ns und kv

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo also findet ihr es so schlimm wenn man auf ns kv steht.
mich würde die meinung der frauen interesieren

Jeder wie er denkt.

Und eine Frage, - hat der nick sein müssen? Aber wenn du denkst er passt zu dir,....

schlimm find ich es nicht, jeder wie er will.
nur für mich ist das nichts, denn das macht mich so garnicht an.

Ich finds auch net schlimm, jedem das seine
anfangen kann ich aber gar nix damit!!!weder aktiv noch passiv könnt ich mir das vorstellen...
Mrs.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es jemand erregt bzw. jemand seinen Spass daran hat. Allerdings bringt es mir sexuell rein gar nichts.

Lg Gitti

Ich als Mann hab da folgende Einstellung: KV geht für mich mal gar nicht. Wenn wer anderer es mag, bitte aber ohne mich. Was NS angeht, so gehöre ich nun auch nicht unbedingt zur "Mach mich nass"-Fraktion, bei mir geht es eher nach dem Motto "wenn's läuft dann läuft's halt", sprich, wenn sie nun beim Sex so entspannt und geil ist, dass sie lospinkelt dann springe ich nicht angeekelt weg, wurscht ob ich in ihr bin oder sie lecke. Schlimmer fänd ich es, wenn sie aus Angst davor, dass es passieren könnte, sich dann nicht gehen lassen kann oder sich gar krampfhaft den Orgasmus verkneift. Genauso beim Kuscheln hinterher (was ich gern tu) - nichts ist ärger als wenn so eine schöne, gemütliche romantische Stimmung durch Sätze unterbrochen wird wie: "Lass mich mal aufstehen, ich muss mal auf's Klo, pinkeln." Da find ich es dann auch schöner, einfach aneinander geschmiegt zu bleiben und es einfach kommentarlos laufen zu lassen, schliesslich trocknet es auch wieder, sauber machen kann man später noch. Und frischer NS stinkt NICHT, das ist wissenschaftlich erwiesen, höchstens, man hat vorher Spargel gegessen.

also, auch wenn mich fast jede "Schweinerei" interessiert und vieles ausprobiert habe, aber das ist ein absolutes no go

Zurück
Oben