NS während der Penetration

N

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen im Forum:
Wer von euch mag es, NS zu spenden oder kann es nicht zurückhalten, während ein Mann in ihr (vaginal oder anal) ist?

Warum frägst du nur Frauen, ist da nicht jedesmal auch ein Mann irgendwie mit dabei?:hmm:

Hallo!
Mit einer absolut geilen Frau hatte ich einmal Sex und wir haben uns während dem Sex gegenseitig angepisst.
Dies gelang mir obwohl mein schwanz noch immer hart war.
Das war ziemlich geil aber während dem penetriert werden habe ich noch nicht gepisst. Der Drang ist antürlich da, aber den unterdrückt man und angepisst wurde ich von einer frau unabsichtlich noch nie. :p

Also hatte beides - sie pisst während sie vaginal von mir bearbeitet wird, ich pisse in ihre Muschi, während ich sie bumse - muss sagen ist super, super geil, aber gesundheitlich problematisch (siehe pH-Wert Urin und Vaginalflora) .... man sollte es trotzdem ausprobieren - keine Frage ... :)

also ich hatte während dem ficken noch nie den drang verspürt zu pinkeln :roll:

Grüß Euch,

ne echt geile Geschichte - keine Frage. Und wenn man:down: geübt ist, geht das auch mit steifen Penis.
Der Scheidenflora wird in der Regel (es sei denn, frau ist sehr, sehr empfindlich) nichts passieren. Schon gar nicht von der eigenen.
Aber auch, wenn der Mann reinpinkelt, gibt es in der Regel sicher keine Probleme. Macht man ja auch nicht täglich.

Lieben Gruß,
Katarina

Beim lecken gewaschen zu werden ist etwas für genießer. Leider kann dies nicht jede Frau!

[also ich spende ns in jeder form und mag es auch beim sex selbst laufen zu lassen;)

Grüß Euch,

also ich finde das auch ausgesprochen geil. Noch viel lustvoller als nur über einem(r) SklaveIn/PartnerIn zu pinkeln.

Das kommt schon mit der Zeit. Anfangs plagt man sich ja schon vor Zusehern.
Ist nur eine Sache der Übung und des Kopfes. Dieser muss frei sein, dann läuft es von alleine!

Lieben Gruß,
Katarina

wir machen es beide. haben extra bettwäsche für diese geilen spiele gekauft.

Hallo,
Wir leiben es auch uns beim Sex anzupissen.
Sie tut sich dabei aber um einiges leichter... bis ich das erste mal in ihr losgelegt habe hats etwas gedauert...
Sie ist dabei aber abgegangen wie Schmidts Katze...

lg
Alex

Also ich konnte es einmal nicht zurückhalten - mein Partner und ich hatten Sex, ich bin gekommen und gleich danach war es ein Gemisch aus Urin und Abspritzen was da fast in Bächen aus mir geronnen ist. Es war einfach ein geiles Gefühl vor allem den ungläubigen und super geilen Blick meines Freundes zu sehen. Im Endeffekt musste ich dann ins Bad laufen, da ich sonst das ganze Bett besudelt hätte. Es war einfach herrlich und ich denke, das Gefühl ist vergleichbar mit NS während des Sex :lol:

Im Endeffekt musste ich dann ins Bad laufen, da ich sonst das ganze Bett besudelt hätte.

Dann hoffe ich für euch, dass der Weg nicht zu weit war.
Oder, dass es gerade Frühling war, dann hättet ihr den Frühjahrsputz gleich mit erledigen können.

toll und was mach ich mit der Pisse dann auf der Matratze? :/
Im Garten ficken is bei uns nich.

es hat sicha was geiles wenns noch wärmer wird xD

liebe es und lasse es laufen, wenn ich so richtig geil rangenommen werde. Lass mir auch gerne auf mein Kitzler pinkeln, herrlich.

LG, besonderes

Zurück
Oben