Normalität

Die Befriedigung des Sexualtriebes ist etwas natürliches, es darf aber für keinen herabwürdigend, schmerzhaft oder mit sonstigen unangenehmen Empfindungen einhergehen...

Wer es braucht, andere herabzuwürdigen, Schmerzen zuzufügen etc... oder Schmerzen zu empfangen, herabgewürdigt zu werden... (die klassisch Dominanummer: der Mann an der Hundeleine.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ), der hat ein Problem....
So, ich freue mich auf eine VIELSEITIGE Diskussion...

grizzzly

wer es braucht, andere herabzuwürdigen, indem er ihre vorlieben runtermacht, der hat ein ernstzunehmendes problem.
denn derjenige sollte seine nase in seine eigenen angelegenheiten stecken und sich nicht als superüberdrüberrichter der moral und des anstandes aufspielen!
bleibe einfach bei deinem 08/15-blümchensex, deck dich vorher gut zu, dreh das licht aus, und probier ja nie was neues - denn sonst bekommst du ja vielleicht ein problem...:roll:

@grizzli
@moonwalker160

wer in einem erotikforum menschen mit nicht alltäglichen sexuellen wünschen als krank oder abnorm bezeichnet hat in selbigem mmn nix verloren diese "hervorkehrung" von intolleranz und ewiggestrigen zitieren von "krankheitsbehauptungen" sind unwürdig

--> dieses post ergeht auch als pn an og und ist als verwarnung zu verstehen

bei weiteren beleidigenden unterstellungen von krankheit und abnormität werden sich unsere wege trennen

und nein darüber werde ich nicht diskutieren

und ja wenn wir euch falsch verstanden haben dann nehmen wir gerne stellvertretend für die beleidigten eure entschuldigenden erklärungen entgegen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber was ist denn soooo schlecht am Blümchensex ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Partner ist doch wichtig, und ned wie man's treibt ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habe absolut nix gegen blümchensex - aber er ist nicht das maß aller dinge und nicht das einzige, das man mit einem partner machen kann.
weil, wenn ich auf jemanden steh, wirklich steh, es wenig gibt, das mir keinen spaß macht.
und das finde ich nicht abartig, krank oder waßtehsowos.
hmpf!

:p

ich verstehs wieder einmal net:
wenn ein mensch mit etwas nichts anzufangen vermag und das diesem missfällt, werden jene menschen, die damit etwas anfangen können bzw. denen dieses etwas lust bereitet, als abartig, krank und was weiss ich noch was hingestellt.
wo bleibt die toleranz????? ich muss das, was mir nicht gefällt bzw was ich nicht will, ja auch nicht kaufen, haben, machen, ..... *deshalb kauf ich mir auch keine dt autos* aber das heisst noch lange nicht, dass dt autos schlecht wären, sind nur für MICH nix.....

lg jedermann

ich verstehs wieder einmal net:
wenn ein mensch mit etwas anzufangen vermag und das diesem nicht missfällt, werden jene menschen, die damit nichts anfangen können bzw. denen dieses etwas keine lust bereitet, als abartig, krank und was weiss ich noch was hingestellt.
wo bleibt die toleranz????? ich muss das, was mir nicht gefällt bzw was ich nicht will, ja auch nicht kaufen, haben, machen, ..... *deshalb kauf ich mir auch keine französischen autos* aber das heisst noch lange nicht, dass französische autos schlecht wären, sind nur für MICH nix.....

Wer es braucht, andere herabzuwürdigen, Schmerzen zuzufügen etc... oder Schmerzen zu empfangen, herabgewürdigt zu werden... (die klassisch Dominanummer: der Mann an der Hundeleine.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ), der hat ein Problem....
So, ich freue mich auf eine VIELSEITIGE Diskussion...
hmmm.... es erschreckt mi eigentlich ned im geringsten dass du so denkst, weil du sowieso für keinen menschen ausser für dich selber a gefahr bist.....
aber wenn ich mir denk dass solche menschen wie du mit diesen klischeehaften vorstellungen auch unter "möchtegern-bdsm-ler" zu finden sind..... wird ma anders :confused:

aber eigentlich tust mir nur leid und bist zu bemitleiden, ned weil du für dich den "blümchensex" gewählt hast der auch vollkommen in ordnung ist für die menschen die er befriedigt sondern weil du ned einmal im ansatz je verstehen wirst worums eigentlich geht bei dem von dir so hingestellten "herabwürdigen und hinprügeln" :roll:

und gerade jetzt bin ich mächtig stolz auf meine "blümchensexmachende" freunde, die erkennen dass da viel mehr dahinter steckt auch wenn es ned "ihres" is :)

und du solltest wirklich nur von dingen reden von denen du auch was verstehst....playstation, x-box, schulferien....

@Plastic: ich hab kein Problem damit, wenn jemand sagt: nein, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Aber vielleicht wirst du nachvollziehen können, dass ich mich weder gerne als abnormal noch als geisteskrank bezeichnen lasse und auch weniger gern mit einem Mörder verglichen werde. :)

Zu den beiden anderen schreibe ich nichts, Moonwalker160 disqualifiziert sich sowieso von selbst und grizzzly will keine Diskussion, sondern nur seinen "ihr seid's ja eh alle abnormal" Standpunkt los werden.

Zudem kann ich eine Diskussion nicht darauf aufbauen, dass jemand, der mich nicht versteht, auch gar nicht versucht mich zu verstehen, mir aber schon im Vorfeld gewisse Eigenschaften andichtet. Leider kann ich auch zu dem "die haben ja Probleme, sonst wären sie nicht so" keine Stellung nehmen, da ich schlecht über Probleme im Zusammenhang mit meiner Sexualität diskutieren kann, wenn diese nur ein Hirngespinst eines Menschen sind, der meint, er wäre das Maß aller Dinge.

jeder mensch hat seine eigene persönliche wahrnehmung und realität. was mir wichtig, gut und teuer ist, mag für irgendjemanden völlig belanglos sein. weil es für den anderen belanglos ist und er wahrscheinlich intolerant und unreflektiert ist, merkt er nicht, dass er es ja nicht tun muss. weil es für ihn nicht gilt, hat es eben für sonst keinen zu gelten...

lg jedermann

das einzige was ich bislang als sexuell "abnormal" gesehen hab war diese geschichte vom kannibalen von rotenburg.