Massagen Novaragasse - body2body

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

hat wer erfahrungen mit diesem massagestudio? http://www.body2body.at/
konnte keinen beitrag im forum dazu finden.
bin nämlich eigentlich auf der suche nach einer nuru massage möglichkeit in wien, einfach etwas mehr als body2body ala last paradis.
vielleicht hat ja wer einen tipp für mich.

danke euch,
klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat wer erfahrungen mit diesem massagestudio? http://www.body2body.at/
Schönes Studio. Gute Erfahrungen mit Sandra. Termin uU kein Nachteil.

konnte keinen beitrag im forum dazu finden.
Jede Menge antike liefert die Sufu schon ;)
Ein bisschen was aktuelles hier

bin nämlich eigentlich auf der suche nach einer nuru massage möglichkeit in wien
Nuru gibt es zumindest nominell bei Michelle und Tina/Arina/etc. Nuru ist im wesentlichen Algenschleim statt Massageöl... Du darfst jetzt nicht unbedingt Dinge wie auf NuruMassage erwarten.

einfach etwas mehr als body2body ala last paradis.
was meinst du mit "etwas mehr" konkret?

danke euch für die antworten.
wegen de suche: stimmt, wenn man sich vertippt bringt die suche natürlich keine ergebnisse :p
wegen "etwas mehr": muss nicht sex sein, aber etwas französisch / prostata massage / ich massiere sie ... darfs schon sein. mehr als reine HE eben

kann jemand ein paar aktuelle infos berichten?
sandra?
sara?

wäre schön & vielen dank!
mbG

Sandra - die Sonne von Leopoldstadt

Einfach mal was Neues probieren. Das war der Gedanke der mich in die Novaragasse brachte. Gut die eine oder andere positive Erfahrung über Sandra konnte man dem Forum schon entnehmen aber dennoch weiß man ja nicht was auf einem persönlich zukommt.
Termin gemacht, pünktlich erschienen. Es öffnete mir eine andere Dame und bat mich in ein Zimmer. Einige zeit erschien Sandra und ich war von Anfang an begeistert.
Sehr hübsches Gesicht. Offenes, freundliches und ehrliches Lächeln. Blond, etwa 1.68, schlank.
Ich hatte 45min bestellt und wollte klarstellen das ich mehr als an HE nicht interessiert sei.
Sie nickte und meinte mehr gäbe es hier bei ihr auch nicht. Ganz nach meinem Geschmack.

Die Räumlichkeiten sind übersichtlich und gepflegt. Nach der Dusche wartete ich ein wenig zu lange auf sie aber vielleicht war es die Ungeduld der Vorfreude.
Die Massage begann mit einem Streicheln der Beine. Allgemein dauerte mir der Part bei den Beinen zu lange aber das ist etwas das man beim nächsten mal korrigieren kann.
Die Massage wurde kräftiger und besser. Dazwischen immer wieder B2B mit heißen Küssen bei den Ohren. Erinnert natürlich Alles sehr an Last Paradise.
Sehr in Erinnerung ist mir ihre "Selbstölung" geblieben. Sehr sexy über den Spiegel zu beobachten wie sie sich selbst mit viel Öl einreibt.
Die HE war gut-durchschnittlich. Hier fehlte mir die Sinnlichkeit wie etwa bei Anja aus dem LP aber vielleicht ergibt es sich bei Sandra wenn sie einen besser kennt.
Irgendwie ist es auch schwer innerhalb so kurzer zeit eine wirklich sinnliche, erotische Stimmung aufzubauen zwischen zwei sich fremden Menschen. Manchmal gelingt das , manchmal eben nicht.

Sandra ist unglaublich nett und sympathisch. Ihr Lächeln bezaubert und sie ist sehr zuvorkommend. Sie erwidert ein Gespräch lässt einen aber auch in Ruhe genießen.
Sie scheint ihre Arbeit gerne zu machen.

Zu den vorangegangen Post sei zu sagen das zumindest Sandra nicht mehr macht als HE.
Ich finde das herrlich und gut so. Ich verstehe generell nicht wieso man ein Massage Studio besucht wenn man GV haben möchte , da kann man ja gleich in ein Bordell gehen.
Der Umstand das fast in Allen Massagestudios mehr angeboten wird als eben eine erotische Massage finde ich sehr bedauerlich. Das führt leider auch dazu das in dem Unterforum hier, wo es um die Qualität einer erotischen Massage gehen sollte, in den meisten Fällen nur mehr Themen wie Naturfranzösisch, GV ja/nein und dergleichen besprochen werden.

Fazit: Alles in Allem ein sauberes Studio, diskreter Eingang, Parkplätze genügend, die anderen Mädels hinken optisch Sandra hinterher.
Wiederholungsgefahr 95% / Preis für 45min waren 100€

… Zu den vorangegangen Post sei zu sagen das zumindest Sandra nicht mehr macht als HE.
Ich finde das herrlich und gut so. Ich verstehe generell nicht wieso man ein Massage Studio besucht wenn man GV haben möchte , da kann man ja gleich in ein Bordell gehen.
Der Umstand das fast in Allen Massagestudios mehr angeboten wird als eben eine erotische Massage finde ich sehr bedauerlich. Das führt leider auch dazu das in dem Unterforum hier, wo es um die Qualität einer erotischen Massage gehen sollte, in den meisten Fällen nur mehr Themen wie Naturfranzösisch, GV ja/nein und dergleichen besprochen werden.
Naja, Fakt ist (ob einem das gefällt oder nicht), daß die Grenzen in diesem Gesamtbereich eben fließend sind. Du wirst in der Realität alle möglichen Kombinationen von Angeboten vorfinden. Und sehr oft auch zu weit günstigeren Preisen, als was Du bezahlt hast.

Naja, Fakt ist (ob einem das gefällt oder nicht), daß die Grenzen in diesem Gesamtbereich eben fließend sind. Du wirst in der Realität alle möglichen Kombinationen von Angeboten vorfinden. Und sehr oft auch zu weit günstigeren Preisen, als was Du bezahlt hast.

Das ist mir bewusst und deswegen habe ich auch meinen Missfallen darüber zum Ausdruck gebracht. Der Preis ist mir egal. Ich hätte für dieses erotische Erlebnis auch 150€ bezahlt. Die Suche nach dem billigsten Fick, verzeih mir die Wortwahl, gehört nicht zu meinen Interessen und sicher auch nicht zu Deinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute versucht einen Termin in der Novaragasse zu vereinbaren. Nachdem mir um 11h ein Termin für 13h bei Sandra gegeben wurde, wurde mir vor Ort von Sandra erklärt, dass es leider ein Missverständnis mit ihrer Kollegin gab, und sie um 13h bereits belegt ist. Den Mädels war es unangenehm, und ich verstehe auch, dass sie nichts mehr tun konnten, als sie den Fehler festgestellt hatten (ein Rückruf hätte mich nicht erfreut).

Trotzdem war's ärgerlich, weil ich unnötig Zeit verloren habe, und mir etwas anderes suchen musste.

Sonst machte Sandra einen netten und attraktiven Eindruck auf mich, vielleicht werde ich es daher trotzdem nochmals probieren. Inzwischen habe ich mich dann dem LP einen Besuch abgestattet ...

die Sandra schau ja echt super scharf auf den fotos aus,was kostet dort 1 stunde?? ist auch sex möglich mit sandra??

Wieder mal Sandra

Nach längerer Zeit habe ich heute bei Sandra vorbeigeschaut. Wieder einmal war ich angenehm angetan von der Sauberkeit des Studios. Sandra ist eine bildhübsche Frau , sehr freundlich und hat ein bezauberndes Lächeln.
Ich bat um eine Stunde. Die Massage war gut mit viel Körpereinsatz und ebensoviel warmen Öl.
Ich kann Sandra jedem empfehlen dem es um sinnliche Erotik geht. Mehr als Handentspannung und Body2Body gibt es nicht aber wenn man sich mal die Mühe macht einen Schritt weiter zu wagen wird man nicht enttäuscht.
Wenn diese wunderhübsche Frau dich sinnlich anlächelt während sie Dein bestes Stück massiert dann beginnt das Kopfkino zu rattern.
Abgesehen davon kann man mit Sandra viel Spaß haben, sie ist eine gscheite Frau und nett obendrein.

Alle die mehr wollen bzw. weniger als Erotik und Sinnlichkeit sollten eher in die Kerstin Bar gegenüber gehen.

Ich kenne Sandre noch von früher und würde sie gerne mal wieder besuchen da ihre Massage immer toll waren.
Ist sie noch in der Novaragasse und wie sind die Preise/leistung für eine Stunde?
Soviel ich hier gelesen habe macht sie scheinbar nur noch Handentspannung was schade ist, denn ihre anderen Leistungen früher waren der Hammer. Die Frau hat ihren Job immer schon mit einer extremen Leidenschaft gemacht.
Kann mit jemand aktuelle Informationen zukommen lassen?

Leider über diese Dame nicht. Aber ich würde Kyra suchen. War früher unter Monika im W4Y, dann ein kurzes Intermezzo als Monik bei Studio Y und dann eben bei body2body. Hat wer Infos ?

Gibt es von den Mädels dort eigentlich irgendwo auch Fotos? Ich stöbere die Homepage jetzt schon zum zweiten Mal durch, finde aber nichts...

Zurück
Oben