Des kann ma laut sagen,das des a Dubiose Gschichte is mit der Ach sooooo Armen Natascha!Für Mei Meinung is des ganze jetzt a volle Geldmacherei....
Mein lieber Latinoheat!
Ich find's interessant, dass gerade diejenigen, welche mit ihrer Neugier und Sensationslust die Grundlage für die üppig wuchernden Presseberichte bilden, sich am lautesten darüber mokieren, dass die bedauernswerten Opfer mancher Reporter für den erlittenen Unbill auch noch Geld bekommen.
Hat Geld für Dich einen so großen Wert? Glaubst Du wirklich, dass mit Geld auch nur ein Bruchteil dessen abzudecken ist, was dieses Mädchen in den vergangenen acht Jahren versäumt, verloren, nicht in dem Ausmaß erhalten hat, wie sie es gebraucht hätte?
Was hilft es ihr, wenn sie vielleicht Millionen bekommen wird - mit allem Geld der Welt wird sie sich ihre Kindheit nicht zurückkaufen können, um jener glückliche Erwachsene werden zu können, für den eine glückliche Kindheit Voraussetzung ist.
....A Frühreife de Was braucht hat,...und jetzt mit dem Alter draufkumma is das no andere Schwaferln a gibt,...und a Hiniger Kinderschänder,der jetzt eh Meier is,...weil ers nimma dapackt hat!
Du darfst nicht alle Menschen nach Deinen Maßstäben betrachten. Ich glaube, dass in diesem speziellen Fall Deine krankhaften Sex-Phantasien ein bisserl mit Dir durchgehen. Gefällt Dir der Gedanke so gut, dass ein minderjähriges Mädchen möglicherweise über Jahre zu sexuellen Handlungen genötigt wird, oder bist gar neidisch, weil Du nicht derjenige warst, welcher?
Alleine schon Deine "Argumentation" ... "
A Frühreife de was braucht hat" ... legt Schlüsse auf Deinen Charakter nahe, die ich lieber nicht ziehen will, weil Du Dich mit solchen Worten auf eine Stufe stellst mit den protzgescheiten Idioten, welche auch von vergewaltigten Frauen gerne mit süffisantem Lächeln behaupten, sie hätten es irgendwie gemocht - oder gebraucht eben. Und dann bilden sie sich auch noch etwas ein womöglich, wie gut sie nicht das Leben und die Menschen kennen.
PS:Sorry das ich so Wörtlich und vielleicht für manche Hart des geschriebn habe,is halt mei Meinung zu den Theater was um de Natascha gmacht wird.....
Nein, "hart" finde ich gar nicht, was Du geschrieben hast. "Saublöd" würde es schon eher treffen, und auf jeden Fall in hohem Grade unmenschlich ist das, was Du da von Dir gegeben hast. Kein Grund, stolz darauf zu sein ......
falls ich Falsch liegen sollte,Tschuldigung.....aber ich lieg sicher zu 99%ned falsch,....
Na, sicher ned. Wer will Dir schon was weismachen, Du hast Dir ja eh schon Dein Weltbild gezeichnet, wo Du jedem den ihm gebührenden Platz zugeordnet hast - Du wirst Dir doch Deine Ordnung nicht zerstören lassen!
und zum Glück wird jetzt eh ollas nacheinnander aufgedeckt jetzt!!!
Weißt, Du bist genau einer jener Typen, die erbarmungslos über einen Anderen den Stab brechen. Und wenn in zehn Jahren noch nichts von Deinen aberwitzigen Behauptungen bewiesen sein wird, wirst Du Dich damit trösten, dass es halt besonders gut geheim gehalten wurde, aber irgendwas wird sicher daran sein......
Ich finde es beschämend, wenn jemand, der als zivilisierter Mensch gelten will, nichts Besseres zu tun weiß, als dem jugendlichen Opfer eines Verbrechens, das über Jahre in einer Situation war, die für jeden denkenden Menschen und wohl auch für Dich entwürdigend und demütigend ist, das bisserl Würde, das ihm noch geblieben ist, durch gemeine Verdächtigungen auch noch zu nehmen.
Aber was reg' ich mich auf ...... das bist
Du nicht wert!