NS - wie weit geht ihr?

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

Um die Frage direkt zu beantworten:

Bei mir ist alles oki bis auf in den Mund, aber mein Freund mag es auch wenn ich ihn in den Mund piesel.

Aber am liebsten haben wir NS in der Hose, es ist toll wenn sich die Hose dunkel verfärbt und der Stoff zu glänzen beginnt, am liebsten öffentlich 🙃

Wir trinken gegenseitig am liebsten die Morgen Pisse schmeckt intensiver und leckerer
essen auch gerne Kuchen mit frischer Pisse drauf da eignet sich am besten Gugelhupf

Bei NS gibt es verschiedene Gusto und Geschmäcker - ich stehe drauf wenn ich angepisst werde, gerne auch in den Mund, ABER ich schlucke es nicht - und vor allem muss der ''Spender'' Literweise Wasser getrunken haben : A es dauert länger B ist riecht neutral.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

Ich verstehe Piss-Spiele als extrem innige Form von Sex und Liebe. So haben wir das bisher jedenfalls erlebt. Es ist aber nur dann geil wenn sie es absolut liebt und sie diesen Fetisch hat. Sonst will ich es nicht.

Ich mags meine Partnerin komplett vollzusauen, also von oben bis unten, auch unterwegs, oder in wunderschöner Kleidung nach dem Fortgehen. Sie mit meinem warmen Männer-Urin - je nach Stimmung und Vorliebe - entweder zu "demütigen" oder zu "beschenken" (könnt euch gern darüber lustig machen, aber ich fühle das so, und die Damen mit denen ich das gemacht habe ebenso).

Umgekehrt mag ich es als Dom, wenn mich meine Liebste mit Urin im Gesicht beschenkt, oder wenn ich sie nach ihrer Notdurft sauberlecken darf. Ich würde mir wünschen dass mir meine Partnerin gelegentlich ein warmes Gläschen mitbringt. Ich würde es verliebt runterdrücken. Es ist so viel mehr als ein "schmutziges Spiel" und Geilheit, es ist eine Form von Liebe, Vertrauen, Unterwürfigkeit und Innigkeit.

Extrem schön ist auch wenn eine Frau unterwegs beim Pissen den Schwanz hält, oder sich runterkniet um ganz nah dabei sein zu können. Wenn sie dabei gern zuschaut und neugierig ist. Wenn sie mich dazwischen trinkt oder danach liebevoll / gierig sauberbläst. Nicht weil ich es verlange, sondern weil sie geil drauf ist. So eine Partnerin hat man nur 1x im Leben.

Wenn Sie als Sub / Sklavin meinen Morgenurin trinken muss oder darf.

Ich finde es extrem aufregend ohne Vorwarnung während dem Blasen oder beim Sex loszupissen. Wenn sie sich enrsthaft darüber freut ist das neben Cum-in-Mouth und innigem Sex meine größte Erfüllung. Ich mags mit dem Steifen in Muschi, Hals und Arsch zu pissen. Extrem geil ist auch mich zu Hause oder unterwegs in ihrem Arsch zu erleichtern. Wenn sie dabei lächelnd spielerisch schimpft aber in Wahrheit größte Lust empfindet.

Pissen ist ein zusätzliches Spiel, aber es macht eine Beziehung nicht aus.

Wenn man den Fetisch hat und diesen mit seiner Partnerin ausleben kann ist es ein riesengroßes Geschenk, das den Alltag extrem schöner und geiler macht.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #370321 guck 😁 mein "alte Threads Fetisch" wurde schon wieder getriggert. :woot:

Und es gibt auch hier 2 User die noch online sind.🥳😄

also mich störts ja sogar, wenn am Pissoir wer neben mir steht beim Pinkeln.

hm ich überleg grad ob ich nicht vielleicht Natursektspiele mal ausprobieren sollte, um die eine oder andere diesbezügliche Scheu mal zu überwinden..........

habt ihr wer schon mal wer diesbezügliche Überlegungen gehabt?

Und? Erzähl! Was hat sich in den letzten 19 Jahren, bei dem Thema, bei dir getan? 😁

na du kennst Leut´ :cool: :roll: :mrgreen:

Da sind dir sicher einige untergekommen 😂

Zurück
Oben