NS - wie weit geht ihr?

NS Spiele find ich schon sehr erregend ..🤩. versteh ich aber auch wenns manche gar nicht mögen 😉
Ist eben wie so vieles ...müssen beide wirklich mögen damits prickelnd und geil ist ...nur zu machen üm den anderen zu gefallen wird nicht zu der Leidenschaft führen ....😉🤩

Stimmt so mache ich es auch Glas um Glas trinken ist auch für viele nicht so leicht 1,5 bis 2 Liter innerhalb von ein paar Minuten zu trinken ich kann das und so mag ich es auch selber ist doch grauslich ein alter Urin und wie schon von Jackie geschrieben dauert es länger riecht gut und schmeckt neutral und vorallem kann man es auch immer wieder machen wenn man immer weiter trinkt auch Sekt geben gehört auch richtig gemacht weil sonst ist das Vergnügen meistens nicht da und so manche / er verliert so den Spaß vorallem Anfänger die das in ihrer Fantasie haben werden dann enttäuscht ,ein guter Sekt ist nur leicht gelblich wenn es wie schon geschrieben ist Richtig gemacht,es ist alles eine Hingabe es Gibt natürlich auch welche die vielleicht das alte dunkelgelbe stinkente Zeug wollen aber das sind wahrscheinlich nur wenige oder die die keine Erfahrung oder Ahnung haben Lg an alle und natürlich an Jackie
bin ganz deiner meinung, dass ns nicht mehr gelb ubd intensiv sein soll...ich trinke den ja gern.
ich machs aber so: ca 2h vorm date immer wieder trinken - wasser, ananassaft gespritzt ober früchtetee, keinesfalls nur kaffee oder bier - dabei öfters pinkeln bis das gelbe ausgespült wurde. kurz vorm date nochmals gscheit trinken. wenn mein gegenüber dann auch noch hellen sekt spendet, kann das ein unendliches spiel werden.
piss bald hoffentlich

Ein großer Wunsch von mir in letzter Zeit ist in einer Fotze zu pissen. Also während des Sex... kurz innehalten und dann in ihr laufen zu lassen und dann weiter zu machen. Sehr spannende Idee für mich.

Ich liebe Natursekt am ganzen Körper und trinke auch mit Leidenschaft direkt ab Quelle. Und wie es sich gehört, lecke ich auch brav sauber - das auch gerne "unauffällig" auf der Toilette in Lokalen.

Ich weiß nicht wie weit ich gehen würde hatte noch nie das Vergnügen aber wimurde es gern Mal ausprobieren falls wer aus der Stmk kommt kann er mir gern schreiben

Ich schlucke den NS gern literweise direkt vom Schwanz. Aber hell muss die Pisse schon sein. Hatte mal ein geiles NS Date mit 2 Männern. Wir haben quasi NS Recycling betrieben. Pisse geschluckt, dann selbst dem anderen zum schlucken gegeben, der wieder dem nächsten. Zusätzlich viel Wasser getrunken. Das haben wir fast 3 Stunden lang gemacht. Dann wurde geblasen und gefickt, und noch in den Arsch gepisst. War hammergeil, aber fand leider nur 1 mal statt.

Am liebsten die ganze Blase in mich rein, kann oben und auch unten sein, und auf den Körper natürlich auch, wichtig ist dabei, in den Mund, nur wenn die Blase gut gespült ist, oder wenigstens vorher Wein getrunken wurde, da spült sich die Blasse zwangsläufig, und auch der Geschmack ist dann besser.
Das letzte mal das ich es in den Po bekommen habe, ist schon ziemlich lange her, ich würde es gerne wieder so bekommen, oben oder unten.

bin ganz deiner meinung, dass ns nicht mehr gelb ubd intensiv sein soll...ich trinke den ja gern.
ich machs aber so: ca 2h vorm date immer wieder trinken - wasser, ananassaft gespritzt ober früchtetee, keinesfalls nur kaffee oder bier - dabei öfters pinkeln bis das gelbe ausgespült wurde. kurz vorm date nochmals gscheit trinken. wenn mein gegenüber dann auch noch hellen sekt spendet, kann das ein unendliches spiel werden.
piss bald hoffentlich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Wein, zu empfehlen ist, ich hatte vor Corona 3x ein Treffen mit einem Mann der Wein getrunken hat, sein Sekt hat nach dann auch Wein geschmeckt, ich konnte sogar schmecken, dass es ein guter Wein war, da habe ich mir seinen Sekt wirklich schmecken lassen und seine ganze Blase leergetrunken.
Leider haben wir uns dann während Corona nicht mehr getroffen und jetzt arbeitet er nicht mehr in Wien und hat daher in Wien auch keine Wohnung, und da ich leider nicht besuchbar bin, so wie fast alle hier, haben wir uns aus den Augen verloren.

piss bald hoffentlich
So mag ich es;)

Finde Nichts geiler als ein Frau pissen zusehen.
Spüre gerne diesen warmen strahl auf meiner Haut ❤️
Und sie dabei zu fingern wenn sie Pinkelt OMG so geil

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
völlig egal, wobei das geschehn, ort, spannung, etc für mich geiler ist als der ns selbst! bei eich?

Zurück
Oben