- Registriert
- 11.9.2022
- Beiträge
- 1.234
- Reaktionen
- 5.416
- Checks
- 8
Lasse mich gern anpissen am po,pisse gern in meinen slip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte pnstimmt am ganzen Körper und natürlich in den Mund ist geilIch bekomme ihn gerne und gebe auch gerne
eine Ns Party wäre mal geil
![]()
Das hört sich total schön anLasse mich gern anpissen am po,pisse gern in meinen slip.
Ist es aDas hört sich total schön an![]()
![]()
bin ganz deiner meinung, dass ns nicht mehr gelb ubd intensiv sein soll...ich trinke den ja gern.Stimmt so mache ich es auch Glas um Glas trinken ist auch für viele nicht so leicht 1,5 bis 2 Liter innerhalb von ein paar Minuten zu trinken ich kann das und so mag ich es auch selber ist doch grauslich ein alter Urin und wie schon von Jackie geschrieben dauert es länger riecht gut und schmeckt neutral und vorallem kann man es auch immer wieder machen wenn man immer weiter trinkt auch Sekt geben gehört auch richtig gemacht weil sonst ist das Vergnügen meistens nicht da und so manche / er verliert so den Spaß vorallem Anfänger die das in ihrer Fantasie haben werden dann enttäuscht ,ein guter Sekt ist nur leicht gelblich wenn es wie schon geschrieben ist Richtig gemacht,es ist alles eine Hingabe es Gibt natürlich auch welche die vielleicht das alte dunkelgelbe stinkente Zeug wollen aber das sind wahrscheinlich nur wenige oder die die keine Erfahrung oder Ahnung haben Lg an alle und natürlich an Jackie
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Wein, zu empfehlen ist, ich hatte vor Corona 3x ein Treffen mit einem Mann der Wein getrunken hat, sein Sekt hat nach dann auch Wein geschmeckt, ich konnte sogar schmecken, dass es ein guter Wein war, da habe ich mir seinen Sekt wirklich schmecken lassen und seine ganze Blase leergetrunken.bin ganz deiner meinung, dass ns nicht mehr gelb ubd intensiv sein soll...ich trinke den ja gern.
ich machs aber so: ca 2h vorm date immer wieder trinken - wasser, ananassaft gespritzt ober früchtetee, keinesfalls nur kaffee oder bier - dabei öfters pinkeln bis das gelbe ausgespült wurde. kurz vorm date nochmals gscheit trinken. wenn mein gegenüber dann auch noch hellen sekt spendet, kann das ein unendliches spiel werden.
piss bald hoffentlich
So mag ich esbin ganz deiner meinung, dass ns nicht mehr gelb ubd intensiv sein soll...ich trinke den ja gern.
ich machs aber so: ca 2h vorm date immer wieder trinken - wasser, ananassaft gespritzt ober früchtetee, keinesfalls nur kaffee oder bier - dabei öfters pinkeln bis das gelbe ausgespült wurde. kurz vorm date nochmals gscheit trinken. wenn mein gegenüber dann auch noch hellen sekt spendet, kann das ein unendliches spiel werden.
piss bald hoffentlich
völlig egal, wobei das geschehn, ort, spannung, etc für mich geiler ist als der ns selbst! bei eich?Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund
Bei mir wärs maximal bis zum Hals...