Normalität

G

Gast

(Gelöschter Account)
Um das SM/Fetisch-Forum nicht mehr weiter zu behelligen, möchte ich das dort von mir aufgegriffene Thema im Thread "Algierfranzösisch" hier einer hoffentlich breiteren Masse ausführen.... (wen es mehr interessiert, kann ja dort mal nachschlagen....)

Die Befriedigung des Sexualtriebes ist etwas natürliches, es darf aber für keinen herabwürdigend, schmerzhaft oder mit sonstigen unangenehmen Empfindungen einhergehen...

Wer es braucht, andere herabzuwürdigen, Schmerzen zuzufügen etc... oder Schmerzen zu empfangen, herabgewürdigt zu werden... (die klassisch Dominanummer: der Mann an der Hundeleine.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ), der hat ein Problem....
So, ich freue mich auf eine VIELSEITIGE Diskussion...

grizzzly

Die Befriedigung des Sexualtriebes ist etwas natürliches, es darf aber für keinen herabwürdigend, schmerzhaft oder mit sonstigen unangenehmen Empfindungen einhergehen...

es sei denn, diese sind von der betreffenden person zur befriedigung ihres sexualtriebes gewünscht und auch gewollt. ;)

und mehr werde ich dazu auch nicht sagen. over & out, matteo

Ich freu mich auf auf diskussionen, aber nicht mit dir grizzly, geh in den wald und spiel mit den rehen und laß mich in ruhe.

Schließ mich voll und ganz den Aussagen von matteo und plastic an.

Nun grizzzly,

ich habe mir im anderen Thread die Diskussion mal durchgelesen gestern...Ich finde viele Sachen persönlich eklig (für mich jetzt) aber akzeptiere andere Neigungen voll und habe keine Probleme damit.

Ich selber mag Algierfranzösisch gern mit dem Partner den ich liebe...eigentlich mehr passiv als aktiv, aber das ist nicht das Thema....

Jeder sieht eine sexuelle Praktik anders bzw. kann sich damit anfreunden oder es stösst einen ab.

Ich glaube ein wenig mehr Toleranz sollte da sein. :daumen:

blue *diesicheinenbestimmtenmanngernsovorstellenkönnteanderleine* :mrgreen:

Du und deine Analfixierung, is ja arg... ;)

*lach*...na ganz so arg ist es nicht.....

Zum Thema: Was ist denn schon normal? Ist doch individuell für jede/n anders zu interpretieren oder?! Ich selber stehe ja gar nicht auf NS (Natursekt) aber wenn jemanden anzupinkeln (Partner mein ich *gg*) fände ich wäre mal eine interessante/neue Vorstellung und Erfahrung...So long...

blue

nein, normalität wird in diesem fall von der mehrheit definiert, normal ist, was alle machen. wenn man etwas anderes macht, ist man nicht normal, nicht normal ist aber keine wertung, eher eine feststellung.

wenn man etwas anderes macht, ist man nicht normal, nicht normal ist aber keine wertung, eher eine feststellung.

dann wärs aber auch nicht normal im internet in einem erotikforum zu fragen was normal ist

Du sagst es, alles war unangenehme Empfindungen beim Partner auslöst sollte tabu sein. Wenn aber z.B. Schmerzen kein unangenehmes, sonder im Gegenteil, ein gute Gefühl auslösen, wo is dann das Problem.
DU musst es ja nicht gut finden, aber du kannst hier auch keine allgemeingültigen Gesetzgibigkeiten über das erfüllen des Sexualtriebes aufstellen. das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Btw, normal is alles und nichts - was in meinem "Studentenmilieu" als normal gilt (nicht nur auf Sex bezogen) löst bei meiner Family teilweise absolutes unverständnis aus und umgekehrt
Der logische schluss ist daher, dass "normal" von dir und deiner Umgebung abhängt und jeder eine andere definition von "normal" hat - deine ist halt sehr konservativ geprägt, is ja ok. Aber lass den Rest des Forums doch bitte "unnormal" sein, schließlich sind hier alle erwachsen.

Dazu sag ich mal nur die Menschen die geistig krank sind werdens wohl nicht zugeben. Für die ist halt alles normal. Wie für Mörder morden was normales ist, ist halt für die abnormale Sexpraktiken.

Man kann zu allem sagen das es normal ist, aber na ja diese Menschen verstehen ja das nicht, weil sie ja schon krank sind schon traurig;)

Um das Verfahren abzukürzen, darf vielleicht gleich der Steirer ..... :mrgreen:

Es tut mir ja leid, Du hast Dich so auf die breite Masse gefreut, und jetzt mußt mit dem Steirer vorlieb nehmen. Aber sei froh, ich hab'
noch jedem sehr human und diskret beigebracht, wie ich über ihn
denke :)
Dazu hat Dir matteo, gweni schon geantwortet.
Wer es braucht, andere herabzuwürdigen, Schmerzen zuzufügen etc... oder Schmerzen zu empfangen, herabgewürdigt zu werden... (die klassisch Dominanummer: der Mann an der Hundeleine ), der hat ein Problem....
Also so gesehen hast DU ein Problem, weil Du es für Dein Ego
offenbar brauchst, jene herabzuwürdigen, welche für sich eine
andere Spielart der Sexualität entdeckt haben.

Ich mach's von der anderen Seite: der Steirer ist gewiß ein Mensch,
welcher in seinen sexuellen Neigungen nicht zur Ausschreitung
tendiert. "Blümchensex" könnte man dazu sagen, hin und wieder
etwas "wilder" vielleicht, aber eher ein Anhänger der langsameren
und genußvollen Leidenschaft. An einschlägigen "Fremdsprachen"
erscheint mir nur "französisch" absolut unentbehrlich, manches
darüber hinausgehende habe ich im Laufe meines Lebens versucht,
auf das meiste mangels ausreichender Begeisterung (von mir oder
meiner jeweiligen Partnerin oder beiden) verzichtet. Trotzdem war
das ausreichend, um für meine jeweilige Partnerin, vor allem aber
meine Frau über einen sehr langen Zeitraum, sowie auch für mich
ein lustvolles, abwechslungsreiches, befriedigendes und somit
erfüllendes Sexualleben zu führen. So.

Ich respektiere aber jeden Menschen, welcher aus seiner Neigung
oder Veranlagung heraus auch aus anderen sexuellen Spielarten seine Lust und seine Befriedigung sucht und findet. Ich respektiere
auch jene Praktiken, mit denen ich - wie ja viele andere auch -
nichts am Hut habe, und ich bezeuge meinen Respekt dadurch,
daß ich mich in den entsprechenden Foren über die eine oder
andere Einzelheit informiere, und ich lese durchaus mit Interesse,
in welcher Form sexuell anders konfigurierte Menschen die von
ihnen praktizierte Sexualität ausleben und geniessen.

Ich habe verstehen gelernt, daß der Mann an der Leine der
Domina, welchen Du so komisch findest, gar nichts Lustiges an
sich hat. Für den Aussenstehenden vielleicht, für den denkenden
und fühlenden Aussenstehenden sicher nicht. Ich habe verstehen
gelernt, daß SM-Praktiken neben dem Geben und Nehmen auch
ein Sinnbild des gegenseitigen Vertrauens sein können und zwischen
verantwortungsvollen Partnern dieser sexuellen Neigung auch sind.

Ich habe verstehen gelernt, daß auch die Vertreter der bizzarsten
sexuellen Praktiken letztendlich nichts anderes wollen, als im
gegenseitigen Wechselspiel mit ihren gleichgesinnten Partnern
sich gegenseitig Lust und Befriedigung zu verschaffen.

Und ich habe gelernt, daß gerade die Menschen mit nicht eben
alltäglichen sexuellen Neigungen zumindest in ihrem Großteil ein
Muster und Vorbild an Toleranz und Lebenlassen sind. Weil sie anderen nicht vorenthalten wollen, was ihnen selbst von den sogenannten "Normalen" so oft verweigert wird.

Ein bisserl Menschlichkeit beim Tolerieren anderer Neigungen,
ein bisserl Verständnis für Anschauungen, welche man selbst
nicht zu teilen vermag.
So, ich freue mich auf eine VIELSEITIGE Diskussion...
Und je mehr ich jetzt geschrieben habe, umso mehr ist mir eines
deutlich geworden:

Eigentlich will ich mit Dir gar nix zu tun haben.

Und es tut mir nicht einmal leid. :mad:

Steirerbua

Dazu sag ich mal nur die Menschen die geistig krank sind werdens wohl nicht zugeben. Für die ist halt alles normal. Wie für Mörder morden was normales ist, ist halt für die abnormale Sexpraktiken.

Man kann zu allem sagen das es normal ist, aber na ja diese Menschen verstehen ja das nicht, weil sie ja schon krank sind schon traurig;)

:respekt: Deutsche Grammatik scheint für dich nicht normal zu sein.:mrgreen:

@Steirer:
Hats off !!! = Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frag´ mich, warum sich solche Leut´ wie grizzly in einem Erotikforum anmelden bzw. was sie erwarten, worum es dort geht...

Dazu sag ich mal, daß das Thread-Thema eigentlich viel zu ernst ist,
als daß Du da Deinen hirnlosen Stumpfsinn dazuposten mußt.
Hast sonst nix zum Spielen ? :shock:

Wie sehr muss doch derjenige an zerebraler Insuffizienz leiden, der solch einen haltlosen, unverschämten Schwachsinn vor der breiten Öffentlichkeit als seine eigene Ansicht und Meinung zum Thema kundgibt ?

Ach Übrigens .... Das Bedürfnis andere für ihr anders geartetes, soziales Verhalten massregeln zu müssen, um ihnen die eigenen Verhaltensweisen und Ansichten (wenn auch nur indirekt) "aufzuzwingen" stellt auch schon eine schwere psychische Störung dar ....

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich hab schnell geschrieben weil ich in Eile war da darf die Grammatik auch mal leiden:mrgreen:

also nix für ungut, aber mörder mit leuten zu vergleichen die auf sexpraktiken stehn die nicht ganz alltäglich sind find ich ziemlich heftig... und krank bist höchstens du und sonst niemand!

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn der "Diskussion" nicht ganz - denn was bittesehr ist so tragisch an "Algierfranzösisch", liebe grizzzly??? Es ist weder herabwürdigend, noch schmerzhaft oder sonst irgendwas (gut, mag sein, daß es manche "unangenehm" empfinden)... Weißt du, was das für eine Praktik ist, wenn du so ein Drama daraus machst????
Ich finde auch nicht alles gut - für mich, dh aber nicht, daß es nicht anderen nicht gefallen darf...
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und solange keine Unschuldigen (Kinder, Tiere...) mißbraucht werden, ist doch alles in Ordnung, was die individuelle Sexualität jedes einzelnen betrifft! Einverstanden müssen nur die mit jeder Praktik sein, die miteinander sexuell verkehren!!!