Ogasmus durch Nippelstimulierung

Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Meine Nippel werden nur steif wenn i nach 30min de Klemmen löse.. zählt das a? 🤔

Doch,bei 2 Mädel funktionierte es gut auch ist bei mir es Erektion fördernd.hab einmal einer Stamm Hostess mit meiner Zunge ihren Nabel verwöhnt die ging ab..sie fragte mich danach woher hast du das gewusst?ich hab ja nur weitergemacht als ich spürte es gefällt dir ich gehe nach Gefühl

Hansi probier mal eines,wenn du die Nippel lutscht leg einen Handballen auf dem solar Plexus das ist genau unter den Rippen was Schmetterlinge im Bauch erzeugen tut . genau in der Mitte.und zweite Hand mit Handballen Klitoris Region massieren.mit zeige und Ringfinger die Stelle zwischen äußeren Schamlippen und Schenkel Innenseite sanft kraulen mit den Finger Kuppen...das fährt sicher

lch habe mich beim Anschauen eines Videos zu diesem Thema in die Japanerin verliebt, welche die Nippelstimulierung meisterhaft beherrscht und erfolgreich anwandte.

Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Ja ,mit einfachen Wäschklamnern an meinen Nippeln .War saugeil .

Mir gelingt es immer öfter durch Stimulation der Brustwarzen mit Daumen und Zeigefinger zum Höhepunkt zu kommen
Nur steigt dabei die Schmerzgrenze immer höher an was mir ein bisschen Sorge macht

Zurück
Oben