- Reaktionen
- 722
- Checks
- 1
Aktiv/Passiv - Check
Schlucken - Leider nicht. Vielleicht noch mehr üben.
Schlucken - Leider nicht. Vielleicht noch mehr üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht ist es einfach eine Frage der ÜbungIch liebe es mich von einer Frau anpissen zu lassen. Dabei mache ich auch den Mund weit auf und schlucke auch mal einen kleinen Schluck.
Ich muss aber auch sagen, ich mag es nicht wenn der NS zu dunkel und daher zu intensiv ist. Ich mag in gerne hell.
Ich habe mich noch nie von einem Mann anpissen lassen, Würde mich aber schon mal interessieren. Schlucken dabei eher nicht aber warum nicht in den Mund pissen?
Ich selber kann leider keinen NS spenden. Wenn ich vor jemanden stehe, dann habe ich ein Problem, es geht einfach nicht.
Vielleicht mag jemand mit mir schreiben, würde mich freuen
Vielleicht, aber ich kann nicht mal auf der öffentlichen Toilette pissen, wenn jemand neben mir steht.vielleicht ist es einfach eine Frage der Übung
vielleicht solltest du mal mit dem Urologen darüber sprechenVielleicht, aber ich kann nicht mal auf der öffentlichen Toilette pissen, wenn jemand neben mir steht.
vielleicht gibt es ja auch Männer, die auf deinen Penis geil sind und gerne mal deinen Natursekt trinken würdenHabe ja kein Problem damit. Ich mag es eh lieber wenn ich den NS empfangen darf und ich freue mich auch shcon mal auf ein Erlbnis mit einem Mann oder auch Transe
Ja das wäre schön, ich freue mich schon wenn ich mal mit einem geeigneten Mann oder einem Pärchen ein par Pissspiele machen kannvielleicht gibt es ja auch Männer, die auf deinen Penis geil sind und gerne mal deinen Natursekt trinken würden