S
Gast
(Gelöschter Account)
... und den Stapler Schein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast die @Mitglied #99279 zitiertDas war ja auch meinerseits die Reaktion auf den Post von @Mitglied #313861 der gemeint hat, wenn sein Sohn studiert, dann...
(der Beitrag wurde ja zitiert)
Jadu hast die @Mitglied #99279 zitiert
habs schon nachgelesenJa
Aber im Verlauf waren es @Mitglied #313861 und @Mitglied #361440 - ich hab auf diesen „Faden“ reagiert.
Egal.
Dürfte mich auch Ing nennen. Trotzdem ist das für mich nicht wirklich ein akademischer grad. Es ist auch nicht viel mehr als eine lehre. Was im prinzip auch nichts schlechtes ist. Der fast schon Fetisch rund um Titel ist etwas dass mir seit jeher suspekt vorkamGenaugenommen schon. Das Recht den akademischen Grad zu führen kann ausgeübt werden, muss es allerdings nicht.
Bin zwar seit dem 14. Lebensjahr Akademiker,
Spätzünder. Ich bin seit der Geburt Akademiker…
Dein Ing. ist sicher verdient.Dürfte mich auch Ing nennen. Trotzdem ist das für mich nicht wirklich ein akademischer grad. Es ist auch nicht viel mehr als eine lehre. Was im prinzip auch nichts schlechtes ist. Der fast schon Fetisch rund um Titel ist etwas dass mir seit jeher suspekt vorkam
Mit 52 cm von Niveau sprechen ist aber schon ein bisserl frechSpätzünder. Ich bin seit der Geburt Akademiker…
Spätzünder. Ich bin seit der Geburt Akademiker…
5 Nichtgenügend, und da redest du noch?HAK ist irgendwie Nähe sehr sehr sehr komprimiert und konzentriert. Konnte mich nie mit 5 Nicht genügend zu einem Studium entscheiden. Nichtal eine FU oder Uni gefunden, keine Ahnung, ob die mich ranlassen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr auf Handel, Wirtschaft, Wahl und vieles Mehr.
Ist er kostete ja 5 jahre HTL aber ist er relevant?Die Frage stell ich mir.Dein Ing. ist sicher verdient.
Mit 52 cm von Niveau sprechen ist aber schon ein bisserl frech
Sprechen konnte ich auch sofort. Erste Worte im Kreißsaal: "Hello Welt! Was kostest Du?"
HAK ist irgendwie Nähe sehr sehr sehr komprimiert und konzentriert. Konnte mich nie mit 5 Nicht genügend zu einem Studium entscheiden. Nichtal eine FU oder Uni gefunden, keine Ahnung, ob die mich ranlassen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr auf Handel, Wirtschaft, Wahl und vieles Mehr.
Bist du als Akademiker mit Sonnenbrille auf die Welt bekommen? Mit deiner Bildung der Hebamme eine solche Frage zu stellen ist befremdlichSprechen konnte ich auch sofort. Erste Worte im Kreißsaal: "Hello Welt! Was kostest Du?"