Normalität im EF

@Mod Tom - Post #619
Unbedingt okay

Too much intellektuelles Geschwafel turnt eher ab - kurze knappe Statements sind cooler und werden auch besser angenommen ...
Jedenfalls schiebe ich das Geschwafel meistens in die Spampost ...

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Mod Tom - Post #619
Unbedingt okay

Too much intellektuelles Geschwafel turnt eher ab - kurze knappe Statements sind cooler und werden auch besser angenommen ...
..und ich dachte, dass das schon das Unterschicht-deutsch erledigt,.....so kann man sich irren!

..und ich dachte, dass das schon das Unterschicht-deutsch erledigt,.....so kann man sich irren!

Ach komm, was das Unterschicht-Deutsch betrifft, in dem fraglichen Posting hatte ich einen Smiley gesetzt, die Ironie ist leider nicht angekommen, und viele haben sich durch das Ned Statement persönlich angegriffen gefühlt, was nun durchaus nicht meine Absicht war.
Manchmal irre ich mich auch, nehme das aber nicht auf die schwere Schulter ...

Wann is'n da die nächste Aufnahmeprüfung bittaschön ? ............... :haha:

Der Tom schreibt sicher schon am "Handbuch für erfolgreiche EF Positionierung" - darauf folgend gibt's dann ein passendes Seminar sowie eine Zertifikatsprüfung.

Anhand der Punktezahl wirst dann der Elite, der Halbelite, oder dem Fußvolk zugewiesen :mrgreen:

LG Bär

Manchmal irre ich mich auch, nehme das aber nicht auf die schwere Schulter ...
Na geh - echt jetzt? :lol: Weißt - mir persönlich ists wurscht - aber mit dieser Äußerung hast einfach soooo die perfekte Rutsche gelegt,..... und ich gestehe freimütig, dass ich solcherlei Gelegenheit ungern auslasse - kindliches Gemüt eben!

Der Thread vermittelt "Auditorium Maximum erste Reihe fussfrei" und "Grau ist alle Theorie"
Wobei erste Reihe bei langen Vorlesungen Genickstarre verursacht.
Aber trotzdem phasenweise ganz interessant und amüsant.

Na geh - echt jetzt? :lol: Weißt - mir persönlich ists wurscht - aber mit dieser Äußerung hast einfach soooo die perfekte Rutsche gelegt,..... und ich gestehe freimütig, dass ich solcherlei Gelegenheit ungern auslasse - kindliches Gemüt eben!

Ach ja, perfekte Rutsche und kindliches Gemüt haben doch auch durchaus was ..
Ich kann mir echt unbedingt unangehmere und beschissenere Statements vorstellen, für welche ich dann nicht verantwortlich bin ...

@ fritzie: wahrscheinlich liegts an mir - aber ich suche andauernd einen Widerspruch zwischen deinen Aussagen und meinen. Weil deine erste Antwort ein "Nein, so ist es nicht" (oder so ähnlich) war. Aber stimmst du mir zu, dass wir uns nicht widersprechen und im großen und ganzen einer Meinung sind? Oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ob wir einer Meinung sind weiß ich nicht. Aber ich bin auf meine Art genauso ne Grübeltante wie du - zumindest gelegentlich zum Entspannen (mein Alltag und meine Lebenshaltung sind eher pragmatisch). Für heut genug - das Thema jedenfalls scheint eine breite Leserschaft zu beschäftigen. :mrgreen:

:winke: für heut.

Nachdem hier beim Zerebalonaniern eine intellektuelle Klimax die andere ablöst und der Elfenbeinturm langsam einer Büchse Anchovis gleicht, begebe ich mich zum Vulgus zurück, der meinen Esprit bildet und welcher mein Ressenti nährt.

Frei nach Äsop kann ich dann sagen: Nun, da ich genug gesoffen und gevögelt habe, wird es Zeit zu sterben.

Zurück
Oben