Haben Akademiker mehr Niveau?

Aber man ist mit 14 nach der Handelsakademie doch noch kein Akademiker. Dafür braucht man ein Studium!
Richtig. Mein Sohn(16) besucht gerade die HAK. Gut ausgebildet ist er anschliessend sicher. Akademiker darf er sich aber nur nennen wenn er anschliessend studiert. Frage mich ja allgemein warum darauf so grosser Wert gelegt wird. Ich dränge ihn weder zum studieren noch rate ich ihm ab. Er muss den weg finden der für ihn passt

Richtig. Mein Sohn(16) besucht gerade die HAK. Gut ausgebildet ist er anschliessend sicher. Akademiker darf er such aber nur nennen wenn er anschliessend studiert. Frage mich ja allgemein warum darauf so grosser Wert gelegt wird. Ich dränge ihn weder zum studieren noch rate ich ihm ab. Er muss den weg finden der für ihn passt
Akademiker darf er sich nennen wenn er ein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, sonst darf er sich Faymann oder Kurz nennen

Interessiert mich nicht. Das wird diesen Hirnwichsern auch nur deshalb zur Verfügung gestellt. Alter Ego Nazi.

Ja genau das. Offenlegungspflicht aller an dieser Diskussion teilnehmenden Personen mit Meldezettel und Gehaltsnachweis, Parteifunktion und sofort zu mir.

Zurück
Oben