Haben Akademiker mehr Niveau?

Und je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?

Kann man bitte bei jeder scheiß Gelegenheit auf Sigi Maurer verwiesen? Danke. :rolleyes:

Ich wiederhole mich gerne: der Mittelfinger von ihr war berechtigt.

Es war ihre Reaktion auf den Shitstorm, der wegen des Auftritts bei einer MeeToo-Diskussion losbrach.
Die Kommentare gingen von „Dumme Fotze" bis hin zu Vergewaltigungsdrohungen…

Gruene-Sigi-Maurer-Stinkefinger-2017-11-08.jpg

Kann man bitte bei jeder scheiß Gelegenheit auf Sigi Maurer verwiesen? Danke. :rolleyes:

Ich wiederhole mich gerne: der Mittelfinger von ihr war berechtigt.

Es war ihre Reaktion auf den Shitstorm, der wegen des Auftritts bei einer MeeToo-Diskussion losbrach.
Die Kommentare gingen von „Dumme Fotze" bis hin zu Vergewaltigungsdrohungen…

Anhang anzeigen 3420672

..na dann wiederhole ich auch ;) ... der Zeitpunkt woar daunn hoit net des woahre :D ... aber wenn ich mirs jetzt wieder so ansehe .... a trotzigs Mensch hoit :lalala:

...o.k machen wir es kurz: "Der Akademiker braucht nicht glauben, daß er mehr ist, besser ist als wir , die nicht studiert haben!! Nur weil er ein "Gstudierter" ist, hat er nicht mehr Niveau! Da nutzt ihm sein "gstudiert sein" auch nix! Da kann ein Bauarbeiter mehr Niveau haben!....".....Zusammenfassung!:haha::haha:.......

Da Du den Schwachsinn auch noch in Anführungszeichen setzt: das Zitat stammt von Adorno? :D

siehst und bei uns kannst dann noch danke sagen........weil der FG hat immer recht, auch wenn er nicht recht hat. würd ich ihm den stinkefinger zeigen hät ich es lustig.

Sowas lässt dir gefallen?

Na ehrlich, ich versteck mich sicher nicht unterm Teppich - wenn wer glaubt deppat sein zu müssen, wird er auch meine Reaktion aushalten und wenn nicht, is er sowieso ein Lulu - und da kann das sein wer will, ich lass mich sicher nicht gschissn behandeln und halt dann meinen Mund.

Na ehrlich, ich versteck mich sicher nicht unterm Teppich - wenn wer glaubt deppat sein zu müssen, wird er auch meine Reaktion aushalten und wenn nicht, is er sowieso ein Lulu - und da kann das sein wer will, ich lass mich sicher nicht gschissn behandeln und halt dann meinen Mund.
schon blöd das sowas die regeln sind wenn man mit sogenannten kunden zu tun hat..............du kannst eh aufmucken..wird dir nur nix nützen........

du lebst echt in einer phantasiewelt..........geh raus in die wirkliche arbeitswelt und scho was dort passiert........und dann reden wir weiter.

Wenn du auf deinen Job angewiesen bist, wirst du sehr wohl den Mund halten. Der Arbeitgeber sitzt immer am längeren Ast, selbst wenn du mit der Kammer kommst - eine Strafe zahlt er aus der Portokasse. Du wirst dich aber in der heutigen Zeit schwer tun, eine andere Arbeitsstelle zu finden.
Und ganz ehrlich: In der Privatwirtschaft genügt unter den Unternehmern ein einziger Anruf und du bekommst in näherer, oder auch weiterer Umgebung keinen Job!

Manchmal traurig, aber wahr!

schon blöd das sowas die regeln sind wenn man mit sogenannten kunden zu tun hat..............du kannst eh aufmucken..wird dir nur nix nützen........

du lebst echt in einer phantasiewelt..........geh raus in die wirkliche arbeitswelt und scho was dort passiert........und dann reden wir weiter.

Ja eh. Lebt sich aber ganz gut in meiner Welt und ich hab kaum mit niveaulosen unhöflichen Menschen zu tun. Das beschränkt sich zum Glück eher auf den virtuellen Bereich, weil hier ja alle den Mund weit aufreißen und persönlich sinds so oft einfach nur gusch.
Klienten gegenüber würd ich mich sehrwohl zusammenreißen - hab jetzt erst gecheckt, dass FG Fahrgast heißt - da würd ich mir halt Arschloch denken und fertig, da kann man schon drüberstehen. Von einem Kollegen oder dem Chef würd ichs mir nicht gefallen lassen.

..... Ich habe den Stinkefinger auch eher als Botschaft an den Wähler verstanden, der diese Dame nicht mehr im Parlament haben wollte. ..
:hmm::hmm: ....
Also, erstens kann man in Österreich bei Wahlen nicht erkennbar machen, wen man nicht im Parlament haben will. Eigentlich nur, welche Partei man haben will und innerhalb dieser eine Vorzugsstimme vergeben.
Naja, und wenn es nur einer gewesen wäre.... aber die vermutlich ferngesteuerten Profi-Hassposter und/oder Hass-bots .....
Da die Anzahl seriöser Printmedien in Österreich auch bei engem Horizont überschaubar geworden ist, liest man nur selten und meist ziemlich klein, in welche Richtung(en) die meisten Spuren im Web führen....

Trump ist Akademiker??? :shock::shock::shock:
Nicht wenige Universitäten in den USA erreichen nicht einmal das Niveau unserer Höheren Technischen Lehranstalten....... Es gibt in den USA die besten aber auch die schlechtesten Universitäten der Welt.
Und mit einem angemessenen finanziellen Hintergrund und Spendierhosen im Alumni-verband lässt sich schon Vieles geradebiegen.

....es ist schon ein Unterschied ob man es mit Vorgesetzten/Kollegen/Kunden zu tun hat oder mit Hatern aus dem Netz.......
nur sehen das auch eventuelle wähler......und die werden sich auch was denken..........glaubst du anderen politikern geht es wesentlich besser.........die gehen halt anders damit um............du kannst auch medienbekannte personen (schauspieler, musiker usw.) nehmen.....die werden auch oft mit kritik überschüttet....so eine reaktion hab ich aber noch von niemand gesehen...............und wir sind wieder beim niveau

wobei, ich hab damals die dikussion mit ihr gesehen.........es wundert dann nimmer das keiner die grünen wählt......sie wissen eben alles besser..........die einzig gültige meinung war ihre......

nur sehen das auch eventuelle wähler......und die werden sich auch was denken..........glaubst du anderen politikern geht es wesentlich besser.........die gehen halt anders damit um............du kannst auch medienbekannte personen (schauspieler, musiker usw.) nehmen.....die werden auch oft mit kritik überschüttet....so eine reaktion hab ich aber noch von niemand gesehen...............und wir sind wieder beim niveau

Ich glaube so wichtig und repräsentativ ist die Frau Maurer jetzt auch wieder ned, dass man sich über ihren Stinkefinger dermaßen auch in einem falschen Kontext, mokiert.....immer wieder...

Zurück
Oben