Haben Akademiker mehr Niveau?

Und je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?
Wie bereits festgestellt hat das jetzt nix mit Akademiker zu tun.

Man könnte aber darüber diskutieren, was eine niveauvolle Reaktion auf Hasspostings im Netz wäre?
....und ob diese Hasspostings, die auch Vergewaltigungsdrohungen beinhalteten, auch von Akademikern geschrieben worden sind.

Man könnte aber darüber diskutieren, was eine niveauvolle Reaktion auf Hasspostings im Netz wäre?
Niveauvoll wäre beispielsweise ignorieren.

....und ob diese Hasspostings, die auch Vergewaltigungsdrohungen beinhalteten, auch von Akademikern geschrieben worden sind.

Ich kenne weder die Postings noch die Poster. Ich habe den Stinkefinger auch eher als Botschaft an den Wähler verstanden, der diese Dame nicht mehr im Parlament haben wollte. Alle Mutmaßungen in diese Richtung, dass Hasspostings ausschließlich vom akademisch nicht geadelten Pöbel kommen, sind eben nur eines ..... Mutmaßungen.

Wer mag schon Abbrecher.:roll:
Meinst du Faymann? Ja, der hat abgebrochen. Genauer gesagt, er hat eigentlich nie richtig begonnen. Bei Kurz liegst du falsch. Die Falter-Journalistinnen Nina Horaczek und Barbara Tóth haben einen Artikel über Sebastian Kurz verfasst. Und sie berichten darin, dass er zwar an der Uni Wien sein Studium beendet hat, dafür an der Uni Linz als Fernstudent weiter studiert. Also sein Studium noch nicht abgebrochen hat.

Sagst du. Weil er dir vermutlich als ewiger Kanzler lieber ist. :D
jo wie soll der den jetzt aus der ferne studieren........es wird ihm die zeit fehlen..........also bis der fertig is zählt er sicher scho 40 lenze oder mehr.

und ob er mir als ewiger kanzler lieber is..............i glaub eher ned.......weil ihm die wirtschaft lieber is als die leut.....sonst wär er ja kein schwarzer geworden.

Zurück
Oben