- Reaktionen
- 1.591
das hauptproblem ist, dass PNs gratis sind. würde jede PN sagen wir 50 cent kosten, hätte die spammerei schlagartig ein ende. gilt übrigens auch für facebook und emails.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip
Du solltest mich erst fragenhabt ihr lust auf einen gepflegten nivovolln solomann?
Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt.
ich würde weiter spammen,geld spielt bei mir keine rolle,echt jetzt....würde jede PN sagen wir 50 cent kosten, hätte die spammerei schlagartig ein ende.
man hat's oder man hat's nichtgeld spielt bei mir keine rolle
ich würde weiter spammen,geld spielt bei mir keine rolle,echt jetzt....
das schüdl hat dich jetzt geretetet......Da fällt mir das dazu ein..
und einen rollator....ich weiß ja, dass ich mich nicht mit Senioren anlegen soll...die haben oft einen Stock und Zähne
das hauptproblem ist, dass PNs gratis sind.
Nun, ich hatte die Absicht, meine Mutter mitzubringen. Gilt das nicht?Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben
Nun, ich hatte die Absicht, meine Mutter mitzubringen. Gilt das nicht?
die haben oft einen Stock und Zähne, .
Niveaulos und nicht lesen !!
Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip
besser als Texte wo die Haare ausfallen.dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt