D
Gast
(Gelöschter Account)
Was turnt euch dabei an wenn ihr von eurem Gegenüber schön nass gemacht werdet?
Ganz egal ob Mann Frau oder Ts/Tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stehe auf frauen..Was turnt euch dabei an wenn ihr von eurem Gegenüber schön nass gemacht werdet?
Ich würde sagen das Wort "vertrautest" ist die Zauberformel,Ist wohl eines der vertrautesten Dinge die man zu zweit genießen kann
Ist wohl eines der vertrautesten Dinge die man zu zweit genießen kann .
Ich würde sagen das Wort "vertrautest" ist die Zauberformel,
Sorry aber ich glaube ich stehe etwas auf der Leitung, könntest Du mich aufklären was Du damit meinst,Wie ist das mit der Vertrautheit im Pay-Bereich
Sorry aber ich glaube ich stehe etwas auf der Leitung, könntest Du mich aufklären was Du damit meinst,
Im Gegenzug wäre es Dominant das zu tun und dabei Spass zu haben.Leute gebt es doch zu!
Vertrautheit + anpinkeln
Ich spreche aus, was niemand zugeben will: Es ist ein zutiefst devoter Genuss, wenn man mit Auscheidungen beglückt wird, das uns nichts anderes ist das Schöne daran. Kein dominanter Mensch wird sich je anpissen, -spucken, -scheißen oder -kotzen lassen. Leute gebt es doch zu!
Ich glaub da geht’s eher darum...
„Das musst dir erstmal trauen jemanden anzupissen“
DAS wird hier mit vertrautheit gleichgesetzt...
Gibt genug die nichtmal am Klo, wenn das nicht zugemauert ist, mal lulu können
Tja jetzt ist mir einiges klar, Danke für Deine AufklärungSelbstverständlich
Im Gegenzug wäre es Dominant das zu tun und dabei Spass zu haben.
Verdammt, ich bin beides nicht.
In einer Beziehung würde es mich nicht anmachen! Aber die Demütigung, von einer "starken", eleganten und schönen fremden Frau angepisst zu werden, das hat was! Eine Polizistin z. B. oder eine bekannte Schauspielerin, oder die Gewinnerin von "germanys next top model" Vor der Lena (Siegerin Songcontest 2010) würde ich auch in die Knie gehen! Eine Marotte, eine Phantasie, ein Fetisch eben!
Sehr richtigDie Tatsache, dass sie sich so vollkommen und vollständig öffnet und fallen lässt, dass es ihr wurscht ist, ob sie den Untergrund versaut, dass sie komplett die Kontrolle abgibt und einfach nur Lust ist.
Weils für die allermeisten Frauen eben *nicht* so easy ist, sich soweit fallen zu lassen ...
Ist einfach eine Kopfsache ....