Haben Akademiker mehr Niveau?

Genaugenommen schon. Das Recht den akademischen Grad zu führen kann ausgeübt werden, muss es allerdings nicht. :)
Dürfte mich auch Ing nennen. Trotzdem ist das für mich nicht wirklich ein akademischer grad. Es ist auch nicht viel mehr als eine lehre. Was im prinzip auch nichts schlechtes ist. Der fast schon Fetisch rund um Titel ist etwas dass mir seit jeher suspekt vorkam

HAK ist irgendwie Nähe sehr sehr sehr komprimiert und konzentriert. Konnte mich nie mit 5 Nicht genügend zu einem Studium entscheiden. Nichtal eine FU oder Uni gefunden, keine Ahnung, ob die mich ranlassen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr auf Handel, Wirtschaft, Wahl und vieles Mehr.

Dürfte mich auch Ing nennen. Trotzdem ist das für mich nicht wirklich ein akademischer grad. Es ist auch nicht viel mehr als eine lehre. Was im prinzip auch nichts schlechtes ist. Der fast schon Fetisch rund um Titel ist etwas dass mir seit jeher suspekt vorkam
Dein Ing. ist sicher verdient.

HAK ist irgendwie Nähe sehr sehr sehr komprimiert und konzentriert. Konnte mich nie mit 5 Nicht genügend zu einem Studium entscheiden. Nichtal eine FU oder Uni gefunden, keine Ahnung, ob die mich ranlassen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr auf Handel, Wirtschaft, Wahl und vieles Mehr.
5 Nichtgenügend, und da redest du noch?

Dein Ing. ist sicher verdient.
Ist er kostete ja 5 jahre HTL aber ist er relevant?Die Frage stell ich mir.
Bin ich ohne Titel nichts macht mich ein Titel nicht besser.
Aber auch in die andere Richtung damits nicht abwertend klingt. Wer aus seinem Titel etwas macht braucht nicht erwähnen dass er ihn hat. Der gilt so oder so etwas

Bist du mit @Mitglied #401871 verwandt? Ihr schreibt ähnlich wirr...

Zurück
Oben