NK-Interview

man sollte aber auch die eltern nicht vergessen, was müssen diese menschen mitgemacht haben, es ist schwer vorzustellen, ihr 10jähriges kind ist auf dem weg zur schule aber an diesem tag kommt sie nicht nach hause, sorge macht sich breit, wo ist sie nur? eine vermisstenanzeige wird gemacht, flugblätter verteilt, die tage vergehn aber keine spur von natascha, wo ist sie bloss warum meldet sie sich nicht, haben wir (die eltern) vielleicht fehler gemacht? fühlt sie sich zuhause nicht mehr wohl? und der schlimmste gedanke...ist sie opfer eines verbrechens geworden? fragen über fragen die ihre eltern zermürben, der kummer, die sorge das sie vielleicht nicht mehr lebt wird von tag zu tag grösser, 8 jahre in ungewissheit ich kann das nur mit dem einfachen wort "furchtbar" beschreiben weil so richtig detailiert vorstellen was diese beiden menschen mitgemacht haben kann ich mir das nicht.....

Du sprichst mir aus der Seele! Bin genau Deiner Meinung! Da ist noch sehr viel im Unklaren! Auch wenn Sie sicher vieles mitgemacht hat,bin ich mir sicher,das da bei Gott nicht mit offenen Karten gespielt wird!
Für mich auch absolut unglaubwürdig,8 Jahre lang eingesperrt(war Sie ja zeitweise gar nicht ) zu sein,ohne Fluchtmöglichkeit!Der Typ musste ja schlafen,ging arbeiten,usw...Ich hab auch nie was von einer Bedrohung durch Waffen(vielleicht überlesen?) gelesen! Ich meine, wenn ich mit einem Unbewaffneten shoppen gehe,werde ich sicher eine Möglichkeit finden,auf mich aufmerksam zu machen! So ein Riese war der P.... auch nicht,das der mit den Händen die halbe Stadt hätte ausrotten können
Sehr dubios die Geschichte! Bin schon neugierig,was da noch alles rauskommt
rapupi

Wenn man sich heute so die letzten Nachrichten durchliest,gewinnt mein damaliges Posting immer mehr an Bedeutung;)

rapupi

Heute ORF-TXT: Kampusch war auf Ski-Ausflug:roll: :roll: :roll:

Heute ORF-TXT: Kampusch war auf Ski-Ausflug:roll: :roll: :roll:

Des kann ma laut sagen,das des a Dubiose Gschichte is mit der Ach sooooo Armen Natascha!Für Mei Meinung is des ganze jetzt a volle Geldmacherei....den des kann ma kaner sagen,das de Beim Ski-Ausflug usw....wie Einkaufn geh,im Garten eben usw.....ned um Hilfe schrein hat können oder irgendwie sich anderwertig Bemerkbar machen konnte!De Beste war Frühreif,daham nix anderes Gesehn wie de Mutter a H..e,da Vater a Drangler.....na ja,und dann kummt da Onkel Priki mit de großen Balli.....und is mehr als nett zu ihr,was bis dahin no ned kennt hat,hat ihr a bissl was versprochen,was er ihr alles checken kann und sie a wohl.....weil umsunst is nix auf der Welt.,...und de war einverstanden,...naja....dann halt de Jahre vergingen,zusammen sein...und jetzt is de Arme.....is de Entführte.....Nur Schade,...jetzt wird alles aufgedeckt,.....dank überhaupt unserer Nachbarn,...Deutschen...."der Spiegel" usw.....langsam aber sicher kummt de Wahrheit heraus,....und obs dann noch soooo Arm dann is,....und obs soooo viele Spenden für sie und Ihre Fondation für Recht und Verfassung gibt,glaub i dann nimma!!!Des war und is halt mei Meinung,was ich bis jetzt zurückgehalten habe,all de Tage nach dem Tollen Zwinker Interview.....weil sie ja kein Licht gehabt hatte....und es ja sooo blendet,....Beim Schnee blendet de Sonne aber no stärker....und im Garten is auch a Licht,....und beim Einkaufn a....oder is für de Beste a Sonnenfinsterniss gwesn????!!!Glaub ich kaum,....also der Greste Schmäh seit langem,und für de Medien a tolle Story....A Frühreife de Was braucht hat,...und jetzt mit dem Alter draufkumma is das no andere Schwaferln a gibt,...und a Hiniger Kinderschänder,der jetzt eh Meier is,...weil ers nimma dapackt hat!PS:Sorry das ich so Wörtlich und vielleicht für manche Hart des geschriebn habe,is halt mei Meinung zu den Theater was um de Natascha gmacht wird.....falls ich Falsch liegen sollte,Tschuldigung.....aber ich lieg sicher zu 99%ned falsch,....und zum Glück wird jetzt eh ollas nacheinnander aufgedeckt jetzt!!!:!:

Zwar etwas hart das Posting,aber ich fürchte,da steckt mehr als nur ein Körnderl Wahrheit dahinter

rapupi

Des kann ma laut sagen,das des a Dubiose Gschichte is mit der Ach sooooo Armen Natascha!Für Mei Meinung is des ganze jetzt a volle Geldmacherei....

Manchmal bin ich mir sicher dass manche hier auch zu einer bulemiekranken Frau hingehen und lautstarkt herumkrakelen würden: "Fake, Bulemie, so ein schaas - die braucht doch eh nur was essen!" :mauer: :mauer: :mauer:

Des kann ma laut sagen,das des a Dubiose Gschichte is mit der Ach sooooo Armen Natascha!Für Mei Meinung is des ganze jetzt a volle Geldmacherei....
Mein lieber Latinoheat!
Ich find's interessant, dass gerade diejenigen, welche mit ihrer Neugier und Sensationslust die Grundlage für die üppig wuchernden Presseberichte bilden, sich am lautesten darüber mokieren, dass die bedauernswerten Opfer mancher Reporter für den erlittenen Unbill auch noch Geld bekommen.
Hat Geld für Dich einen so großen Wert? Glaubst Du wirklich, dass mit Geld auch nur ein Bruchteil dessen abzudecken ist, was dieses Mädchen in den vergangenen acht Jahren versäumt, verloren, nicht in dem Ausmaß erhalten hat, wie sie es gebraucht hätte?
Was hilft es ihr, wenn sie vielleicht Millionen bekommen wird - mit allem Geld der Welt wird sie sich ihre Kindheit nicht zurückkaufen können, um jener glückliche Erwachsene werden zu können, für den eine glückliche Kindheit Voraussetzung ist.
....A Frühreife de Was braucht hat,...und jetzt mit dem Alter draufkumma is das no andere Schwaferln a gibt,...und a Hiniger Kinderschänder,der jetzt eh Meier is,...weil ers nimma dapackt hat!
Du darfst nicht alle Menschen nach Deinen Maßstäben betrachten. Ich glaube, dass in diesem speziellen Fall Deine krankhaften Sex-Phantasien ein bisserl mit Dir durchgehen. Gefällt Dir der Gedanke so gut, dass ein minderjähriges Mädchen möglicherweise über Jahre zu sexuellen Handlungen genötigt wird, oder bist gar neidisch, weil Du nicht derjenige warst, welcher?
Alleine schon Deine "Argumentation" ... "A Frühreife de was braucht hat" ... legt Schlüsse auf Deinen Charakter nahe, die ich lieber nicht ziehen will, weil Du Dich mit solchen Worten auf eine Stufe stellst mit den protzgescheiten Idioten, welche auch von vergewaltigten Frauen gerne mit süffisantem Lächeln behaupten, sie hätten es irgendwie gemocht - oder gebraucht eben. Und dann bilden sie sich auch noch etwas ein womöglich, wie gut sie nicht das Leben und die Menschen kennen.
PS:Sorry das ich so Wörtlich und vielleicht für manche Hart des geschriebn habe,is halt mei Meinung zu den Theater was um de Natascha gmacht wird.....
Nein, "hart" finde ich gar nicht, was Du geschrieben hast. "Saublöd" würde es schon eher treffen, und auf jeden Fall in hohem Grade unmenschlich ist das, was Du da von Dir gegeben hast. Kein Grund, stolz darauf zu sein ......
falls ich Falsch liegen sollte,Tschuldigung.....aber ich lieg sicher zu 99%ned falsch,....
Na, sicher ned. Wer will Dir schon was weismachen, Du hast Dir ja eh schon Dein Weltbild gezeichnet, wo Du jedem den ihm gebührenden Platz zugeordnet hast - Du wirst Dir doch Deine Ordnung nicht zerstören lassen!
und zum Glück wird jetzt eh ollas nacheinnander aufgedeckt jetzt!!!:!:
Weißt, Du bist genau einer jener Typen, die erbarmungslos über einen Anderen den Stab brechen. Und wenn in zehn Jahren noch nichts von Deinen aberwitzigen Behauptungen bewiesen sein wird, wirst Du Dich damit trösten, dass es halt besonders gut geheim gehalten wurde, aber irgendwas wird sicher daran sein......

Ich finde es beschämend, wenn jemand, der als zivilisierter Mensch gelten will, nichts Besseres zu tun weiß, als dem jugendlichen Opfer eines Verbrechens, das über Jahre in einer Situation war, die für jeden denkenden Menschen und wohl auch für Dich entwürdigend und demütigend ist, das bisserl Würde, das ihm noch geblieben ist, durch gemeine Verdächtigungen auch noch zu nehmen.

Aber was reg' ich mich auf ...... das bist Du nicht wert!

na ja,und dann kummt da Onkel Priki mit de großen Balli.....und is mehr als nett zu ihr,was bis dahin no ned kennt hat,hat ihr a bissl was versprochen,was er ihr alles checken kann und sie a wohl.....weil umsunst is nix auf der Welt.,...und de war einverstanden,...naja....dann halt de Jahre vergingen,zusammen sein...und jetzt is de Arme.....is de Entführte.....

:shock:

dieser irre hat ein 10 jähriges kind entführt und es unter unmenschlichsten bedingungen in ein winziges, niedriges kellerloch eingesperrt,noch dazu ohne fenster .in jeder österreichischen strafanstalt wäre es gemütlicher als an diesem ort und selbst die schlimmsten verbrecher bekommen ärztliche hilfe bzw operationen aber was hätte dieser irre gemacht wäre natascha mal ernsthaft krank geworden? in ein kh zu gehen wäre viel zu riskant für den gewesen. kein mensch egal ob kind oder erwachsener lässt sich freiwillig entführen und dann jahrelang in ein winziges kellerverlies einsperren.

Ich habe gewusst das es Leute gibt,die Mich für das was ich geschriebn habe kritisiern werden,....und es wird Leute gebn die Meiner Meinung sind,vielleicht nicht ganz,aber ein bissl(Rapupi...usw.)!Es ist halt Meine Meinung,und es wird immer wieder Leute gebn die de eine Meinung habn...und andere eine andere Meinung....wenn alle Menschen auf der Welt gleich denken würden,naja!Und wie gesagt,kommt ned nur Mir komisch vor de ganze Story und man kann jetzt echt nur hoffen das es komplett aufgedeckt wird das ganze,den es gibt sicher leider genug Opfer und von denen wird nicht so groß Berichtet wie bei der Fr.K.!PS:"Steirerbua"kritisiern is ja eine Sache,is auch ok.,man muss in Meinen Fall(Bei Meiner Meinung)auch das Echo vertragen,ganz klar....aber unterstelln das ich eine Krankhafte Sex-Phantasie habe is schon a bissl sehr leicht arg,aber das is halt auch deine Meinung,muss ich halt auch so aktzeptiern!Und nur eines gsagt:ich verurteile zu tiefst Straftaten wie Entführung,Vergewaltigung usw. und überhaupt Übergriffe Männern gegenüber Frauen bzw. Mädchen,nur um das klarzustellen!!!

:shock:

dieser irre hat ein 10 jähriges kind entführt und es unter unmenschlichsten bedingungen in ein winziges, niedriges kellerloch eingesperrt,noch dazu ohne fenster .in jeder österreichischen strafanstalt wäre es gemütlicher als an diesem ort und selbst die schlimmsten verbrecher bekommen ärztliche hilfe bzw operationen aber was hätte dieser irre gemacht wäre natascha mal ernsthaft krank geworden? in ein kh zu gehen wäre viel zu riskant für den gewesen. kein mensch egal ob kind oder erwachsener lässt sich freiwillig entführen und dann jahrelang in ein winziges kellerverlies einsperren.

Du hast ja recht,wenn es so war....dann war das Extrem arg,und muss man Das auch aufs Schärfste Verurteilen!!!Aber es kommt laufend Sachen ans Tageslicht,was einem zu denken geben muss,....zuerst hats geheissen sie war im Keller eingesperrt,Jahrelang,....und langsam aber sicher.....kommt die Wahrheit heraus.....sie war mit einkaufen,...mit dem "Entführer",dann mal im Garten,....einem Freund vom "Entführer" die Hand gegebn und servas gsagt,...und jetzt auch noch des ärgste sie war Skifahren.....mit dem "Entführer",und da konnte sie nie sich losreissen oder Hilfe schreien oder irgendwie sich bemerkbar machen....is halt Komisch irgendwie find ich!Wenn wirklich nur eingesperrt gewesen wäre,...dann wäre das ziemlich das Ärgste was es gibt auf der Welt,aber bei diesen tatsachen,naja!!!Aber wie gesagt,jeder hat seine meinung!

Mein lieber Latinoheat!
Ich find's interessant, dass gerade diejenigen, welche mit ihrer Neugier und Sensationslust die Grundlage für die üppig wuchernden Presseberichte bilden, sich am lautesten darüber mokieren, dass die bedauernswerten Opfer mancher Reporter für den erlittenen Unbill auch noch Geld bekommen.
Hat Geld für Dich einen so großen Wert? Glaubst Du wirklich, dass mit Geld auch nur ein Bruchteil dessen abzudecken ist, was dieses Mädchen in den vergangenen acht Jahren versäumt, verloren, nicht in dem Ausmaß erhalten hat, wie sie es gebraucht hätte?
Was hilft es ihr, wenn sie vielleicht Millionen bekommen wird - mit allem Geld der Welt wird sie sich ihre Kindheit nicht zurückkaufen können, um jener glückliche Erwachsene werden zu können, für den eine glückliche Kindheit Voraussetzung ist.

Du darfst nicht alle Menschen nach Deinen Maßstäben betrachten. Ich glaube, dass in diesem speziellen Fall Deine krankhaften Sex-Phantasien ein bisserl mit Dir durchgehen. Gefällt Dir der Gedanke so gut, dass ein minderjähriges Mädchen möglicherweise über Jahre zu sexuellen Handlungen genötigt wird, oder bist gar neidisch, weil Du nicht derjenige warst, welcher?
Alleine schon Deine "Argumentation" ... "A Frühreife de was braucht hat" ... legt Schlüsse auf Deinen Charakter nahe, die ich lieber nicht ziehen will, weil Du Dich mit solchen Worten auf eine Stufe stellst mit den protzgescheiten Idioten, welche auch von vergewaltigten Frauen gerne mit süffisantem Lächeln behaupten, sie hätten es irgendwie gemocht - oder gebraucht eben. Und dann bilden sie sich auch noch etwas ein womöglich, wie gut sie nicht das Leben und die Menschen kennen.

Nein, "hart" finde ich gar nicht, was Du geschrieben hast. "Saublöd" würde es schon eher treffen, und auf jeden Fall in hohem Grade unmenschlich ist das, was Du da von Dir gegeben hast. Kein Grund, stolz darauf zu sein ......

Na, sicher ned. Wer will Dir schon was weismachen, Du hast Dir ja eh schon Dein Weltbild gezeichnet, wo Du jedem den ihm gebührenden Platz zugeordnet hast - Du wirst Dir doch Deine Ordnung nicht zerstören lassen!

Weißt, Du bist genau einer jener Typen, die erbarmungslos über einen Anderen den Stab brechen. Und wenn in zehn Jahren noch nichts von Deinen aberwitzigen Behauptungen bewiesen sein wird, wirst Du Dich damit trösten, dass es halt besonders gut geheim gehalten wurde, aber irgendwas wird sicher daran sein......

Ich finde es beschämend, wenn jemand, der als zivilisierter Mensch gelten will, nichts Besseres zu tun weiß, als dem jugendlichen Opfer eines Verbrechens, das über Jahre in einer Situation war, die für jeden denkenden Menschen und wohl auch für Dich entwürdigend und demütigend ist, das bisserl Würde, das ihm noch geblieben ist, durch gemeine Verdächtigungen auch noch zu nehmen.

Aber was reg' ich mich auf ...... das bist Du nicht wert!

Frage an dich: Bist du Forumspsychologe - das du anhand einer Meinung (berichtes) den Charakter eines anderen erkennst????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Frage an dich: Bist du Forumspsychologe - das du anhand einer Meinung (berichtes) den Charakter eines anderen erkennst????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Frage: ist Latinoheat Psychologe, dass er anhand von Medienberichten die Psyche und den Charakter eines ihm völlig unbekannten Menschen, der noch dazu Dinge durchlebt hat, die jemand mit einem 08/15 Leben nicht einmal annähernd nachvollziehen kann, durchschaut?

. . . da konnte sie nie sich losreissen oder Hilfe schreien oder irgendwie sich bemerkbar machen....is halt Komisch irgendwie find ich!
Du vergißt den Psychodruck, dem sie ausgesetzt war!

Wer weiß schon momentan, was der P. ihr alles erzählt und gedroht hat, damit sie auch in der Öffentlichkeit schweigt, wenn sie mit ihm unterwegs ist.

Wie oft rennen Kinder, Jungendliche oder junge Erwachsene rum, schreien irgendwas und man dreht sich um, schaut verwundert und geht dann weiter. Da hätte dann der P. entweder genügend Zeit, sich dünn zu machen (was er ja im aktuellen Fall trotz Großfahndung auch geschafft hat) oder sie wieder zur "Vernunft" zu bringen!

So! Wir nehmen an, er hat zB gesagt, wenn sie schreit oder abhaut, bringt er ihre Eltern, Geschwister, Neffen und Nichten um, bevor er sich selbst killt.

No, jetzt stell Dir vor, Du wärst in meiner Gewalt und ich droh Dir, wenn Du Dich von mir losreißt, bring´ ich Dich um bzw. mach´ Deine Familie kalt!

Und nu?

Ja, so wie dieser latinoheart das ausdrückt,hört sichs nicht wirklich gut an:oops:
Aber auch ich bin eher skeptisch,in welche Richtung diese Geschichte sich noch entwickeln wird:roll:
Die Polizei ermittelt noch immer,weil Sie eben auch nicht wirklich glaubt,das das alles so,wie bis jetzt geschildert abgelaufen ist;)
Andere DNA -Spuren wurden im Bett gefunden:roll:
Viele Zusammenhänge sind noch unklar!:roll:
Natürlich ist klar,das Natascha ein Opfer war,meine Frage ist halt nur,WIE LANGE???

rapupi

Ja, so wie dieser latinoheart das ausdrückt,hört sichs nicht wirklich gut an:oops:

Es geht nicht nur darum, wie er es ausdrückt. Es geht auch darum, dass Tausende Hobbypsychologen anfangen, über jemanden zu urteilen, den sie nicht kennen, von dem sie nichts wissen (außer den G'schichtl'n, die die Medien verbreiten) und der Dinge erlebt hat, die wir einfach nicht nachvollziehen können.

Aber auch ich bin eher skeptisch,in welche Richtung diese Geschichte sich noch entwickeln wird:roll:

Ich hab mich auch schon selbst dabei ertappt, dass ich mich zB gewundert hab, wieso sie nicht abgehaut ist im Baumarkt zB oder aus dem Garten, dem Auto oder was weiß ich. Aber dann hab ich mir überlegt, dass ich einfach nicht weiß, was er ihr jahrelang eingebleut und angetan und womit er ihr gedroht hat. Und dass ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn mir das als Kind passiert. Ob man nicht einfach irgendwann bis zu einem gewissen Grad fügsam wird, auch wenn man das eigentlich alles nicht will.

Natürlich ist klar,das Natascha ein Opfer war,meine Frage ist halt nur,WIE LANGE???

Ja, das ist halt die Frage. Aber wie gesagt, keiner von uns und ich behaupte auch so gut wie kein Psychologe kann das mit Sicherheit beantworten. Man muss das wohl selbst durchgemacht haben, um es wirklich nachvollziehen zu können. Und selbst da müsste man bedenken, dass einfach jeder anders reagiert.

Frage: ist Latinoheat Psychologe, dass er anhand von Medienberichten die Psyche und den Charakter eines ihm völlig unbekannten Menschen, der noch dazu Dinge durchlebt hat, die jemand mit einem 08/15 Leben nicht einmal annähernd nachvollziehen kann, durchschaut?

Tja Moni_SmCouple das ist eine gute Frage das weiß ich nicht ob er eine Ausbildung gemacht hat, und ich entschuldige mich wenn du willst dafür das ich Den steirer was unterstellt habe, aber was soll ich machen wenn einer über einen anderen urteilt und so auf die art meint: Hast sexuelle Phantasien oder oder oder...., Das was Latino über Natascha geschrieben hat ist zwar hart formuliert aber seine Meinung über das alles was bisher ind er Zeitung und fernsehen gebracht wurde. Auch wenn wir nicht konform gehen ist halt seine meinung.

Zurück
Oben