- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
Denem Niveau nach zu schließen bist du sicher Akademiker.Was aber bei deinen Geografiekenntnissen, sowieso nicht ins Gewicht fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denem Niveau nach zu schließen bist du sicher Akademiker.Was aber bei deinen Geografiekenntnissen, sowieso nicht ins Gewicht fällt.
Denem Niveau nach zu schließen bist du sicher Akademiker.
Lesen und auch verstehen kannst du auch nicht .... probier es noch einmal mit dem Posting von @Mitglied #328725 ........Was befindet sich denn deiner Meinung nach nördlich von Russland?
Ui, dann muss ich mich vor dir verstecken, besonders freitags
Da fällt mir a Last von den Schultern .... puhKa Sorg, Freitag am Abend will ich jagern, nit Oarschfiggn...
In keinem anderen Land wird Titelgeilheit so groß geschrieben wie in Österreich.Genaugenommen schon. Das Recht den akademischen Grad zu führen kann ausgeübt werden, muss es allerdings nicht.
In keinem anderen Land wird Titelgeilheit so groß geschrieben wie in Österreich.
Das nervt. Ich lass Titel weg, außer es ist in der Arbeit erforderlich. Kommt immer auf den Arbeitgeber an.
Mehr Niveau? Bwahahaha.
Bist du dir da ganz sicher?In keinem anderen Land wird Titelgeilheit so groß geschrieben wie in Österreich.
Denem? Du meintest wohl "Deinem"...
Dass "die Gelben" nicht der richtige Terminus sind (Verb bezieht sich auf das Subjekt "die Gelben"), sollte dir klar sein.
Was befindet sich denn deiner Meinung nach nördlich von Russland?
Er hat das total missverstanden. Schlampenjäger hat mit den "Gelben" die Thais gemeint und ich hab das korrigiert.Ich spiel ungern Grammar Nazi, aber wer verbessert, sollte es schon selbst können.
Er hat das total missverstanden. Schlampenjäger hat mit den "Gelben" die Thais gemeint und ich hab das korrigiert.
ach so .....Ja, mir ist der Inhalt jetzt mal egal. Ich will nur meine Augen beim Lesen nicht vergewaltigen lassen.
Ja, mir ist der Inhalt jetzt mal egal. Ich will nur meine Augen beim Lesen nicht vergewaltigen lassen.
Taschentuch?
Wer hat mehr Niveau?
Eure Erfahrungen wären toll?
Lg
Ein Akademiker hat nur Grade. Vielleicht, wenn er Arzt oder Professor ist, einen BERUFStitel.Ein Akademiker mit Nivean lässt Titel und Krawatte weg. Understatement!
Berufstitel werden überbewertetEin Akademiker hat nur Grade. Vielleicht, wenn er Arzt oder Professor ist, einen BERUFStitel.
Alles wird überbewertet.Berufstitel werden überbewertet