Niveauvoll vs. Niveaulos

0

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mal wieder so einige (als hetero) weibliche profile und kontakte mir angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass viele frauen, vielleicht auch männer, in ihren vorlieben niveauvolle menschen suchen und nicht niveaulose.

zumal sex, vor allem das "fremdgehen" oder viel sex mit verschiedenen partnern, ja generell in unserer gesellschaft als unmoralisch und niveaulos gilt, würde mich interessieren, ab wann für euch eine person, die interesse an viel sex oder mit vielen verschiedenen partnern hat, niveau hat?

zumal sex, vor allem das "fremdgehen" oder viel sex mit verschiedenen partnern, ja generell in unserer gesellschaft als unmoralisch und niveaulos gilt, würde mich interessieren, ab wann für euch eine person, die interesse an viel sex oder mit vielen verschiedenen partnern hat, niveau hat?

Wo willst Du da Grenze ziehen?
Man akzeptiert einen Menschen,
oder eben nicht ;)

Wie oft und mit wie vielen,
spielt da keine Rolle :hmm:

mir kommt es so vor als wären das nur worthülsen ohne konkreter vorstellungen. vor allem stellen sich diese leute ja selbst als moralapostel hin.

Niveau ... im Grunde behaupten doch alle, dass sie selbiges besitzen. Nur viele davon geben einfach nix davon her ...

Und wie immer, liegt auch hier die Wahrheit wohl im Auge des Betrachters (und verstellt dadurch manchmal den Blick auf die Realität).

Mittlerweile muss man ja froh sein, wenn jemand einigermassen fehlerfrei seinen Namen und seine Adresse schreiben und wenigstens ansatzweise sinnerfassend lesen kann. Wenn diese Person dann noch gewaschen und rasiert ist, eine Frisur statt einem Vogelnest auf dem Kopf und Kleidung statt Fetzen am Körper hat, ist der Mindestanspruch schon erfüllt - wenigstens für die meisten.
Wahrscheinlich auch, weil er ihrem eigenen Abbild nahe kommt.
Wobei leider auch bei vielen Damen zu beobachten ist: Niveau kann man:down: mit der passenden Menge an € problemlos erlangen. Egal wie man aussieht, spricht oder stinkt.

... bei manchen ist aber, trotz Einsatz von €€€, "Hopfen und Malz" verloren :mrgreen: ... . Sobald der Mund sich öffnet ..., ist's vorbei ...

Zurück
Oben