NS - wie weit geht ihr?

Also ekelt dir immer noch wenn neben dir, auf öffentlichen Toiletten, gepinkelt wird. 😆
ich könnte nicht sagen, dass es mir gefällt.
Allerdings beim letzten Event, Atomic Rooster live und ich hatte schon ein paar Bier getrunken, wars mir völlig egal, ich musste dringend ;-)

Ansonsten ist das beim Kennenlernen und über bestimmte Praktiken plaudern irgendwie so, dass ich mich eher mit BDSM-Gleichgesinnten einlasse, zumindest wars bisher so.

Bei NS gibt es verschiedene Gusto und Geschmäcker - ich stehe drauf wenn ich angepisst werde, gerne auch in den Mund, ABER ich schlucke es nicht - und vor allem muss der ''Spender'' Literweise Wasser getrunken haben : A es dauert länger B ist riecht neutral.
Hallo ja genau so mag ich es auch und ja der / die Spenderin muss viel Wasser trinken dann kann man den warmen Strahl genießen

nach einem unabsichtlichem Erlebnis find ichs geil wenn jemand in passiver Rolle daran gefallen findet - mal ehrlich was ist schöner als es nach dem kommen einfach laufen zu lassen? 🤷🏻‍♂️😀

Selbst empfangen ist allerdings nicht mein Ding

Stehen noch ganz am Anfang. Unser ER genießt es, wenn SIE seinen Schwanz hält während er uriniert. Danach darf sie sauber lecken gg ER sieht ihr auch gern beim Pinkeln zu und leckt SIE sauber gg Gleichberechtigung lol

Bei NS gibt es verschiedene Gusto und Geschmäcker - ich stehe drauf wenn ich angepisst werde, gerne auch in den Mund, ABER ich schlucke es nicht - und vor allem muss der ''Spender'' Literweise Wasser getrunken haben : A es dauert länger B ist riecht neutral.
Stimmt so mache ich es auch Glas um Glas trinken ist auch für viele nicht so leicht 1,5 bis 2 Liter innerhalb von ein paar Minuten zu trinken ich kann das und so mag ich es auch selber ist doch grauslich ein alter Urin und wie schon von Jackie geschrieben dauert es länger riecht gut und schmeckt neutral und vorallem kann man es auch immer wieder machen wenn man immer weiter trinkt auch Sekt geben gehört auch richtig gemacht weil sonst ist das Vergnügen meistens nicht da und so manche / er verliert so den Spaß vorallem Anfänger die das in ihrer Fantasie haben werden dann enttäuscht ,ein guter Sekt ist nur leicht gelblich wenn es wie schon geschrieben ist Richtig gemacht,es ist alles eine Hingabe es Gibt natürlich auch welche die vielleicht das alte dunkelgelbe stinkente Zeug wollen aber das sind wahrscheinlich nur wenige oder die die keine Erfahrung oder Ahnung haben Lg an alle und natürlich an Jackie

Anhänge

• IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    224 KB · Aufrufe: 22
Ich habs bis jetzt nur beim masturbieren probiert. Da macht es mir echt Spass mich in die leere Badewanne zu legen und mich anzupinkeln. Ich liebe es ins Gesicht und trinke es auch gern. Ich hoffe meine Frau pieselt mich mal an. Würde sie auch gern nach dem Pinkeln lecken.

Da ich eher pasiv bin würde ich es auf meinen Körper schon zulassen ins Gesicht und Mund brauche ich nicht aber ich will nicht sagen das es passieren kann wenn ich ganz geil bin
Wenn du es einmal erlebt hast ändert sich vielleicht deine Meinung im bezug auf Mund ,musst nur wem kennen lernen der es richtig macht man muss wirklich viel trinken so 1.5 Liter in wenigen Minuten dann kommt nachher viel heraus und vorallem frisch klar ohne Geruch und Geschmacks neutral sonst macht es Spaß 🤩

Zurück
Oben