- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
er ist sicher Akademikerund wo is da witz dabei..........muss ma den suchen weil er sich versteckt hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er ist sicher Akademikerund wo is da witz dabei..........muss ma den suchen weil er sich versteckt hat??
naja was soll ma bei schwachsinn scho versteh......................und jetzt kannst dann glei wieder zu einem mod laufen und dich ausweinen wie böse ich zu dir bin....den wirst DU sicher nicht verstehen!.....
naja was soll ma bei schwachsinn scho versteh......................und jetzt kannst dann glei wieder zu einem mod laufen und dich ausweinen wie böse ich zu dir bin.
naja was soll ma bei schwachsinn scho versteh......................und jetzt kannst dann glei wieder zu einem mod laufen und dich ausweinen wie böse ich zu dir bin.
i bin ned unentspannt............mach da um mich keine sorgenWas bistn so unentspannt? Brauchst Notfalltropfen?
Und je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?Um ausreichend lange und erfolgreich zu studieren, braut es auch ein gewisses Leistungsniveau, welches ned zu unterschreiten gilt.
Und je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?
Das erfolgreich hast überlesen, das wäre wichtig. Wer mag schon Abbrecher.
Die Ausnahmen haben die RegelUnd je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?
Wie bereits festgestellt hat das jetzt nix mit Akademiker zu tun.Und je länger und öfter man studiert hat, umso höher ist dann das Niveau?
Trump ist Akademiker???Trump ist der beste Beweis, dass es keinen Zusammenhang gibt.
Niveauvoll wäre beispielsweise ignorieren.Man könnte aber darüber diskutieren, was eine niveauvolle Reaktion auf Hasspostings im Netz wäre?
....und ob diese Hasspostings, die auch Vergewaltigungsdrohungen beinhalteten, auch von Akademikern geschrieben worden sind.
Meinst du Faymann? Ja, der hat abgebrochen. Genauer gesagt, er hat eigentlich nie richtig begonnen. Bei Kurz liegst du falsch. Die Falter-Journalistinnen Nina Horaczek und Barbara Tóth haben einen Artikel über Sebastian Kurz verfasst. Und sie berichten darin, dass er zwar an der Uni Wien sein Studium beendet hat, dafür an der Uni Linz als Fernstudent weiter studiert. Also sein Studium noch nicht abgebrochen hat.Wer mag schon Abbrecher.
a ewiger student kwasi...dafür an der Uni Linz als Fernstudent weiter studiert.
Sagst du. Weil er dir vermutlich als ewiger Kanzler lieber ist.a ewiger student kwasi...
jo wie soll der den jetzt aus der ferne studieren........es wird ihm die zeit fehlen..........also bis der fertig is zählt er sicher scho 40 lenze oder mehr.Sagst du. Weil er dir vermutlich als ewiger Kanzler lieber ist.
er glaubt inkognito gehts besser...hot jetzt eh de Foarb gwechslt Anhang anzeigen 3420357
Meinst du Faymann?