Nippelpiercing heilt nicht ab - Tipps?

Mitglied #414222

Aktives Mitglied
Reaktionen
906
Checks
5
Hi,

hab mir im Juni 2017 ein Nippelpiercing stechen lassen, aber es will nie wirklich abheilen.

Piercer hat damals eines mit Plastikstab rein, da es lt ihm am besten abheilt dann. Hatte es 4-5 Monate drinnen aber nix. Kollege, der selber zahlreiche hat u im med. Bereich arbeitet, hat damals gemeint, Plastik vertragen viele nicht, am besten is Chirurgenstahl. Seit damals jetzt eines aus Chirurgenstahl. Aber trotzdem heilts ned wirklich ab.

Nur so schmerzt es zwar nicht, aber wenn man damit rumspielt oder bisschen eitern tuts auch immer. Rot oder angeschwollen is es aber nicht.

Jmd Erfahrung damit und Tipps? :nurse::nurse:

Anhänge

• 73DF3FBA-1134-49C2-8216-E01058A661B6.jpeg
    73DF3FBA-1134-49C2-8216-E01058A661B6.jpeg
    100,4 KB · Aufrufe: 69
Was sagt der Hausarzt? vom Foto her kann ich jetzt nix sagen, schaut ok aus für mich als Laien

Also ich hab selber drei Piercings, zwar nicht Nippel aber genauso empfindliche Stelle , die sind alle gut verheilt, 2 mal taeglich mit warmen Salzwasser gebadet während der Heilung. Hatte Edelstahl von Anfang an.

Was sagt der Hausarzt? vom Foto her kann ich jetzt nix sagen, schaut ok aus für mich als Laien

Also ich hab selber drei Piercings, zwar nicht Nippel aber genauso empfindliche Stelle , die sind alle gut verheilt, 2 mal taeglich mit warmen Salzwasser gebadet während der Heilung. Hatte Edelstahl von Anfang an.

Naja der Hautarzt hat gemeint, entzündungshemmende Salbe u wenns ned besser wird raus damit -.- muss aber dazu sagen, dass i die Erfahrung gemacht hab, Hautärzte sind generell eher gegen Piercings...
Naja eben rot oder so is es ned, es kommt halt immer nur bisschen Eiter. Sieht man auch aufm Foto bisschen an den Seiten.

Rein aus Neugier: wo hast du denn deine Piercings?

Frenumleiter !!