NS - wie weit geht ihr?

Meine wundervolle Dame trinkt tagsüber viel Wasser. Abends dann gehen wir gemeinsam unter die Dusche, ich setze mich, mein Gesicht direkt an ihrem Allerheiligsten. Das heiße Wasser beginnt zu fließen, über meine Wangen, über meine Lippen, über das Kinn, meine Brust.

Ich öffne auch meinen Mund und nehme den Strahl auf, genieße hemmungslos, zügellos, grenzenlos den so besonderen Nektar.

Ich würd gerne mal von einem Pärchen oder mehreren kosten und anschließend schön sauber lecken wollen.
Wird aber wohl nur bei der geilen Vorstellung bleiben. :sneaky:

Also meine erfahrung: hab darüber lange nachgedacht und wollte es mal probieren.
(Ganz nach meinem motto: was nicht probiert - dass nicht für schlecht empfunden)
Meine Dom gav mir als belohnung Ns ab quelle direkt oberkörper und mund.
Mund brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr - obwohl sehr verdünnt. Aber so am Körper…bei sympathie ist wiederholungswunsch

Wie schon öfter erwähnt:
Immer soweit, wie es beide Partner möchten.
Mit meiner Liebsten heißt das: ohne jedes Limit. Und es bleibt bei ins auch nicht beim einfachen, gegenseitigen Anpinkeln.

was ist daran falsch?

soweit ich weiß ist das hier kein Rechtschreibforum.

.. Nein, es ist kein Rechtschreibforum, da gebe ich dir recht. Aber ist das gleichbedeutend damit, jegliche Kenntnisse automatisch über Bord zu werfen? Ich befürchte, dass dein Mangel auch außerhalb dieses Forums besteht. Allein deine Frage, was falsch wäre ist Beweis genug.

.. Nein, es ist kein Rechtschreibforum, da gebe ich dir recht. Aber ist das gleichbedeutend damit, jegliche Kenntnisse automatisch über Bord zu werfen? Ich befürchte, dass dein Mangel auch außerhalb dieses Forums besteht. Allein deine Frage, was falsch wäre ist Beweis genug.
nö also meine Deutsch Matura habe ich mit einem sehr gut bestanden, aber ich gebe zu, auf Rechtschreibung wird heutzutage, weil Word etc. eher weniger geachtet. Trotzdem würde mich ehrlich interessieren was an meinem Satz falsch war?

Zurück
Oben