- Reaktionen
- 3.074
Also ich für mich muss sagen es ergibt die Geilheit wie weit man geht. Es ist wie beim blasen und schlucken man will es nicht und bumm es ist passiert weil es geil war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist genau das, was ich suche. Leider zu weit von Oberösterreich entfernt :-/mag jemand (f/p/ts/m) mal einen ganzen tag mit gegenseitigem mundpissen und trinken verbringen?
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund
Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
Oh ja, mit weiblichen Urin einen Kreislauf für einen ganzen Tag, das wäre sehr geilmag jemand (f/p/ts/m) mal einen ganzen tag mit gegenseitigem mundpissen und trinken verbringen?
Meine Frau mag nicht angepinkelt werden. Ihr macht es aber großen Spaß es bei mir zu tun. Bei dem Gedanken daran, steht mein Schwanz wie eine Eins.Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- Gesicht
Auch gegenseitig?Ich würde mir gern mal die Pisse eines anderen Mannes trinken. Stelle mit das extrem geil vor. Wenn wer lust hat ,bitte melden.
Wenn ich die Gelegenheit habe, Natursekt zu bekommen, darf auf meinen ganzen Körper gepisst werden und selbstverständlich auch in meinen Mund. Es muss natürlich eine Duschgelegenheit vorhanden sein.
wir schlucken es aus einem dünnen schlauch gleich von der QuellenMal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- Gesicht
wir schlucken am besten aus einem schlauch gleich aus dem Pissrohr oder Fotzewir schlucken es aus einem dünnen schlauch gleich von der Quellen