Niveaulos und nicht lesen !!

das hauptproblem ist, dass PNs gratis sind. würde jede PN sagen wir 50 cent kosten, hätte die spammerei schlagartig ein ende. gilt übrigens auch für facebook und emails.

Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip

Geht uns auch so :trost: Beantworten mittlerweile meist keine PN wo offensichtlich is das keine Ahnung von unserem Profil vorhanden ist, z.B. viele sind 18 bis 24 Jahre alt, aber auch komplett niveaulose PN's ala "Ey ficken?"

A bisserl nervig auch die täglichen Freundschaftsanfragen von Leuten die wir nicht kennen und auch nie wieder was hören werden, Freunde sind bei uns nur Personen die wir persönlich kennen und sich auf Anhieb gut verstanden haben, also Freunde halt! :schulterzuck:

:daumen: Aber sonst läuft's ganz gut hier im EF! ;)

Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt.

Also 1.) hattet ihr in eurem Profil stehen,dass ihr Solomänner sucht (auch wenns jetzt geändert ist) und

2.) euer Avatar hat mit Niveau auch nicht viel am Hut also wunderts mich ehrlich nicht,wenn Solomänner euch entsprechend anschreiben!

:winke:

unter dem Motto:....wie werde ich die Geister die ich einst rief, wieder los.......

ich würde weiter spammen,geld spielt bei mir keine rolle,echt jetzt....:lehrer:

Da fällt mir das dazu ein..

Warum verschwinden so viele alte Leute im Internet? Weil sie ALT + ENTF drücken...:mrgreen:

und schnell nu das Schüdl aufgestellt...

:ironie:

Buuuuhhhh schwitz... ich weiß ja, dass ich mich nicht mit Senioren anlegen soll...die haben oft einen Stock und Zähne, die sie sich nicht mehr ausbeißen können..:mrgreen:

Niveaulos und nicht lesen !!
Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip

Ich denke da siegt bei vielen einfach die Geilheit über den Verstand :roll: anderes kann man es vermutlich nicht erklären!?

Finde ich lustig dass sich hier hintereinander 3 User melden, die sich alle auf meiner Igor Liste befinden aus dem Grund der mir irrsinnig auf den Nerv geht, unsinnigen Postings zu fast ALLEN Themen hier im Forum - meist nichts sinnvolles sondern einfach nur einen Satz schreiben ohne Zusammenhang zum Thema, das erschwert einem das Lesen extrem und ärgert -> aber es gibt zum Glück die Igor Liste :lalala:

Dort stehen bereits neben vielen Anderen: daMünchner, hasab, oxidierer1 und es werden (leider) immer mehr :nono:

Zurück
Oben