Niveau von Sexpartnern für Dreier.

Ich nutze Nivea 🤔 ist das jetzt schlecht 😄🤣

hmmm... is nur schwierig... wenn du es die auf die Stirn schmierst... dich anschließend auf ein Stockerl stellst, um allen unter dir auf den Kopf zu spucken - weil du hast ja schließlich Nivea_u und bist was besseres als die da unten... das wär dann echt dezent s c h w i e r i g...
 
hmmm... is nur schwierig... wenn du es die auf die Stirn schmierst... dich anschließend auf ein Stockerl stellst, um allen unter dir auf den Kopf zu spucken - weil du hast ja schließlich Nivea_u und bist was besseres als die da unten... das wär dann echt dezent s c h w i e r i g...
Bin 192cm groß, darum ist das Stockerl überflüssig. Bei meinem Gesicht nützt sie nichts mehr, darum nutze ich die soft für die Hände. Denke nicht das ich besser als die vielen besonderen Menschen im EF bin. Scheint das ich safe bin. 😁

PS. Du hast schöne Fotos 👍
 
Bin 192cm groß, darum ist das Stockerl überflüssig. Bei meinem Gesicht nützt sie nichts mehr, darum nutze ich die soft für die Hände. Denke nicht das ich besser als die vielen besonderen Menschen im EF bin. Scheint das ich safe bin. 😁

PS. Du hast schöne Fotos 👍

Ach...
verlass dich nicht auf deine Körpergröße... so mancher Möchtegern bestellt sich zum Döschen Nivea einfach noch ne Leiter auf Amazon mit :D
(ne Leiter ist pflegeleichtet als das berühmte "hohe Ross")

...
Danke :)
 
Wir sind selbst gerade im "mittleren" Alter (38/48) und suchen junge Frauen zwischen 18 und 20 für unsere Spielchen und Männer ab 55+. Die meisten Mädchen sind in dem Alter sehr neugierig und möchten vieles ausprobieren und die reifen Männer wissen was sie möchten.
 
Autsch.

Ich denke, du drückst dich falsch aus. Du möchtest Damen, die deinem Niveau entsprechen.

Was man hier rauslesen könnte, wäre, dass du Damen suchst, die höchstes Niveau haben.

Was spricht dagegen, wenn du deiner Partnerin überlässt, Mädels kennenzulernen.
Vielleicht ja im Nagelstudio?
 
Die Mädls von heutzutage, schlimmer als Dorfmatratzen aus Stroh 🙂

Aber alles schon professionalisiert, außer dieser Dreier, der fehlt mir noch ..
 
Zurück
Oben