NS was macht euch dabei geil?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was turnt euch dabei an wenn ihr von eurem Gegenüber schön nass gemacht werdet?

Ganz egal ob Mann Frau oder Ts/Tv

ich stehe auf frauen..
bis dann die bewußte kam und mir ohne ansage mich so geil vollgepisst hat..so geil warm..scheißn drauf...ist ja nur warme frauenpisse...aber so geil war das..und seitdem..kann mich jede frau anpissen..aber keinen kaviar.....da fick ich lieber rein...

Die Tatsache, dass sie sich so vollkommen und vollständig öffnet und fallen lässt, dass es ihr wurscht ist, ob sie den Untergrund versaut, dass sie komplett die Kontrolle abgibt und einfach nur Lust ist.
Weils für die allermeisten Frauen eben *nicht* so easy ist, sich soweit fallen zu lassen ...
Ist einfach eine Kopfsache ....

Morgens, wenn ich in die Dusche
nackt und halb verschlafen husche,
dann fühl' ich immer das Begehren
sofort die Blase zu entleeren.

Da steht halbsteif mein Pisseschlauch
und zeigt vergnügt auf meinen Bauch.
Sogleich beginnt der Harn zu fliessen
und sich sprudelnd zu ergiessen.

Der Strahl fährt hoch zu meiner Brust
und steigert meine nackte Lust.
Hierauf zerfällt der Strahl in Tropfen,
die mir auf meinen Magen klopfen.

Ich atme tief die feuchte Luft
und rieche meiner Pisse Duft.
Und um den gelben Saft zu kosten,
entnehm' ich einen grossen Posten.

Im Zahnglas sammle ich ihn fein
und flösse ihn mir sogleich ein.
Ich spüle sie in alle Ecken
und lasse mir die Pisse schmecken.

oldhansi

In einer Beziehung würde es mich nicht anmachen! Aber die Demütigung, von einer "starken", eleganten und schönen fremden Frau angepisst zu werden, das hat was! Eine Polizistin z. B. oder eine bekannte Schauspielerin, oder die Gewinnerin von "germanys next top model" :) Vor der Lena (Siegerin Songcontest 2010) würde ich auch in die Knie gehen! Eine Marotte, eine Phantasie, ein Fetisch eben!

Sorry aber ich glaube ich stehe etwas auf der Leitung, könntest Du mich aufklären was Du damit meinst, ;)

Selbstverständlich :)

Hier wurde ja mehrfach sinngemäß Vertrautheit und anpinkeln (*) in einen direkten Zusammenhang gestellt. Also Vertrautheit + anpinkeln = geil usw. Das mag so sein.

Liest man hier im Forum mit, tauchen immer wieder Fragen wie "Welche Sexworkerin spendet aktiv" u.ä. Hier gibt es nun ja, zumindest in der ersten Zeit, keine Vertrautheit, da sich die beiden ja erstmal nicht kennen. Somit ist das ein Widerspruch in sich, den man mit "jeder ist anders" lösen könnte, was jedoch m.E. etwas zu einfach wäre.

(*) Sorry, ich kann mit der Begrifflichkeit "Natursekt" emotional nichts anfangen, daher die direktere Formulierung.

Ich spreche aus, was niemand zugeben will: Es ist ein zutiefst devoter Genuss, wenn man mit Auscheidungen beglückt wird, das uns nichts anderes ist das Schöne daran. Kein dominanter Mensch wird sich je anpissen, -spucken, -scheißen oder -kotzen lassen. Leute gebt es doch zu! :D

Ich spreche aus, was niemand zugeben will: Es ist ein zutiefst devoter Genuss, wenn man mit Auscheidungen beglückt wird, das uns nichts anderes ist das Schöne daran. Kein dominanter Mensch wird sich je anpissen, -spucken, -scheißen oder -kotzen lassen. Leute gebt es doch zu! :D

Klingt irgendwie nachvollziehbar. Glaub ich :hmm:

Ich glaub da geht’s eher darum...
„Das musst dir erstmal trauen jemanden anzupissen“
DAS wird hier mit vertrautheit gleichgesetzt...

Gibt genug die nichtmal am Klo, wenn das nicht zugemauert ist, mal lulu können ;)

Ja, sowas gibt's. Da gehör ich nicht dazu :lalala::D

In einer Beziehung würde es mich nicht anmachen! Aber die Demütigung, von einer "starken", eleganten und schönen fremden Frau angepisst zu werden, das hat was! Eine Polizistin z. B. oder eine bekannte Schauspielerin, oder die Gewinnerin von "germanys next top model" :) Vor der Lena (Siegerin Songcontest 2010) würde ich auch in die Knie gehen! Eine Marotte, eine Phantasie, ein Fetisch eben!

Ich empfinde das auch so, nur halt bei Männern.

Die Tatsache, dass sie sich so vollkommen und vollständig öffnet und fallen lässt, dass es ihr wurscht ist, ob sie den Untergrund versaut, dass sie komplett die Kontrolle abgibt und einfach nur Lust ist.
Weils für die allermeisten Frauen eben *nicht* so easy ist, sich soweit fallen zu lassen ...
Ist einfach eine Kopfsache ....
Sehr richtig

Zurück
Oben