S
Gast
(Gelöschter Account)
Säufer ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dabei sicher mehr Geist im Bauch als so manch ein Posting hier.Säufer ...........
Ich hab dabei sicher mehr Geist im Bauch als so manch ein Posting hier.
Rufen wir uns gemeinsam das Anfangsposting in Erinnerung.......anscheinend ist es nicht die Wahrheit, die das Schreibverhalten bzw die Diskussionspräsenz verändert - sondern die persönliche Überzeugung.
Der Thread vermittelt "Auditorium Maximum erste Reihe fussfrei" und "Grau ist alle Theorie"
Wobei erste Reihe bei langen Vorlesungen Genickstarre verursacht.
Aber trotzdem phasenweise ganz interessant und amüsant.
MIR rutschts es an buckel runter, ihr philo...irgendwas
also: irgendwie sind hier die meisten auf der seite des seienden, der seindes zu sicherung des seienden zu sein versucht
Ich will es zuerst mal übersetzt haben, bevor es erörtert wird...
also: irgendwie sind hier die meisten auf der seite des seienden, der seindes zu sicherung des seienden zu sein versucht
lauter philosophen, keine praktiker
Theorie ist nicht grau. Theorie ist bunt!
Google meint beim Suchen nach der Phrase
"Theorie ist grau" ... 271.000 Treffer
"Theorie ist bunt" ... 31 Treffer
» Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.«
66 Seiten, und nach wie vor ist es sehr sehr schwer nachzuvollziehen, worums der TE geht, außer sich wichtig zu machen mit intellektueller Phrasendrescherei. Hab noch nicht viel Sinnvolles gelesen ihrerseits, außer dass es hier Lead-User gibt, die in gewissen Foren wie Fetsich das Leadership übernehmen und deshalb keine klare Diskussion zustande kommt, was ihr net passt. Na dann: tu was. Niemand hindert Dich. Nur mit diesem Diskussionsstil wirst net viel Leute von Deiner meinung überzeugen können, da wärs nett, mal praktisch zu reden und auf den Punkt zu kommen.
Und dass natürlich ältere User, die dieselben Thema zum xten mal besprochen haben, nicht jedes Mal detailliert Abhandlungen zu ihrer Meinung schreiben...ist so.
Schön, dass das thematisiert wurde.
Ist halt so in Foren, und jeder kann sich selbst zum Leader machen und Themen und Dikussionen mitgestalten und auch Meinungen vorgeben.
basta.
Is ja net zum Aushalten, dieser Thread.
Aber nun jut...
66 Seiten für ein Outing (sry wollte nich verwässern)A getarnte Deitsche ! Na servas, jetzt wundert mi nix mehr .............
66 Seiten, und nach wie vor ist es sehr sehr schwer nachzuvollziehen, worums der TE geht,
Is ja net zum Aushalten, dieser Thread.