Sandra - die Sonne von Leopoldstadt
Einfach mal was Neues probieren. Das war der Gedanke der mich in die Novaragasse brachte. Gut die eine oder andere positive Erfahrung über Sandra konnte man dem Forum schon entnehmen aber dennoch weiß man ja nicht was auf einem persönlich zukommt.
Termin gemacht, pünktlich erschienen. Es öffnete mir eine andere Dame und bat mich in ein Zimmer. Einige zeit erschien Sandra und ich war von Anfang an begeistert.
Sehr hübsches Gesicht. Offenes, freundliches und ehrliches Lächeln. Blond, etwa 1.68, schlank.
Ich hatte 45min bestellt und wollte klarstellen das ich mehr als an HE nicht interessiert sei.
Sie nickte und meinte mehr gäbe es hier bei ihr auch nicht. Ganz nach meinem Geschmack.
Die Räumlichkeiten sind übersichtlich und gepflegt. Nach der Dusche wartete ich ein wenig zu lange auf sie aber vielleicht war es die Ungeduld der Vorfreude.
Die Massage begann mit einem Streicheln der Beine. Allgemein dauerte mir der Part bei den Beinen zu lange aber das ist etwas das man beim nächsten mal korrigieren kann.
Die Massage wurde kräftiger und besser. Dazwischen immer wieder B2B mit heißen Küssen bei den Ohren. Erinnert natürlich Alles sehr an Last Paradise.
Sehr in Erinnerung ist mir ihre "Selbstölung" geblieben. Sehr sexy über den Spiegel zu beobachten wie sie sich selbst mit viel Öl einreibt.
Die HE war gut-durchschnittlich. Hier fehlte mir die Sinnlichkeit wie etwa bei Anja aus dem LP aber vielleicht ergibt es sich bei Sandra wenn sie einen besser kennt.
Irgendwie ist es auch schwer innerhalb so kurzer zeit eine wirklich sinnliche, erotische Stimmung aufzubauen zwischen zwei sich fremden Menschen. Manchmal gelingt das , manchmal eben nicht.
Sandra ist unglaublich nett und sympathisch. Ihr Lächeln bezaubert und sie ist sehr zuvorkommend. Sie erwidert ein Gespräch lässt einen aber auch in Ruhe genießen.
Sie scheint ihre Arbeit gerne zu machen.
Zu den vorangegangen Post sei zu sagen das zumindest Sandra nicht mehr macht als HE.
Ich finde das herrlich und gut so. Ich verstehe generell nicht wieso man ein Massage Studio besucht wenn man GV haben möchte , da kann man ja gleich in ein Bordell gehen.
Der Umstand das fast in Allen Massagestudios mehr angeboten wird als eben eine erotische Massage finde ich sehr bedauerlich. Das führt leider auch dazu das in dem Unterforum hier, wo es um die Qualität einer erotischen Massage gehen sollte, in den meisten Fällen nur mehr Themen wie Naturfranzösisch, GV ja/nein und dergleichen besprochen werden.
Fazit: Alles in Allem ein sauberes Studio, diskreter Eingang, Parkplätze genügend, die anderen Mädels hinken optisch Sandra hinterher.
Wiederholungsgefahr 95% / Preis für 45min waren 100€