Privat Diverses NÖ Nord ausgestorben ?

Die Hasen warten nicht auf die Negeranten .Bevor ihr das gegneist habt sind die schon weggezogen in die Stadt und lassen sich durchputzen.
Keine einzige wird aus dem Paradies zurückkommen.

Da der letzte Kommentar mittlerweile gerundete 2 Jahre alt ist... dieser Beitrag braucht selbstverfreilich einen Push!

Also die Frage aller ungelösten Fragen:

Wie ergeht es aktuell Niederösterreich Nord...
dem Nabel der Welt ^^, oder doch eher sexuell gesehen, das Land wo sich Fuchs und Henne "Gute Nacht" wünschen?

Wolkersdorf / Gänserndorf / Mistelbach / usw.,
versteckt man sich hinter den Vorhängen (oder guckt man auch mal raus),
redet man miteinander (oder doch nur mit sich selbst),
schaut man sich gegenseitig an (oder lieber eher nur in den Spiegel)?

Wäre interessant ob man in der Gegend was erleben kann.

Wolkersdorf, Deutsch Wagram, Aderklaa,....

... ist das 3 Ländereck wirklich so weit weg vom Geschehen oder gibts hier auch noch was zu erleben ohne ins benachbarte Ausland fahren zu müssen ?

Anscheinend sitzen hier alle Frauen eingesperrt hinterm Herd zuhause :hmm: oder doch nicht ?

Vermutung: in den kleinen Kaffs kennt jeder jeden und niemand traut sich. Konservative Welt halt. Dazu pendeln viele beruflich aus. Zum Fischen und Jagen ist die Gegend aber geil. :up:

Vermutung: in den kleinen Kaffs kennt jeder jeden und niemand traut sich. Konservative Welt halt. Dazu pendeln viele beruflich aus. Zum Fischen und Jagen ist die Gegend aber geil. :up:

Zum letzteren :up:

Zum ersteren :up:
Darum bin ich weg von dort,
in meinem "Kaff" hat man schon einen Tag vorher gewusst, wer stirbt,
da hatten quasi die Wände Ohren...

Ich komme auch aus so einem Kaff. Würde dort immer noch leben, wenn es Arbeit gäbe. Ein Dorf ist für mich Lebensraum, im Unterschied zu Städten.

Nach dem Nick nach hättest Du dort keinen Erfolg...:)

Schlampen gibts auch dort genug, aber am nächsten Tag bist Du am Stammtisch Gesprächsthema Nummer eins...

Hallo ich würde mich über eine nachricht im bereich Zwettl,Krems oder Melk von einer Dame freuen.
Lg.baeng

Zurück
Oben