B
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Akademiker hat nur Grade. Vielleicht, wenn er Arzt oder Professor ist, einen BERUFStitel.
Dr. ist also kein Titel sondern ein "Grad"? Wieder was dazugelernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Akademiker hat nur Grade. Vielleicht, wenn er Arzt oder Professor ist, einen BERUFStitel.
Ein Akademiker mit Nivean lässt Titel und Krawatte weg. Understatement!
Oder er meint das Nirvana?Ein "n" zuviel oder ein "u" zuwenig?
nirvana is geil. smells like teen spiritOder er meint das Nirvana?
Ich bin selbst Akademiker und kann sagen, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Einige Studienkollegen von mir sind mMn eher im tiefen Niveau abgesiedelt. Diese haben das Studium aber bei Weitem besser und schneller abgeschlossen wie ich.
Danke.*als
Sorry. Bin zwar keine Akademikerin, aber dass da als statt wie hingehört weiß ich trotzdem...
*als
Sorry. Bin zwar keine Akademikerin, aber dass da als statt wie hingehört weiß ich trotzdem...
Bitte nicht.I hols mal aus der versenkung
ich dachte Philip J. Fry wäre ein botenjunge ohne abschluss?Ich bin selbst Akademiker und kann sagen, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Einige Studienkollegen von mir sind mMn eher im tiefen Niveau abgesiedelt. Diese haben das Studium aber bei Weitem besser und schneller abgeschlossen wie ich.
Wird erst in Staffel 8 gezeigtich dachte Philip J. Fry wäre ein botenjunge ohne abschluss?
Genial ! Stimmt!*als
besser und schneller abgeschlossen wie ich.
aber dass da als statt wie hingehört weiß ich trotzdem...