Niveau von Sexpartnern für Dreier.

Kommt drauf an, wofür. Ich hab mir sagen lassen, wichsen damit sollte man tunlichst vermeiden. Zitat eines Großmeisters, bei dem ich diesbezüglich lernen durfte:

Es tat nie weha,
als mit Nivea!
Werde ich mir merken wenn's mal dazu kommen sollte.🤣 gilt das auch für die soft die ich nutze? Frage für einen Freund 😅
 
und elitäre Kreise in denen es mit größter Vorsicht möglich ist wenn man Diskretion wahrt und gesellschaftlich eingeführt wird.
.

Ein Blick in alters und sozialstatusgerechte Gefilde ist aber in der Regel ernüchternd.
Entweder prüde wie aus einem Nonnenkloster oder körperlich nicht mehr ansprechend.

Geht es anderen ab 30 auch so oder ist euch das "Problem" egal? Ich vermute ja ganz andere Sorgen dahinter die eher in Richtung "man wird nicht jünger und dünner" gehen. :)


Da ich Zugang zu exklusiven privaten Kreisen habe kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, scheinst du keinen Zugang zu elitären Kreisen zu bekommen?
 
Mit 30J bist du doch noch ein Jungspund. Die nächsten 30 Jahre werden die entscheidenden sein (in Anlehnung an den running gag unseres Rudi A. a. D.) ;)

Die 3er hatten wir mit 30 (meine Frau war damals 21) mit 18 und 19jährigen (wo das Niveau eh wurscht ist). 40jährige assoziierte ich eher mit meinen Eltern, vor allem wenn sie "fett" waren. Am extremsten sind die Mitte/Ende 30er, weil die glauben, sie sind wer, nur weil die MAGs und MBAs in die Nähe der Geschäftsführung rücken und ob ihrer ermüdenden "nine to five" Angepasstheit ihre perverse Ader mit "swingen" ausleben und sich dann patschert als dominant oder devot versuchen. Ich könnt` Dir da G`schichten erzählen ...

:)
Erzähl nur, das klingt unterhaltsam…
 
In letzter Zeit habe ich öfters mit meiner Freundin über das Niveau unserer Gespielinnen für klassische Dreier gesprochen. Ihr sagt es inzwischen weniger zu wie jung diese sind und was jene gesellschaftlich von uns unterscheidet. Auf der anderen Seite bin ich aber Realist und für Sex brauche ich keinen Universitätsabschluss vom Gegenüber.

In meinen Augen gibt es nur zwei Extreme die sich dafür anbieten. Sehr junge Frauen in Discos, Clubs und Alternativlokalen welche diese Erfahrung machen wollen und elitäre Kreise in denen es mit größter Vorsicht möglich ist wenn man Diskretion wahrt und gesellschaftlich eingeführt wird.

Nun bin ich auch keine 18 mehr und das letzte Mädel das nach dem Sex unsere Alexa entdeckte wünschte sich Musik von der ich noch nie gehört habe und trank munter eine Flasche 2018er St.Laurent Wein mit Cola aus.
Und dann krabbelt natürlich der Gedanke am Rücken hoch das hier nicht nur 10 Jahre, sondern auch Welten zwischen uns liegen.

Ein Blick in alters und sozialstatusgerechte Gefilde ist aber in der Regel ernüchternd. Entweder prüde wie aus einem Nonnenkloster oder körperlich nicht mehr ansprechend.

Geht es anderen ab 30 auch so oder ist euch das "Problem" egal? Ich vermute ja ganz andere Sorgen dahinter die eher in Richtung "man wird nicht jünger und dünner" gehen. :)
Standesdünkel von so einem patzen-Proleten wie Dir - großartig!
 
In letzter Zeit habe ich öfters mit meiner Freundin über das Niveau unserer Gespielinnen für klassische Dreier gesprochen. Ihr sagt es inzwischen weniger zu wie jung diese sind und was jene gesellschaftlich von uns unterscheidet. Auf der anderen Seite bin ich aber Realist und für Sex brauche ich keinen Universitätsabschluss vom Gegenüber.

In meinen Augen gibt es nur zwei Extreme die sich dafür anbieten. Sehr junge Frauen in Discos, Clubs und Alternativlokalen welche diese Erfahrung machen wollen und elitäre Kreise in denen es mit größter Vorsicht möglich ist wenn man Diskretion wahrt und gesellschaftlich eingeführt wird.

Nun bin ich auch keine 18 mehr und das letzte Mädel das nach dem Sex unsere Alexa entdeckte wünschte sich Musik von der ich noch nie gehört habe und trank munter eine Flasche 2018er St.Laurent Wein mit Cola aus.
Und dann krabbelt natürlich der Gedanke am Rücken hoch das hier nicht nur 10 Jahre, sondern auch Welten zwischen uns liegen.

Ein Blick in alters und sozialstatusgerechte Gefilde ist aber in der Regel ernüchternd. Entweder prüde wie aus einem Nonnenkloster oder körperlich nicht mehr ansprechend.

Geht es anderen ab 30 auch so oder ist euch das "Problem" egal? Ich vermute ja ganz andere Sorgen dahinter die eher in Richtung "man wird nicht jünger und dünner" gehen. :)

Schatzi, wenn sie 18 ist, liegen da aber 20 Jahre zwischen euch.
Soviel zum Niveau....
 
In letzter Zeit habe ich öfters mit meiner Freundin über das Niveau unserer Gespielinnen für klassische Dreier gesprochen. Ihr sagt es inzwischen weniger zu wie jung diese sind und was jene gesellschaftlich von uns unterscheidet. Auf der anderen Seite bin ich aber Realist und für Sex brauche ich keinen Universitätsabschluss vom Gegenüber.

In meinen Augen gibt es nur zwei Extreme die sich dafür anbieten. Sehr junge Frauen in Discos, Clubs und Alternativlokalen welche diese Erfahrung machen wollen und elitäre Kreise in denen es mit größter Vorsicht möglich ist wenn man Diskretion wahrt und gesellschaftlich eingeführt wird.

Nun bin ich auch keine 18 mehr und das letzte Mädel das nach dem Sex unsere Alexa entdeckte wünschte sich Musik von der ich noch nie gehört habe und trank munter eine Flasche 2018er St.Laurent Wein mit Cola aus.
Und dann krabbelt natürlich der Gedanke am Rücken hoch das hier nicht nur 10 Jahre, sondern auch Welten zwischen uns liegen.

Ein Blick in alters und sozialstatusgerechte Gefilde ist aber in der Regel ernüchternd. Entweder prüde wie aus einem Nonnenkloster oder körperlich nicht mehr ansprechend.

Geht es anderen ab 30 auch so oder ist euch das "Problem" egal? Ich vermute ja ganz andere Sorgen dahinter die eher in Richtung "man wird nicht jünger und dünner" gehen. :)
Man n kann echt froh sein wenn man deine Sorgen nicht hat. :mrgreen:
 
Es dürfen bei uns schon mal 10 Jahre Altersunterschied sind , egel on M oder F.
Die Frage noch der Intelligenz stellt sich bei uns nicht wir verkehren , wir verkehren so oder so mit gebildeten Leuten. schon deßhalb meiden wir Bumsbuden wo esnur ums fickn geht, man sollte sich vor ofer Nach her schon geblidet unterhlsten können.

Ficken sollte schon Nivea haben.
 
Zurück
Oben