Nippelpiercing heilt nicht ab - Tipps?

also bei mir ging es auch ein ganzes Jahr bie es vollständig geheilt ist--Johanneis-Öl u so wenig wie möglich herum spielen!!

das wird schon!!

Hi,

hab mir im Juni 2017 ein Nippelpiercing stechen lassen, aber es will nie wirklich abheilen.

Piercer hat damals eines mit Plastikstab rein, da es lt ihm am besten abheilt dann. Hatte es 4-5 Monate drinnen aber nix. Kollege, der selber zahlreiche hat u im med. Bereich arbeitet, hat damals gemeint, Plastik vertragen viele nicht, am besten is Chirurgenstahl. Seit damals jetzt eines aus Chirurgenstahl. Aber trotzdem heilts ned wirklich ab.

Nur so schmerzt es zwar nicht, aber wenn man damit rumspielt oder bisschen eitern tuts auch immer. Rot oder angeschwollen is es aber nicht.

Jmd Erfahrung damit und Tipps? :nurse::nurse:

Besorg dir in der Apotheke medizinischen Honig. Der zeigt Wirkung wo Antibiotika Salben wie z.B. bei dauerhaft offenen Raucherbeinen versagen. Und das ist kein Tipp von Dr. Google oder sonst wem Schwachsinnigen, die Info stammt aus einem der renommiertesten privaten Heilanstalten des Landes.

Wenn die Entzündung/Reizung wiederkommt entweder eines aus Gold rein, oder raus damit...

es dauert ewig bis es verheilt besonders dann wenn ständig Reibung erzeugt wird, für mich als klassischen Bauchschläfer der Horror, geh mal zum piercer und erkundig dich ob die länge passt ....zu kurz oder zu lang, falls es zu lange ist kann es eben noch passieren das es zu verkrusten anfängt, dann beginnt eine never ending Story, war bei mir so und zwecks Sport hab ich es jetzt raus getan ...

es dauert ewig bis es verheilt besonders dann wenn ständig Reibung erzeugt wird, für mich als klassischen Bauchschläfer der Horror, geh mal zum piercer und erkundig dich ob die länge passt ....zu kurz oder zu lang, falls es zu lange ist kann es eben noch passieren das es zu verkrusten anfängt, dann beginnt eine never ending Story, war bei mir so und zwecks Sport hab ich es jetzt raus getan ...
Ja bin eben auch bauchschläfer -.-

Also grad zur Aktualisierung des Themas:

Ich hab inzwischen den anderen Nippel auch gepierced und da bekam ich von Anfang an einen Chirurgenstahlstab, der sich entzündete. Nach 3 Tagen (ich weiß, sollte man nicht) hab ich allerdings diesen mit einem Plastikstab ausgetauscht, bisschen desinfiziert und die Entzündung war sofort weg.

Zurück
Oben