C
Gast
(Gelöschter Account)
Niveau wäre so etwas wie in deinem Ava zu zeigen
und soziale Intelligenz und Toleranz wäre so etwas wie zu erkennen, dass man selber auch nicht fehlerfrei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niveau wäre so etwas wie in deinem Ava zu zeigen
Dann zucken die Leute noch mehr aus. Siehst es ja hier, wenn man darauf hinweist, wenn falsche Dinge geschrienen werden. (Das ist die Bedeutung meines Avas...falls sich der Eine oder Andere mal gefragt haben sollte...)
Schön oder,so hat jeder hier seinen eigenen Lektor/Besserwisser....Du bist dann sozusagen für die Inhaltskorrektur zuständig und der Herr Wiener für die Rechtschreibung und Grammatik?
Es gibt auch dünne Eisenstangen... die erfordern allerdings Eleganz und Bewegungstalent statt simpler körperkraft.....wenn die Eisenstange für einen Akademiker nicht zu schwer ist, würde ich zu dieser raten
Das mit dem abgewöhnen vom frech sein hast noch nicht in Angriff genommen
Ich hab mittlerweile eine immer mit. Nicht, weil ich Ärger suche. Nur was machst, wenn einer schuld ist und dann immer noch der Meinung ist, er ist im Recht und kommt auf dich zu? -Eben. Ich hoffe, ich muss sie nie gebrauchen. Und bald lege ich mir noch einen Pfefferspray und Elektroschoker zu.
Also fährst schlecht und bist aggressiv, wenn du schuldig bist?irgendwie bin ich froh, dass ich Landtussi wahrscheinlich nie in Wien mit dem Auto unterwegs sein werde
irgendwie bin ich froh, dass ich Landtussi wahrscheinlich nie in Wien mit dem Auto unterwegs sein werde
Was hat das mit einem Ego zu tun, wenn man sich selbst und das Auto verteidigen möchte, falls man angegriffen wird?und zartem Ego.
Ich hab mittlerweile eine immer mit. Nicht, weil ich Ärger suche. Nur was machst, wenn einer schuld ist und dann immer noch der Meinung ist, er ist im Recht und kommt auf dich zu? -Eben. Ich hoffe, ich muss sie nie gebrauchen. Und bald lege ich mir noch einen Pfefferspray und Elektroschoker zu.
Da Du den Schwachsinn auch noch in Anführungszeichen setzt: das Zitat stammt von Adorno?
Also fährst schlecht und bist aggressiv, wenn du schuldig bist?
Bitte den Zusatz nicht vergessen zu lesen, dass man sich nur verteidigen möchte, wenn man angegriffen wird, d.h. er kommt auf einen zu!
Bitte den Zusatz nicht vergessen zu lesen, dass man sich nur verteidigen möchte, wenn man angegriffen wird, d.h. er kommt auf einen zu!
Hab so eine ausziehbare. Die ist vorne bei mir.Und da steigst mit der Eisenstange aus dem Auto, oder schleppst dich blutend zum Kofferraum und holst sie dann?
Lassen wir das Verhalten im Automobil beiseite. Da kommt bei den meisten die meisten Menschen, egal ob graduiert oder nicht, dir Neandertaler zum Vorschein.Wenn zB ein Idiot mit dem Auto fast einen Unfall mit dir baut, ist es dann niveaulos, wenn ich ihm den Stinkefinger zeige
Ja, es ist sicher einen bemerkenswerte Leistung. Woraus aber bitte nicht die Forderung nach weiteren Beihilfen abzuleiten ist. Ein jeder ist für sein Leben zunächst selber verantwortlich.Ich finde das sehr bemerkenswert, dass sie es trotz all den Hindernissen durchgehalten haben, egal wie lange sie brauchen. Immerhin haben sie sich selber versorgt.