Privat Diverses "NORMALE FRAUEN" in Tirol??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage gibt es hier in Tirol (Innsbruck) wirklich keine Frauen
aus dem Forum die sich gerne auf eine lockere Sexbeziehung einlassen würden. Bin erst seit 2 Wochen in Innsbruck aber mir scheint es hier etwas prüde zu sein.:hmm:

Frauen gibt es ja bekanntlich genug in Tirol *gg* "normale Frauen"???? Kommt drauf an was du unter Normal vestehst :) auch käufliche Frauen sind doch normale Frauen oder haben die was was andere nicht haben??? *ggg* Du musst nur genau schauen dann wirst auch du was finden! Frauen sind nicht prüde sie wollen nur nicht gern zugeben dass sie genau so auf viel Sex stehen wie Männer da sie sonst ja als "Nutte" abgestempelt werden!

In diesem Sinne,
Lg Mysti

Frauen gibt es ja bekanntlich genug in Tirol *gg* "normale Frauen"???? Kommt drauf an was du unter Normal vestehst :) auch käufliche Frauen sind doch normale Frauen oder haben die was was andere nicht haben??? *ggg* Du musst nur genau schauen dann wirst auch du was finden! Frauen sind nicht prüde sie wollen nur nicht gern zugeben dass sie genau so auf viel Sex stehen wie Männer da sie sonst ja als "Nutte" abgestempelt werden!

In diesem Sinne,
Lg Mysti

Naturlich sind käufliche Damen auch normale frauen darum ja das" " .
Ja es gibt ein paar Damen die es auch zugeben und natürlich auch ausleben,das ist ja das richtige vom reden alleine hat keiner was!

leider sind frauen in tirol schon etwas prüder als zb. in oö
ich(doris) komme aus oö

dem kann ich nur zustimmen. oöerin sind einfach fllirtfreudiger.
wenn die an hübschen tiroler sehn, dann gehts ab ;-)

Hm... Irgendwe kommt mir vor ihr schaut am falschen Ort Wir sind doch gar nicht Prüde :)

tirolerinnen sind dahingehend anspruchsvoller das sie voll materiell eingestellt sind und nur auf besitzverhältnisse schauen.
So schwache weiber wie in tirol gibt es sonst nirgends, aber irgendeinen luschen der sie aushält finden sie immer und so kommen sie sich auch noch super vor!!

tirolerinnen sind dahingehend anspruchsvoller das sie voll materiell eingestellt sind und nur auf besitzverhältnisse schauen.
So schwache weiber wie in tirol gibt es sonst nirgends, aber irgendeinen luschen der sie aushält finden sie immer und so kommen sie sich auch noch super vor!!
Bist Du da so sicher???????

Hast schon eine kennen gelernt die Dich ausgenommen hat?

Grüße aus Tirol
Flocke

Wah, verallgemeinerts doch net so, nur weils amal schlechte Erfahrungen gemacht habts.

Wow hast ja tolle erfahrungen schon gemacht :) Nur wirf nicht alle in einen Topf! Es gibt auch Männer die so sind aber dann sprich ich nicht auch von dem dass gleich alle so sind :)

Frauen sind anspruchsvoll das stimmt steigen ja nicht gleich mit jedem x-belibigen ins Bett aber Materiell sind nicht alle :)

In diesem Sinne
Lg Mysti

Also ich habe immer gute Erfahrungen in IBK gemacht ... finde die Innsbruckerinnen eigentlich recht kontaktfreudig

Was anderes ist es in den Skigebieten, da ist alles halt nur auf Touristennepp aus :(

ja das Problem mit den Tiroler Frauen - ist da wirklich eins::hmm:fragezeichen:
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - Mann kann in Tirol schon einigermassen Gut Frauen (NORMALE!)kennen lernen und auch
schöne Dinge erleben!
Aber es kommt natürlich darauf an - wie Mann auf Frau zugeht!
Stadt - Land Innsbruck, Hall, Wattens - nicht sehr leicht aber wenn -- - dann aber Hallo,
Unterland (Kufstein, Wörgl, St. Joahnn, Kitz, Brixlegg, etc.) ist es nicht so einfach da sich alles aufs Weekend konzentriert - Fr.- Sa. ist es überhaupt nicht schwer Frau kennen zu lernen!
Oberland leider leider keine Erfahrungen!
Was ich aber gestehen muss - der Spruch Kleider machen Leute ist schon sehr wichtig im heiligen Land;) bzw. die Ladys gehen schon aufs Äußere;) und wollen natürlich verbal erobert werden! Selten das man mit direkten Absichten auch zum Erfolg kommt - etwas Mühe und Flirten sollte schon sein!

Da hätte man ja keinen Grund mehr stolz auf sich zu sein, wenn jeder mal drüber darf :mrgreen:

da geb ich dir recht, und stolz ja den hab ich :) steig auch nicht mit jeden ins Bett :)

Und ja jeder schaut aufs äußere und wer das gegenteil behauptet der lügt denn es ist nun mal der erste Eindruck! Nie würd ich jemanden wollen der mich optisch nicht anspricht und da werd ich mir dann auch nicht die Mühe geben ihn näher kennen zu lernen um zu wissen wie er ist!

Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres ungepflegte Männer/Frauen sind wohl nicht grad jedermans sache zumindestens nicht meine :)

das einzige was die meisten tiroler weiber anspricht ist der porsche oder der SL und sonst nichts. Gute idee für aufriss foto von der villa unauffällig in geldtasche plazieren oder besser gleich um den hals hängen. Und das natürlich am besten mit ende dreisig single 1,85 85 kg braungebrannt und motorboot am gardasee, und 90% der schlampen die man beim ausgehen kennenlernt liegen flach.
Nur gut das die kühe nie überlauern das die typen die das nach aussen raushängen dies in 99% der fälle nie halten können es sind blender meine damen!!!!

das einzige was die meisten tiroler weiber anspricht ist der porsche oder der SL und sonst nichts. Gute idee für aufriss foto von der villa unauffällig in geldtasche plazieren oder besser gleich um den hals hängen. Und das natürlich am besten mit ende dreisig single 1,85 85 kg braungebrannt und motorboot am gardasee, und 90% der schlampen die man beim ausgehen kennenlernt liegen flach.
Nur gut das die kühe nie überlauern das die typen die das nach aussen raushängen dies in 99% der fälle nie halten können es sind blender meine damen!!!!

Mir kannst weder mit einem Porsche,Villa, Geld oder einem Boot imponieren! Ich versteh nicht deine negative einstellung ich bin eine Frau aus Tirol aber entspreche zu 0% dem was du hier schreibst ich finde es sogar zum Teil Niveaulos wie du das weibliche Geschlecht hinstellst! Du bist genau der Typ Mann warum manche Frauen lieber auf Frauen umsteigen arrogant und voreingenommen :)

ich weiss wovon ich rede glaub mir ich bin 40 jahre bin ledig und bin schon weit auf der welt umhergekommen (aber nicht urlaubsparadiese scheinwelten hinter mauern).
Ich kann dir sagen nirgends auf der welt sind die weiber so materiell und oberflächlich eingestellt wie in tirol (diese aussage gilt für 85% der damenwelt).
Ich habe dies selber schon ausprobiert ausgehen in anzug und prolokarre und materiellen gepralle, und im gegenzug ausgehen mit berghemd jeans und alter karre und beim reden keinerlei angaben zu beruf und vermögen machend.
Das resultat meiner versuche kann man im lesen meiner vorpostings erfahren.

Zurück
Oben