NS und wie Du dazu gekommen bist

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
habe gerade zimmlich viel im Faden (Ausgefallene Fetisch) gelesen, zum einen dabei bemerkt das meine diversen Fetisch nicht ausgefallen sind und zum anderen es mich doch interesiert, wie man so zu seinem Fetisch kommt. Finde ich doch sehr interesant.

Nachbem NS hier ehrt als normal eingestuft wird, wurde in besagtem Beitrag sehr weit darauf eingegangen. Bitte keine "i gut oder schweinerei und auch nicht wie ist das " darüber wird schon genug geschrieben. Melden sollten die sich die es machen und sich schon mal Gedanken darüber gemacht haben wie diese Vorliebe entstanden ist.

Ich vermute mal das sich das bei mir in sehr frühen Jahren entwickelt hat. Ich hatte in meinet Kindheit zwei Freundinen, wir waren so 7 Jahre alt. Weder die eine noch die andere hatten nur das geringste Problem damit sich wenn sie mal pinkeln mussten frei weg wo wir auch gerade waren hin zu hocken un zu pullern.

Zwei Erlebnisse blieben dauerhaft in meinem Kopf zurück. Wir kraxelten gerade einen berghang hinauf ich war wenige schritte hinter Ihr. Als Sie sich umdreht in die Hocke geht und es laufen läßt. Genau auf Augenhöhe. Das war damals natürlich nichts Sexuelles. Interesant ja war ja ein Mädchen, und die sehen anders aus als ich. Das andere Mädchen überraschte mich damit als Sie sagte, komm ich kann pipi wie ein junge. Zerre mich in die Waschküche wo ich mich auf den Boden setzen musste, Sie nahm auf dem zubergestell platz und, tatsächlich sie pisste nach vorne.

Heute weiß ich auch wie die kleine dar gemacht hat. Doch damals war das für mich mal was ganz neues.

Ich hatte Glück meine Frau macht das gar nix aus, meine Lieblings Stellung, ich liege am Boden, Sie stelld sich über meinen Kopf hat eine Weisse Unterhose an die sie ganz langsam Nass macht. Wenn die erst mal richtig durchnasst ist geht sie langsam in die Hocke streift dabei dar Höschen in die Kniekehlen und plaziert sich über meinem Mund. Einfach göttlich.

Hoffe mehr erfshrungsberichte hier lesen zu dürfen, wie gesagt kein ich mochte oder grausig die kennen wir schon.
 
mein erstes erlebnis mit ns war,als ich 13 war...eine schulkameradin und ich spielten cowboy und indianer,ich hatte sie gefangen und an einen baum gefesselt.während sie so da"hing" überkam mich ein bedürfnis und ich habe ihr auf die füsse gepisst,danach hatte ich einen steifen,wie nie vorher
 
Als ich 15 war! Beim ersten mal noch beobachtet und dann gleiich auf mich pissen lassen! Nachbarstochter
 
ich hab mit ihr noch viele schöne erlebnisse gehabt,auch meinen ersten arschfick
 
Das Mädchen mit der Waschkuhen Geschichte, mit der war ich befreundet eng befteundet bis wir weggezogen sind weil mein Vater verstorben ist. Bin mir heute noch sicher aus uns Ware ein ganz tolles Paar geworden. Leider weiß ich nicht was aus Ihr geworden ist, auch weiß ich nur Ihren Vornahmen.
 
das erste mal,war bei einer domina, sie stellte sich über mich u pisste mich an, war nicht unangenehm, das erzählte ich meiner freundin sie fragte mich dies u das ,dann kamm sie fasste mich bei der hand zog mich ins bad setz dich rein, war ihr kommando, also setzte ich mich u dann liess sie es laufen, es war soviel dass ich es garnicht trinken konnte also badete sie mich, für sie war es das erste mal u hat ihr spass gemacht jetzt machen wir es wenn wir lust darauf haben
 
als ich 20 war,habe ich das erste mal einer frau ins maul gepisst...sie hat es aber leider nicht geschluckt
 
...auf ihren Vorschlag: Ich liege am Rücken, sie in der Hocke, ihr Mäuschen über meinem Mund, sie lässt es ein bisschen laufen (konnte hervorragend zielen...), ich schlucke ein wenig und behalte dann etwas. Dann Stellungswechsel und inniges, seeeehr feuchtes Zungenküssen :mrgreen:.
 
Es gibt doch keinen geileren Anblick als Pussy von unten zu sehen, er ligr am Boden uns Sie steht über dem Gesicht. Dann noch eine FSH über der Pussy oder ein schone hoshen dann ist alles gut.

Grüße
 
ich hatte in der Zeit als ich noch singel war, einen 15 Jahre älteren kerl. er ist verheiratet und lebte mit mir seine unbefriedigten gelűste aus... mhhh das sind Erinnerungen.
Jedenfalls gingen wir immer und immer weiter. bis er ns mal ausprobieren wollte. Zuerst war ich etwas zurück haltend, was eigentlich untypisch ist für mich. aber er brachte mich dazu es mal auszuprobieren.
passiv für mich kein Problem, wenn er zuvor schon viel getrunken hat.
aktiv ist meiner Erfahrung nach reine kopfsache.
Heute kann ich sagen, wenn großes vertrauen besteht, ist es absolut geil. Diese Geilheit die zwischen uns entstanden ist, ist etwas einzigartiges,weil es einfach anders ist.
 
Gibt es ns treffen? Bitte pn an mich falls jemand was kennen sollte.
 
Zurück
Oben