktioniert das...
Und ist megageil..
Meine Nippel werden nur steif wenn i nach 30min de Klemmen löse.. zählt das a?Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Wenn die Batterie geladen ist FreilichMeine Nippel werden nur steif wenn i nach 30min de Klemmen löse.. zählt das a?
Du bist im Alter stehen geblieben..Wenn die Batterie geladen ist Freilich
Das interessiert mich beschreib mal genauerKenne ich, ja (ich)
Ja ,mit einfachen Wäschklamnern an meinen Nippeln .War saugeil .Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Des is so wie mit meiner linken wangeMein linkes Nippel stellt sich auf aber beim rechten hilft auch kein liebevolles Zureden
Leider noch nie erlebt!Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Du musst nur lange genug zwirbeln!Leider noch nie erlebt!
Wäscheklammern benütze ich auch, um beim Wichsen meinen Orgasmus zu verstärken. (2 Bilder in meiner Galerie)Ja ,mit einfachen Wäschklamnern an meinen Nippeln.