C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder bis Sie vor Kurzem endgültig die Nase voll hatte
Oder ER?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder bis Sie vor Kurzem endgültig die Nase voll hatte
Das was Latino über Natascha geschrieben hat ist zwar hart formuliert aber seine Meinung über das alles was bisher ind er Zeitung und fernsehen gebracht wurde. Auch wenn wir nicht konform gehen ist halt seine meinung.
Das meine ich ja
Fragen über Fragen
Tja, und das, was Steirerbua geschrieben hat, ist auch nur seine Meinung über einen Menschen, den er zwar auch nicht kennt, aber dessen Postings er gelesen und entsprechend verstanden hat.
Auch wenn du nicht konform gehst, ist halt seine Meinung.
Du vergißt den Psychodruck, dem sie ausgesetzt war!
mehr sag ich nimmer
Ich weiß nicht, das erinnert mich schon stark an "Sie hatte einen kurzen Rock an, also ist sie selbst schuld, wenn er sie vergewaltigt."
Ich mein, HALLO?! Da wird ein 10-jähriges Mädchen entführt, weggesperrt und ihr wird was weiß ich was angetan und dann wird hier diskutiert, ob sie es ned eigentlich eh gut gehabt hat und dann machen wir noch schnell ein paar Witzchen ...edit: DANKE badwolf für dein Posting!
Und wenn die beiden sich,aus welchem Grund auch immer, mit der Zeit ernstlich angefreundet haben?? Würde auf jeden Fall einiges erklären (Elternhaus war ja angeblich nicht wirklich das tollste)
rapupi
Was ja nicht ganz unlogisch ist, wenn er jahrelang die einzige Bezugsperson ist. Muss ja nicht gleich anfreunden sein, aber ein sich-miteinander-arrangieren lässt sich wohl nicht vermeiden, vor allem, wenn man vom anderen abhängig ist.
Aber das ist etwas, was sie auch nie geleugnet hat. Und etwas, was mich nicht verwundert, weil eben - wie gesagt - nicht unlogisch.
Auf jeden fall ists kein Fehler wenn dieser Verbrecher tot ist!(Meine Tochter wird im November 5,und da ists besser wenn solche Gestörte nicht frei oder lebend herumlaufen )
Wie gesagt,es wird so einiges noch ans Licht kommen!
Nun würd mich aber interessieren, was ans Licht kommen soll
Weißt, selbst wenn sie sich in ihn verliebt hat, egal was sie gemacht hat - ich bin der Meinung, dass man ihr keinen Vorwurf machen kann, eben weil mit 10 entführt, etc und so weiter.
Egal, was noch ans Tageslicht kommen mag, eines steht für mich fest: der Typ war ein krankes A....loch und hat ihr ihr Leben gestohlen.
Wollte mich nicht mit den Modaratoren anlegen
Tja Latino das ist auch besser so, weil eine sperre würde dir nicht gefallen.
Gegenfrage in deine Richtung: Bist du des Wahnsinns knusprige Beute, dass du einen selbstgefälligen Wichtigtuer minderen Charakters und inhumanem Hintergrund nicht als solchen erkennst?Frage an dich: Bist du Forumspsychologe - das du anhand einer Meinung (berichtes) den Charakter eines anderen erkennst?????