Niveau?!?

Wolltest Du nicht lichtvolles schreiben? :fragezeichen:
Ich bin echt gespannt.....:winke:

Hab dann einfach gesucht und diesen Thread hier gefunden. ;)

Es würde mich interessieren, was die Leute hier unter Niveau verstehen, das müssen ganz unterschiedliche Sinne sein hinter diesem Begriff.

Ich hatte ihn im Kopfe als eine halbwegs vernünftige Kommunikation in der man die Meinung des anderen gelten lässt auch die Integrität seiner Person nicht in Frage stellt. Des weiteren ist da, für mich, auch ein Verständnis, dass Geschmäcker und Kommunikationsarten unterschiedlich sind und ich diese auch hinnehme, auch wenn ich sie nicht teile oder verstehe.

Aber ich habe keine reelle Ahnung, was der Begriff "Niveau" bei den Kontaktanzeigen bedeutet. Wenn ich manche so lese kommt mir nur "regelmäßig gewaschen" in den Sinn. :confused:

so gesehen
müssts jetzt - nach beinahe vier jahren - geradezu potthässlich sein :cool:

Hast mich noch nicht gesehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Es würde mich interessieren, was die Leute hier unter Niveau verstehen, das müssen ganz unterschiedliche Sinne sein hinter diesem Begriff.

Als Niveau bezeichnet man eine mathematische Einheit zur Bestimmung der Evolutionsstufe einer Person oder einer Person/engruppe. Mit Niveau kann man außerdem die Zeit bestimmen die seit Beginn eines gesellschaftlichen Events wie z.B einem Fußballspiel oder einem Saufgelage :)saufen:) vergangen ist. Zudem kann man anhand des Pfuiwerts erahnen welche Auswüchse eine Person/engruppe erreichen kann. Hierbei gilt je höher der Pfuiwert desto exotischere Ereignisse werden wahrscheinlich.

Die Einheit für das Niveau ist das Pfui und sie setzt sich zusammen aus Gesamtpromillewert² / Alter. Hierbei handelt es sich um den Gesamtpromillewert der zu berechnenden Person oder Personengruppe und dem Alter des Events (in Minuten) bzw. des Probanten.

Rechenbeispiel:

Angenommen man befindet sich bei einem Regionalliga-Fußballspiel vor 1453 Zuschauern, wobei man in der Fankurve durchaus Spitzenwerte von bis zu 4,67 Promille finden kann, während Kinder auf der Mitteltribüne gerade bei 0,2 - 0,6 Promille (durch den Geruch aus der Fankurve) liegen. Der Durchschnittszuschauer wird bei 1 - 2 Promille stehen. So wird der Durchschnittspromillewert im Stadion ungefähr 2,5 Promille betragen. Den Wert rechnet man nun X 1453, um den Gesamtpromillewert zu ermitteln.
Am Ende eines Fussballspiels sind mit Vor- und evtl. Nachglühen etwa 4 Stunden vergangen - also 240 Minuten. Daraus ergibt sich jetzt folgende Formel: 3 632,5 Prom² / 240min = 54979,401 Pfui. Mit so einem Wert könnte sich dieses Fußballspiel fast am Niveau eines durchschnittlichen Rockkonzertes orientieren.

Weiters: Niveau ist keine Hautcreme :!:

"Stupidedia"

Als Niveau bezeichnet man eine mathematische Einheit zur Bestimmung der Evolutionsstufe einer Person oder einer Person/engruppe. Mit Niveau kann man außerdem die Zeit bestimmen die seit Beginn eines gesellschaftlichen Events wie z.B einem Fußballspiel oder einem Saufgelage :)saufen:) vergangen ist. Zudem kann man anhand des Pfuiwerts erahnen welche Auswüchse eine Person/engruppe erreichen kann. Hierbei gilt je höher der Pfuiwert desto exotischere Ereignisse werden wahrscheinlich.

Die Einheit für das Niveau ist das Pfui und sie setzt sich zusammen aus Gesamtpromillewert² / Alter. Hierbei handelt es sich um den Gesamtpromillewert der zu berechnenden Person oder Personengruppe und dem Alter des Events (in Minuten) bzw. des Probanten.

Rechenbeispiel:

Angenommen man befindet sich bei einem Regionalliga-Fußballspiel vor 1453 Zuschauern, wobei man in der Fankurve durchaus Spitzenwerte von bis zu 4,67 Promille finden kann, während Kinder auf der Mitteltribüne gerade bei 0,2 - 0,6 Promille (durch den Geruch aus der Fankurve) liegen. Der Durchschnittszuschauer wird bei 1 - 2 Promille stehen. So wird der Durchschnittspromillewert im Stadion ungefähr 2,5 Promille betragen. Den Wert rechnet man nun X 1453, um den Gesamtpromillewert zu ermitteln.
Am Ende eines Fussballspiels sind mit Vor- und evtl. Nachglühen etwa 4 Stunden vergangen - also 240 Minuten. Daraus ergibt sich jetzt folgende Formel: 3 632,5 Prom² / 240min = 54979,401 Pfui. Mit so einem Wert könnte sich dieses Fußballspiel fast am Niveau eines durchschnittlichen Rockkonzertes orientieren.

Weiters: Niveau ist keine Hautcreme :!:

"Stupidedia"

Oida! Was immer du saufst - hör auf damit! :mrgreen: Ist eine Sache des Niveaus!

Oida, siehe oben... :mrgreen: :cool:. Niveau ist Ansichtssache... und nein, ich geb` bestimmt keinen Tee in meinen Rum... ;)

Lecker, niveauvoll Rum zum Frühstück - aber büdde nicht mit abgespreizten Fingerchen, dat sieht dann anders aus. :mrgreen:

Lecker, niveauvoll Rum zum Frühstück - aber büdde nicht mit abgespreizten Fingerchen, dat sieht dann anders aus. :mrgreen:

Honey, die letzte Nacht schreit nach einem "Katerfrühstück"... - und die Festspiele gehen heute weiter... :cool:. Sch*****ki-like... :cool:

Honey, die letzte Nacht schreit nach einem "Katerfrühstück"... - und die Festspiele gehen heute weiter... :cool:. Sch*****ki-like... :cool:

Auweia, Du Armer werd ma alt? :mrgreen: Aber ich gesteh da schon etwas Neid, ich muss noch ne Nacht warten, aber dann hab ich auch mein Niveau.... :cool:

ist auch eine Form von Niveau wenn ein 4 Jahre alter Thread verschoben wird!
Das Forum hat sich in den letzten Jahren immer wieder geändert. Teilweise wurden dabei alte Threads in neue Unterforen verschoben. Teilweise aber auch ned, weil das viel zu viel Arbeit gewesen wäre. Wozu auch, wenn eh ned drüber diskutiert wird?

Wenn dann ein solcher Thread doch nach oben kommt, wird er halt dorthin verschoben, wo er wohl hingehören könnte.

Mit Sex hat er jedenfalls nichts zu tun.

Ich finde es aber lustig, dass hier einige von Niveau reden und in einigen ihrer Beiträge an anderen Stellen, dieses absolut vermissen lassen. Stichwort: Kommentare in Bilderthreads.

Könnte man ja mal drüber nachdenken.
:winke: